|
You last visited: Today at 21:58
Advertisement
Wazaaaa clanhack
Discussion on Wazaaaa clanhack within the S4 League forum part of the Shooter category.
07/26/2010, 15:23
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
Originally Posted by TrailerPark
Du liegst leider falsch, es ist gaanz leicht ohne Troyaner oder ähnlichem möglich .___.
Man kann über einen stinknormalen Browser ins Clansystem kommen, das einzige was gebraucht wird ist eine User-ID, die dann in der URL mit eingesetzt wird.
Aber an der Entschlüsselung von diesen IDs bin ich gescheitert, wobei man sagen muss, dass ichs weder ernstahft probierte, noch dass ich im Decodieren Erfahrung hätte.
Dass es geht ohne das PW oder sonst irgendwas vom anderen zu kennen (bzw. eingeloggt zu sein), hab ich damals zusammen mit S4G4N ausgetestet indem er mir seinen persönlichen Clansystem-Link gab, woraufhin ich mit seinem Account die Kontrolle über seinen Clan hatte und immernoch habe.(Was ihm bestimmt schon oft aufn Kecks ging.)
1337-H4xx0r muss man also nur bedingt sein.
Zum Beweis kann ich auch gerne mal so nen Link posten, bin nur grade zu faul nen neuen Account zu machen.
|
Wie gesagt, dann hat er das "dekodieren", wie du es nennst, mit nem geleechten Tool gemacht.
|
|
|
07/26/2010, 15:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by H4karu
@ smith
wasn rental system?
|
Reparatur von Perm-Waffen denke ich.
|
|
|
07/26/2010, 15:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 33
|
Rental system...so heisst das waffensystem das es derzeit gibt.also nur auf zeit kaufen.gilt auch für klammoten.@topic clan hack is srsly business...was hat das gebracht?zumal das topranking nichts vom skill aussagt.und derzeit eh eig sinnesfrei ist...so hab ich es im kopf
|
|
|
07/26/2010, 15:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Aber was hat das den jetzt geholfen den alaplaya wird das eh nicht interessieren . Er hätte irgenwas machen sollen wo sie auch wachsam werden wie z.B alles was AP kostet auf 1 Pen zu machen oder so xD . Falls das überhaupt geht. Aber Alaplaya will ja eh nur das Geld deshalb wird es ihm nichts bringen. Aber schonmal ne gute Idee . Aber wieso nur die erstren zehn vor einer Woche war es erst der aller erste . Vieleicht werden noch viele clan´s dran glauben.
|
|
|
07/26/2010, 16:00
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by 4akii
Rental system...so heisst das waffensystem das es derzeit gibt.also nur auf zeit kaufen.gilt auch für klammoten.@topic clan hack is srsly business...was hat das gebracht?zumal das topranking nichts vom skill aussagt.und derzeit eh eig sinnesfrei ist...so hab ich es im kopf
|
Viele
der Top 10 Clans haben mit eigenen Clans diese Punkte gefarmt, also hat es ihre verschwendete Zeit gekostet =P.
|
|
|
07/26/2010, 17:52
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Wie gesagt, dann hat er das "dekodieren", wie du es nennst, mit nem geleechten Tool gemacht.
|
Wozu genau ein geleechtes Tool...
Sobald man einmal in nem Clan drin ist, kann man mit dem Clan alles machen was man möchte.
Dont think so?!
Samakaaa!
(hab mir jetzt mal gespart alle rauszuwerfen und den Leader zu kicken, und ja der Clan hat AutoInvite ich wollt ned lang aufn Invite warten)
Nein ich lege nicht offen wie das ging...
Wers nicht glaubt, sucht den Clan im Clansystem ingame, ihr werdet schon sehen.
|
|
|
07/26/2010, 18:56
|
|
|
Irgendwie passt dein Post nicht zum Quote.
Es ging nicht darum, wenn man drin ist, sondern wie man erst rein kommt.
|
|
|
07/26/2010, 19:05
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 238
|
Quote:
|
Wo willste einen ID Decoder einfach mal so wegleechen?
|
|
|
07/26/2010, 19:06
|
|
|
Quote:
Irgendwie passt dein Post nicht zum Quote.
Es ging nicht darum, wenn man drin ist, sondern wie man erst rein kommt.
|
Das Feature nennt sich "Beim Clan bewerben"...
Sobald man Member im Clan ist kannst du damit tun was du willst.
(natürlich nicht auf normalem Weg man joint ja nicht als Clanchef)
Du setzt dich selbst als Clanleader, haust den Alten raus, und dann den kompletten Rest der Gilde.
und schon kannste damit machen was du möchtest.
Dazu braucht man exakt 0 Tools.
(mal von nem Browser abgesehen)
Oder hast du gedacht die ham mich eingestellt als Clanchef damit ich ihren Clan ma eben übernehmen kann?! O_o
|
|
|
07/26/2010, 19:20
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Deadlift
Das Feature nennt sich "Beim Clan bewerben"...
Sobald man Member im Clan ist kannst du damit tun was du willst.
(natürlich nicht auf normalem Weg man joint ja nicht als Clanchef)
Du setzt dich selbst als Clanleader, haust den Alten raus, und dann den kompletten Rest der Gilde.
und schon kannste damit machen was du möchtest.
Dazu braucht man exakt 0 Tools.
(mal von nem Browser abgesehen)
Oder hast du gedacht die ham mich eingestellt als Clanchef damit ich ihren Clan ma eben übernehmen kann?! O_o
|
Auf diese Methode kommt man aber sicher nicht in die Top 10 Clans.
|
|
|
07/26/2010, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Auf diese Methode kommt man aber sicher nicht in die Top 10 Clans.
|
Denke mal man kann sich selbst auch als Member bestätigen, oder es ist wieder wie ich erwähnte Social Engineering.
Soweit hab ich nu ned rumgespielt damit.
Abern guter Punkt, I will follow up =)
(edit)
OMG 5 ******* Minuten und nun gehört mir Speeddragon xD
tja soviel dazu
|
|
|
07/26/2010, 19:34
|
|
Received Thanks: 24
|
Lol xD kann eigtl Wazaaa ne Geldstrafe dafür kriegen ? ^^
|
|
|
07/26/2010, 19:38
|
|
|
Dead, sollte das wirklich so sein, kann man überhaupt nicht mehr von Hack sprechen.
Dann ist es immer noch nicht besser als irgendeinen Exploit oder ein Bruteforce Tool geleecht zu haben, dann hat er einfach ne Schlampige Programmierung und die Dummheit von Clanleadern ausgenutzt.
|
|
|
07/26/2010, 19:45
|
|
|
Quote:
Dead, sollte das wirklich so sein, kann man überhaupt nicht mehr von Hack sprechen.
Dann ist es immer noch nicht besser als irgendeinen Exploit oder ein Bruteforce Tool geleecht zu haben, dann hat er einfach ne Schlampige Programmierung und die Dummheit von Clanleadern ausgenutzt.
|
Wie gesagt, schau dir Das Clansystem an...
Speeddragon gehört nun mir, ist ggw. Rang 1, da wird er mich ned eingeladen haben damit ich cool dastehe.
Nein Hack ist das wirklich keiner, dafür musst ich mich grad nedmal anstrengen, und das letzte Feigenblatt fiel schnell.
Da können auch die Clanleader nix dafür, du kommst da rein ohne dass die was mitbekommen.
|
|
|
07/28/2010, 22:15
|
|
Received Thanks: 36
|
ämmaber wie hat er sa eig geschafft ?O.ô
dasso low und alles gleecihzeitig i-wie genial 
mfg
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:00.
|
|