Kann bitte irgentwer einen Crithack online stellen???
Derjenige würde sicher genug *thanks* bekommen...anscheinend sind die *thanks* euch ja so wichtig...-.-
Vielleicht meint er ja Critical Damage? Also, wenn du das meinst: Es gibt bestimmt Leute, die das haben, aber releasen wird es niemand. Auch dein Thread wird sie nicht dazu bewegen ;O
@Mr.Sm!th
Meinst du es kann geclosed werden, bevor noch mehr Spams kommen wie: "bitte, bitte ich brauche es!" =P
Versuch doch selber es herauszufinden =) Du brauchst bisschen Übung, aber eines Tages wirst du es schaffen können. Das ist doch besser als ein Thread zu öffnen und zu "betteln". Hier im Forum gibt's doch alles was du für den Start brauchst =P
=D ich weis^^
aber mich stört wie MrSm!th und Phenom so tun als würden sie die besten sein und sich so toll auskennen...junge ihr wisst genau was ich meine also redet nicht so eingebildet...
Die haben mehr Ahnung als ich ;P Ich kann nur HTML und Delphi, in S4 würde ich mal sagen, Cheat Engine und ein bisschen AutoIT. Aber das ich irgendwann ein Bypass erstelle steht in den Sternen geschrieben. Mr.Sm!th ist außerdem ein Moderator und hat's auch verdient. Der kann sich erlauben eingebildet zu sprechen, weil er auch weiß wovon er spricht (nix gegen dich Mr.Sm!th) Phenom kenne ich nicht =D
aber mich stört wie MrSm!th und Phenom so tun als würden sie die besten sein und sich so toll auskennen...junge ihr wisst genau was ich meine also redet nicht so eingebildet..
ich hatte einfach deinen post nicht verstanden o.ô
Metin2 CritHack 09/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 31 Replies :D Hallo
Hier will ich euch Mein Metin2Crit Hack vorstelln.
Also damit der Crit_Hack erstmal Funktioniert müsst ihr die Datei untem in anhang downloaden.
Am besten ihr entpackt sie mit WinRar http://www.gastrofair.ch/images/winrar-400-400.jpg .
Nun wenn ihr sie entpackt habt müsst ihr sie ausführen.(Bei Vista/Win7 nutzer als Admin ausführen (Rechtsklick)).
Nun müsste sich ein Fenster öffnen wo ihr eure Crit rate hineinschreiben könnt zB. 100 = 100%Crit.
Viel Spaß mit dem Hack hier...