Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Backup

Discussion on [Question]Backup within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
[Question]Backup

Hey da ich [RELEASE_NO2]Arcarde Instant Clear Benutzen wollte , habe ich anscheinend edwas falsch gemacht ,naja ich habe vergessen ein backup zu machen weil ich dachte ach einfach importiren und das klappt schon , naja dem wa es dan doch nicht , nun wollte ich fragen ob mir jemand seine back up datei von arcade_host.lua schiken kann per pm danke im vorraus ich vergebe auch nen THX ^^
meggis is offline  
Old 07/26/2010, 02:57   #2
 
TrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 153
Received Thanks: 123
1. Hast du den CRCFixer benutzt nachdem du importiert hast?
2. Hier bitte:
Attached Files
File Type: rar arcade_host.rar (11.7 KB, 0 views)
TrailerPark is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 65
Received Thanks: 3
danke kann geclost werden ^^
meggis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Question]Wie kann ich mein Backup hinzufügen ohne dass das aktuelle gelöscht wird ?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heeei liebe Community, also meine Frage: Ich habe von meinem alten Server mit FileZilla ein Backup der Datenbank erstellt und anschließend die Server Files gewechselt. Nun würde ich gerne das Backup wieder einfügen, also ich meine z.B. die alten Accounts oder die Datei mit den Damagezahlen der 80er Waffen. Allerdings sollen die jetztigen Dateien (z.B. die Accounts die ich jetzt neu gemacht habe) meines Servers nicht gelöscht werden. SuFu und Google haben nichts genützt -.-
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
Backup
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wenn ich in der Datenbank (navicat)auf copy connection gehe ist das dann ein backup?
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.