ich habe ebend mal wieder S4 League gespielt,
da viel mir auf das ein Hacker drin war.
Er/Sie hatte den Fumbie und flog die ganze zeit bei Station 2 unterm zug lang und blied da die ganze erste Runde.
Dann als ich Ihn/Sie angreifen wollte viel mir auf das ich extrem geringen Schaden mache,
kann man vergleichen als wenn man auf den Chaser schießt.
ich habe ebend mal wieder S4 League gespielt,
da viel mir auf das ein Hacker drin war.
Er/Sie hatte den Fumbie und flog die ganze zeit bei Station 2 unterm zug lang und blied da die ganze erste Runde.
Dann als ich Ihn/Sie angreifen wollte viel mir auf das ich extrem geringen Schaden mache,
kann man vergleichen als wenn man auf den Chaser schießt.
[Gracia] WTS High Lvl Characters + Infinity in Kark [READ] 08/19/2010 - Archlord Trading - 2 Replies Hi everyone, Im quitting the game so im selling everything!!!! Ive played for a very long time but I guess I just got bored of everything and definately spent wayyyyyy to much money. Selling all for Paypal Money Transfer Only! That means no tradeing characters or anything... Also Must be verified. So here it goes...
:rolleyes: ALL CHARACTERS ARE ON SEPERATE ACCOUNTS:rolleyes:
Infinity in Kark I refuse to spend anymore money on this game so you must have...
WoW infinity hack für nur 15€ 03/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Topic sagt so ziemlich alles,
ihr bekommt meinen foren namen, einfach alles ;)
Will dafür nur 15€ haben.
Rest wird per ICQ geklärt
207212646