Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sniper Bots

Discussion on Sniper Bots within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Yaniik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Sniper Bots

Hi Leute,
Also ich habe mich mal gefragt ob es richtige Aim/sniperBots gibt..
Bis jetzt habe ich noch keinen Guten Bot gesehen okay alle mit 1ms verzögerung aber nya ihr wissts nich besonders gut
Also wenn es ein aimbot gibt vlt. sogar für alle waffen wäre es natürlich gut.. und Snipbots die richtig gut zielen gibts das ? xD
Und ja... ich weiß das es welche gibt also ... braucht ihr mia das nit zu sagen Thx

Mfg Ich Thx is unten Rechts
Yaniik is offline  
Old 07/25/2010, 00:47   #2

Received Thanks: 175
Falscher Bereich, nächstes mal bitte nicht in den No Questions Bereich!
€: Wurde das jetz verschoben, oder hab ich mich vertan?
Epitaph_Haseo-X is offline  
Old 07/25/2010, 02:04   #3

dedi1997's Avatar

Received Thanks: 203
Omg..... please speak english because if i translate with google it transaltes like my grandmom....
dedi1997 is offline  
Old 07/25/2010, 02:12   #4

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Yaniik View Post
Hi Leute,
Also ich habe mich mal gefragt ob es richtige Aim/sniperBots gibt..
Bis jetzt habe ich noch keinen Guten Bot gesehen okay alle mit 1ms verzögerung aber nya ihr wissts nich besonders gut
Also wenn es ein aimbot gibt vlt. sogar für alle waffen wäre es natürlich gut.. und Snipbots die richtig gut zielen gibts das ? xD
Und ja... ich weiß das es welche gibt also ... braucht ihr mia das nit zu sagen Thx

Mfg Ich Thx is unten Rechts
Ich glaub du verwechselst da so Einiges.

Sniping Bot: Bot, der, sobald du mit geladener Cannonade oder Railgun einen Gegner anzielst, für dich die Maustaste loslässt, sodass du schießt. Ich denke wenn man so ein/zwei Tricks rausgefunden hat, kann man mit nem Snipebot trotz Verzögerung schöne Sachen machen.
Ganz ohne Verzögerung geht es nicht, da die meisten 1. mit AutoIt gemacht sind (langsamer als C++) und 2. die Gegner meistens zu schnell über das Fadenkreuz weghuschen, sodass die Gegner nichtmehr von deinem Schuss getroffen werden.

Aimbot: Bot, der für dich die Gegner anzielt und auf sie schießt.
Einen funktionierenden Aimbot hab ich bisher noch nicht gesehen. Gründe dafür können sein, dass die Pixelsearch-aimbots fürn Mülleimer sind und dass noch niemand sich die "Mühe" gemacht hat, einen Aimbot zu programmieren, der die Values der Positionen der Gegner aus dem RAM ausließt oder der sich die Positionen aus den Packets holt, geschweige denn, dass jemand bereits die Adressen/die Packetdecryption rausgefunden hat.

Wenn es doch funktionierende Aimbots gibt, verbessert mich,
hab lange nichtmehr in die Release-Section geguckt^^
Σternαl. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 03:19   #5

Trolled's Avatar

Received Thanks: 31
Lern mal lieber aimen, denn wenn der "funktionierende Aimbot" den es gar nicht gibt gefixxt wird, ist dein Aim ganz unten im Keller.
Trolled is offline  
Reply