Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers als Bann grund andere Spieler ausnutzen?

Discussion on Elitepvpers als Bann grund andere Spieler ausnutzen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
Elitepvpers als Bann grund andere Spieler ausnutzen?

Kann man Elitepvpers dazu benutzen anderen spieler zu bannen z.B. ich zocke ein match der spieler gefälllt mir nicht und ich will ihn das heimzahlen, deshalb benutz ich Elitepvpers um ihn zu bannen.

Ich weist ja das Alaplaya ja Elitepvpers überwacht oder zu mindest ab und zu rein schaut, folgendes was passiert wenn man hier rein schreib als Topic:

Server: Germany
Channal: Free1
Raumname: FarmParty
Mein Ingamename: Fake007
Den raum ist nur für 3 match offen!!

natürlich gibs es auch anderen wege, aber hier mal die Simplelste metohe die ich mir mal ausgedacht habe.

Sry für mein Deutsch

ich finde das es eine wichtige Thema ist!!

Was meint ihr??
warut2 is offline  
Old 07/20/2010, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 19
Davon wirst du nicht gebannt. Lediglich bei Account handel hier in EPvp. Jedoch müssen sie dann mit in den Handel verwickelt werden um zu beweisen das er vollzogen wurde.
Sie werden dich nicht bannen weil einer meint zu zu sein. Oder jemand fake deinen account verkauft.
SchnitZ is offline  
Old 07/20/2010, 22:29   #3



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
Kann man Elitepvpers dazu benutzen anderen spieler zu bannen z.B. ich zocke ein match der spieler gefälllt mir nicht und ich will ihn das heimzahlen, deshalb benutz ich Elitepvpers um ihn zu bannen.

Ich weist ja das Alaplaya ja Elitepvpers überwacht oder zu mindest ab und zu rein schaut, folgendes was passiert wenn man hier rein schreib als Topic:

Server: Germany
Channal: Free1
Raumname: FarmParty
Mein Ingamename: Fake007
Den raum ist nur für 3 match offen!!

natürlich gibs es auch anderen wege, aber hier mal die Simplelste metohe die ich mir mal ausgedacht habe.

Sry für mein Deutsch

ich finde das es eine wichtige Thema ist!!

Was meint ihr??
I don't understand what you mean...
You want to ban somebody cause he is on elitepvpers?
Shiratu is offline  
Old 07/20/2010, 22:30   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by SchnitZ View Post
Davon wirst du nicht gebannt. Lediglich bei Account handel hier in EPvp. Jedoch müssen sie dann mit in den Handel verwickelt werden um zu beweisen das er vollzogen wurde.
Sie werden dich nicht bannen weil einer meint zu zu sein. Oder jemand fake deinen account verkauft.
Naja manche Publisher sind wirklich dumm. Die bannen "AccountHandel" ohne nachzuprüfen ob es gefaked ist oder nicht.
Mister Joy is offline  
Old 07/20/2010, 22:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
ich hab nix von verkaufen geredet
warut2 is offline  
Old 07/20/2010, 22:40   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
ich hab nix von verkaufen geredet
Nagut dann beantworte ich deine Frage formal und direkt.

Ich finde das es eine niveaulose Idee ist, Leute auf so einem Weg bannen zu wollen und denke auch nicht, dass diese Erfolgreich wäre.
Stell dir vor es wäre so, dann wäre bald ganz s4 gebanned.
Mister Joy is offline  
Old 07/20/2010, 22:42   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
das war auch noch nicht die antwort.

die frage war, ob es gemacht wird und nicht, was du davon halten würdest. antwort:

nein, die mitgliedschaft hier ist kein banngrund bei alaplaya und einen s4 charakter namen hier als namen zu nutzen, bringt rein gar nichts
MrSm!th is offline  
Old 07/20/2010, 22:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
man kann auch in S4 direk eine nur Client Side dein Name ändern durch CE, muss nur in dein Client geschehen und dann in chat schreiben z.b. du ********* ein(die anderen spielern sehen dich mit dien echten name) dann ein screen machen, ticket schreiben und abschicken, fertig^^
warut2 is offline  
Old 07/20/2010, 22:45   #9
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
man kann auch in S4 direk eine nur Client Side dein Name ändern durch CE, muss nur in dein Client geschehen und dann in chat schreiben z.b. du ********* ein(die anderen spielern sehen dich mit dien echten name) dann ein screen machen, ticket schreiben und abschicken, fertig^^
sry aber
der chatlog wird vorher überprüft
du kannst dir denken das das geschriebene nicht in dem chatlog der person auftauchen wird ;]
Silver*--* is offline  
Old 07/20/2010, 22:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
so, hab mein kumpel haufen spieler gebann und des wahr erfolgreich, aber des wahr auch sehr lang herr
warut2 is offline  
Old 07/20/2010, 22:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
naja ich würdes es sehr begrüßen wenn in S4 die Vote for Kick wärend ein match, wie in Combat Arms auch ist in S4 eingeführt wird, allerdingst hat Alaplaya diese vorschlag an die Pentavision geschick, aber ich denke es wird die nächten jahre nicht kommen wird oder gar net
warut2 is offline  
Old 07/20/2010, 22:59   #12
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Vote4kick in S4 wäre unsinn.
Es würden dauernt spammer, cs user, flammer, zu gute spieler, pros, generell gehasste spieler und und und gekickt werden.
Beispiel: Ich gehe in einen raum in free. Dort sind welche die vom skill her eigentlich in den super rookie channel gehören. Das Match beginnt und ich benutze ein par mal CS um ganz locker die gegner zu killen und mein partner hatt dabei nixmehr zu tuhn. Wie immer kommt der flamm "CS noob" und mein partner fängt auch noch an mich zu zu flammen nur weil er kein CS hatt und neidich is weil ich mehr TDs habe wie er.
Was passiert? Wenns vote4kick gäbe voten alle 3 spieler das ich fliege und schwups bin ich drausen ^^
Gibt natürlich noch bessere beispiele aber ich glaube man versteht shon was ich meine...
Maragon101 is offline  
Old 07/20/2010, 23:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 48
ja, ich weiß was du meinst aber selbs Vote 4 Kick kann man sicherer machen das man weniger ausnutzen kann^^
warut2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2Jsp bann für 24h ohne grund?
11/07/2011 - Diablo 2 Trading - 17 Replies
Also ich wollte mich grade einloggen wieder und hab jetzt plötzlich nen 24h bann ohne irgendeinen grund! Kann mir einer das mal erklären? Your account has been temporarily suspended. Your suspension will expire in 22 hours, 42 minutes.
Metin2 ohne Grund Bann?!
12/04/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hallo, Ich wollte mich gerade in Metin2 einloggen, als auf einmal folgende Meldung kam: Ihr Konto wurde gesperrt. Ich habe nichts schlimmes gemacht und auch niemand meine Daten gegeben. Mein Pc ist immer Clean von Viren und jetz frage ich mich, warum ich gebannt bin. Immerhin stecken in diesen 3 Accounts 900 Euro, 3 Jahre spielen, Sachen in Wert von 700kk und hohe Charaktäre! Ich weiß nicht, was ich machen soll.. Nen ticket habe ich schon geschrieben aber das wird lange dauern.. Ist es...
METIN 2 DE BANN OHNE GRUND
04/01/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ich finde das kacke ich habe Bann ohne Grund bekommen weil ich mich angeblich als GM genannt habe da steht Gonea obwohl ich Weshna spiele LOL ? Dann noch der gleiche GM der mir auch mein anderen acc gesperrt hat auf mein anderen Email und jetzt habe ich ne frage da stand nicht wann der wieder frei ist Wann ist der wieder frei ?
Bann (Ohne Grund?)
10/22/2008 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, gestern abend war ich am zocken... Und ganz plötzlich taucht ein Schild auf ... (You was Banned):( Ich hab nie und nimmer gehackt.. . Ich hatte nur ein Hack von Metin2 drauf? Zählt der auch als hack in den augen von WarRock? Hab da seit 2 Tagen Gold Prem drauf un Famas Retail :( Bitte um Hilfe!! mfg Edit: Hab gehört : Wenn man das erste ma gebannt wurde und Prem hat wird man nach 24 Stunden wieder entbannd? Stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.