Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KS4 Battle Royal Patch

Discussion on KS4 Battle Royal Patch within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/26/2010, 10:12   #16
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
hmm also jetzt ist der patch noch nicht da....kommt wahrscheinlich später. aber im Moment kann ich nichts von dem Inhalt ingame sehen und bei Youtube gibts vom Battle Royal auch keine normalen Gameplay videos. Jemand ne Ahnung wann der rauskommen wird? Ich will Battle Royal spielen hab bei Ks4 noch nen acc drauf.
brauchste den acc noch?
-_ShiRo_- is offline  
Old 07/26/2010, 15:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
@Epi
Manchmal ist es schlau den Mund zu halten, wenn man keine Ahnung hat. Die goldene Waffen bekommt man nur bei den "Supersonic" Tournaments in KS4. Edit: Zu langsam gepostet =D

Jetz ohne Scheiß, es gibt die Godenen Waffen auch im Fumbishop!
Ich hatte selber schonmal ein Goldenes CS! (Leider hab ich keine screens >.<")

Ich weiß, dass es unglaubwürdig klingt, aber ist hatte es wirklich! >.<
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/30/2010, 11:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 86
Received Thanks: 14
der coupon shop sieht so leer aus... man sollte jede force pack waffe für 200 coupon reinsetzen XDDD (LOL 200 fails zum glück ^^)



Meiner meinung nach sinn der kickgebühren:

kick-->kostet geld-->geldmangel(?)-->mehr zocken-->wieder geld-->wenn kein geld(unwahrscheinlich)--> AP kaufen

na ja so hab ich gedacht XD und wegen coupons gegen münzen... is sinnlos ich behalt coupon liber und benutze dann 300pen wenn ich keine münzen hab XD
AnOtHeRgUy^^ is offline  
Old 07/30/2010, 15:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
naja sieht ja net so dolle aus ist genau so wie dm ist ja nichts neues ist ne neue map und nur waffen und kleidungen
bluesworder is offline  
Old 07/30/2010, 16:14   #20
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Recht interessant...lassen wir es mal auf uns zukommen
coladose is offline  
Old 07/30/2010, 17:07   #21


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
@Epi
Nur noch eines ist mir nicht klar. Was hat es sich mit der Coupon Shop Aufsicht? Da steht sogar, dass man Coins kaufen kann, lol, die wollen doch den letzten Noob die Geld aus den Taschen ziehen , oder O.o Ich habe noch ein paar Coupons von den I-Capsules. Meinen sie das? Also z.B. 100 Fails mit Capsules und dann kann ich mir die Coupons gegen das Bunny tauschen. Langsam komme ich vor wie ein Opfer vor x)
Soweit ich das mitbekommen habe, wird der Coupon Shop die Coupon events ersetzen. Sprich, du kannst die Coupons einlösen wann du willst.

Nochmal zum Battle Royal:
Es ist nicht wie normales DM in S4, sondern Jeder gegen Jeden auf der neuen Map die vielleicht einige noch aus den alten Resource Zeiten kennen.
Ziel ist es, eine betimmte -vorgegebene- Punktezahl zu erreichen.

Btw.
Ich kenne die Map ja selber noch, aber es gab damals 2 Fumbi Tore. Das heist wohl es wird sie auch als TD map geben. Wobei ich jetzt schon sagen kann, das die Map richtig funny ist
Al Kappaccino is offline  
Old 07/30/2010, 18:14   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Soweit ich das mitbekommen habe, wird der Coupon Shop die Coupon events ersetzen. Sprich, du kannst die Coupons einlösen wann du willst.

Nochmal zum Battle Royal:
Es ist nicht wie normales DM in S4, sondern Jeder gegen Jeden auf der neuen Map die vielleicht einige noch aus den alten Resource Zeiten kennen.
Ziel ist es, eine betimmte -vorgegebene- Punktezahl zu erreichen.

Btw.
Ich kenne die Map ja selber noch, aber es gab damals 2 Fumbi Tore. Das heist wohl es wird sie auch als TD map geben. Wobei ich jetzt schon sagen kann, das die Map richtig funny ist
Zum ersten:
So hab ich das auch verstanden, hab aber keine coupons um testen ^^
Zur Map:
Ich glaube nicht, dass sie die Map als TD rausbringen, sie haben die Map generell an einigen Stellen verändert!
Errinnert ihr euch an den großen Saal?
Man kann ihn sehen, aber nicht mehr hineinkommen!
Auch ausserhalb der Map kann man nichtmehr hin, ausser auf zwei kleinen Aussenwegen, die wieder direkt reinführen!

Edit: Wieso steht bei deinem Zitat eigentlich oben @Epi dran? xD
Das gehörte doch garnicht dazu x3
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/30/2010, 19:32   #23
 
Yuffie7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 12
Na endlich ne Kick-Funktion, das wurd ja langsam auch mal Zeit :3
Wobei ich das ne Frechheit finde dafür Pen zu verlangen wenn man z.B. nen Leecher kicken will ._.
Yuffie7 is offline  
Old 07/31/2010, 12:22   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 8
Du aber mal so Btw ich denke das der Patch ersst in 1-2jahren in Europa Sein wird was ich nicht glaube da die japsen immer alles früher haben ^^ Aber nFür die ganze arbeit kriegste ein thy
CrazyGi is offline  
Old 07/31/2010, 16:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Erstens sind das keine Japsen (Japsen = Eine beleidigende kurzform für Japaner), sondern Koreaner...
Zweitens haben wir Metallic, das kam bei den Koreanern auch erst mit dem vorletzten Patch... 1-2Jahre wirds garantiert nicht dauern...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die set's, die kickfunktion, das Tasersword und der Couponshop mit dem nächsten Patch kommt!

Und vielleicht dann in den nächsten 2-3 Patches der BattleRoyal modus dazu!
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/31/2010, 16:45   #26


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo-X View Post
Erstens sind das keine Japsen (Japsen = Eine beleidigende kurzform für Japaner), sondern Koreaner...
Zweitens haben wir Metallic, das kam bei den Koreanern auch erst mit dem vorletzten Patch... 1-2Jahre wirds garantiert nicht dauern...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die set's, die kickfunktion, das Tasersword und der Couponshop mit dem nächsten Patch kommt!

Und vielleicht dann in den nächsten 2-3 Patches der BattleRoyal modus dazu!
Wäre ich nicht so sicher. Den Spydagger haben wir auch nocht nicht. Ich würe ja eher vermuten, dass dieser zuerst eingeführt wird. Und da der Patch für KS4 angekündigt ist, kann es dort auch noch ein bisschen dauern bis dieser auch tatsächlich erscheint.
Al Kappaccino is offline  
Old 07/31/2010, 17:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 188
Received Thanks: 36
ja das denke ich auch aber ich habe gehört spiedager soll patch 25 kommen mh glaube zwar nicht aber wer weiß ...

mfg
[X.x]Bl@D£[x.X] is offline  
Old 07/31/2010, 19:24   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Wäre ich nicht so sicher. Den Spydagger haben wir auch nocht nicht. Ich würe ja eher vermuten, dass dieser zuerst eingeführt wird. Und da der Patch für KS4 angekündigt ist, kann es dort auch noch ein bisschen dauern bis dieser auch tatsächlich erscheint.
Der Patch mit Battle Royal ist doch bereits draussen ô.o

Und btw, über die Reihenfolge der Patches wollen wir mal garnicht reden, schließlich hatten wir Chaser LANGE vor Arcade...
Bei den Koreanern war das anders rum, die haten Arcade lange vor Chaser...
Und da bei uns die Minegun übrigens komplett übergangen wurde, könnte dass dem spydagger auch schnell passieren!

(Mal abgesehen davon, gab es den Spydagger in Korea vor Metallic, welches wir ja jetz auch schon haben...)
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 08/01/2010, 00:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 8
Hust bestes beispiel is die Mine Gun wie laange haben die jasen die schon also und wir in Europa ergammeln mit den normalen waffen ^^ Also ^^ Aber lassen wa uns mal überraschen ^^
CrazyGi is offline  
Old 08/01/2010, 15:12   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by CrazyGi View Post
Hust bestes beispiel is die Mine Gun wie laange haben die jasen die schon also und wir in Europa ergammeln mit den normalen waffen ^^ Also ^^ Aber lassen wa uns mal überraschen ^^
In Korea sind sie ja auch schon um einiges weiter als wir hier.
Brocroc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle Royal vs Chaser
09/14/2012 - S4 League - 32 Replies
Battle Royal vs Chaser Ich möchte wissen was ihr so denkt. Was gefällt euch mehr? Meine Meinung ist : Ich finde Battle Royal besser, da man gegen den Chaser Nachteile hat und ich lieber gegen gleichstarke Gegner spiele also gegen einen op Chaser. Battle Royal ist auch besser von der Map her, da die Map Galleon richtig groß ist und man besser verteilen kann.
NEW MODE ! Battle Royal (On KS4)
09/04/2010 - S4 League - 12 Replies
(Already posted, but I think we can talk about it ! ;] ) See the trailer ! YouTube - S4 League Korea - Battle Royal Trailer (New Mode) It's a death match without team, what do you think about ? Here the gameplay:
Battle Royal Mode Hacken?
08/06/2010 - S4 League - 2 Replies
Hey, Da ja jetzt in KS4 Battle Royal drausen ist wollte ich fragen ob man diesen Mode jetzt irgendwie hacken kann und wenn ja eh nur mit Ressource aber währe cool wenn einer weiß ob das geht =) weil früher bei Patch 14 haben ja auch welche geschafft das die Acarde spielen können aber es net Spielbar war Naja und wenns mit mit Battle Royal auch klappen könnte (glaub ich eher nicht wegen x7 dateien) währe das glaube auch nicht Spielbar weil es ja noch net auf den Servern Ist aber trotzdem...
Battle Royal Made Dekaron Infernal :D
12/21/2009 - Private Server - 1 Replies
The Infernal battle Royale Its AMAZING, You get to have a 250 character with armor to pvp other players. Its made the fighting hell fair, so its all about skill. Its completely professional with bar-codes to get the account. Got a ranking list and its gonna be great fights with skill. Would be cool if 100 people attend biggest pvp battle ever.



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.