Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage Muni für nell

Discussion on Anfrage Muni für nell within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/19/2010, 02:26   #16
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
@Haku
Mich würde es auch sehr interessieren wie du ein Bot für Arcade machst =P Würde einen selber ziemlich gut vertragen xD (Kann nicht schlafen muss Pen von Arcade farmen damit ich noch von I-Capsules Event profitieren kann >.<) Wie lang ist das Event noch?
Geezo is offline  
Old 07/19/2010, 09:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 322
Received Thanks: 66
Das Event geht bis zum 20.07.
TPBot is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 11:10   #18
 
[x]Phalanx.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
@Haku
Mich würde es auch sehr interessieren wie du ein Bot für Arcade machst =P Würde einen selber ziemlich gut vertragen xD (Kann nicht schlafen muss Pen von Arcade farmen damit ich noch von I-Capsules Event profitieren kann >.<) Wie lang ist das Event noch?
er hat nur ein bot gemacht der die ganze zeit auf die linke maustaste haut und auf das start fixiert ist^^ naja mei manchen missis die einen endgegner haben,stirbt er manchmal schon bevor er die 3te nell gesetz hat xD
[x]Phalanx.- is offline  
Old 07/19/2010, 12:57   #19
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Mit AutoIt? Ich schaue mal, ich bastel mir auch mal ein Bot (sofern ich es schaffe). Dann kann ich mal auch die Probleme von der Munition betrachten xD
Geezo is offline  
Old 07/19/2010, 19:59   #20
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by DistinyXx View Post
Naja ich schätze die Value wird 3 sein :P aber das wär viel zu einfach
EDIT : Leg eine Nell,such die Value 1 und änder sie auf 100000 oder so. Dann kanste mehrere Nells legen(ist zwar nicht dein ziel ,aber es kommt auf das selbe raus)
so einfach ist das nicht und 2ens

Quote:
Oder wenn du die Klicks langsamer machst, sodass die Nell einmal angreifen kann, bevor die nächste aufgestellt wird und du 1hit und Range bei der Nell reinhaust, dann sollte das Problem sich doch auch von selbst lösen.
oder insgesamt nur einmal angreifen lassen...
Silver*--* is offline  
Old 07/20/2010, 03:06   #21
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich es besseren Bot machen kann? Ich habe mir einen Bot gebastelt, der ganze Zeit auf Starttaste ein Linksklickwiederholung macht; aber es bringt nicht viel weil bei Beschütz Missionen muss ich noch zur der richtigen Stelle laufen, damit die Nell funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit die Nell so zu machen, dass sie selbst durch Hindernisse wie Baum usw. funktionieren kann?
Geezo is offline  
Old 07/20/2010, 03:16   #22
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich es besseren Bot machen kann? Ich habe mir einen Bot gebastelt, der ganze Zeit auf Starttaste ein Linksklickwiederholung macht; aber es bringt nicht viel weil bei Beschütz Missionen muss ich noch zur der richtigen Stelle laufen, damit die Nell funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit die Nell so zu machen, dass sie selbst durch Hindernisse wie Baum usw. funktionieren kann?
ja aber das ist sinnlos
such dir einfach die angriffs geschwindigkeit ^^
er hat denn automatisch wenn einer in sichtweite is einen raus
und das bis zu 5 mal in der sekunde
Silver*--* is offline  
Old 07/20/2010, 03:42   #23
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Meinst du die mit den Reload? Die mit der Value 4000 Die habe ich schon gefunden und auf 1 geändert^^ Ich glaube du verstehst mein Problem nicht,bei Mission 7 z.B. muss du Kitch beschützen. Dann mach der schlaue Bot ein Nell dahin und alle sterben fröhlich und munter Sichtfeld meines Nells (sogar deine besagten 5 mal pro Sek schafft das ^^) Aber dann rennt die auf einmal weiter, bis unten zu den Felseingang durch, wo diese Amokboter kommen, aber meine Nell nichts mehr macht, arme Kitch >.< Meine Frage war so gemeint: Ich stelle die Nell irgendwo auf und alle Gegner sterben egal wo sie sich befinden, spricht auf den Felsen, hinter ein Baum usw. außerhalb der Sichtfeldes meines Nells =P

P.S. Kann man auch die Aufbauzeit von der Nell ändern; das würde meine Überlebenschance bei Captain Guard und Monk vergrößern^^
Geezo is offline  
Old 07/20/2010, 12:21   #24
 
[x]Phalanx.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 10
hol dir den vision hack
und hau wallpenality 2 rein ist dann pur wallhack xD
[x]Phalanx.- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 12:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Meinst du die mit den Reload? Die mit der Value 4000 Die habe ich schon gefunden und auf 1 geändert^^ Ich glaube du verstehst mein Problem nicht,bei Mission 7 z.B. muss du Kitch beschützen. Dann mach der schlaue Bot ein Nell dahin und alle sterben fröhlich und munter Sichtfeld meines Nells (sogar deine besagten 5 mal pro Sek schafft das ^^) Aber dann rennt die auf einmal weiter, bis unten zu den Felseingang durch, wo diese Amokboter kommen, aber meine Nell nichts mehr macht, arme Kitch >.< Meine Frage war so gemeint: Ich stelle die Nell irgendwo auf und alle Gegner sterben egal wo sie sich befinden, spricht auf den Felsen, hinter ein Baum usw. außerhalb der Sichtfeldes meines Nells =P

P.S. Kann man auch die Aufbauzeit von der Nell ändern; das würde meine Überlebenschance bei Captain Guard und Monk vergrößern^^

Mach WallPenalty auf 2 und Speedhack ebenfalls auf 2. Natürlich mit Vision-Hack.
DistinyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2010, 16:46   #26
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Wieso Speed Hack auf 2 O.o Die Gegner kommen dann doch angeflitzt und töten mich bevor ich Nell aufgebaut habe^^
Geezo is offline  
Old 07/20/2010, 20:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 51
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by *-.Neji.-* View Post
Hmm, da haste Recht, war Ich wohl mal doof
Ohja Ohja du bist echt dooooof xD Super nice
Gff08 is offline  
Old 07/20/2010, 22:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Wieso Speed Hack auf 2 O.o Die Gegner kommen dann doch angeflitzt und töten mich bevor ich Nell aufgebaut habe^^
Speedhack spart Zeit
DistinyXx is offline  
Old 07/20/2010, 23:13   #29
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Was denn genau? Die Arcadebots werden schon beim erstellen zerstört. Ich glaube Speedhack beschleunigt nicht den Vorgang bzw. ich habe die Adresse gefunden, wie schnell die Nell aufgebaut wird Muss euch danken und ich dachte außer Itemmanager gibts keine andere nützliche Hack^^ Das einzige, dass ich noch doof finde ist immer noch die Mission 7: Trotz des Aufstellen der Nells (mein Bot macht schönen Linksklicks) reicht die Range ab der letzten Hälfte der Map nicht mehr, wahrscheinlich wegen der Mapwänden^^ Kann man die auch irgendwie *aus dem Weg räumen* =)
Geezo is offline  
Old 07/20/2010, 23:14   #30
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Sinnvoller wäre es unendlich Nell's aufstellen zu können oder ? ;D
.Paro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Wegen muni hack!!!
09/15/2010 - S4 League - 11 Replies
Hallo da ich bei sufu nichts fand dachte ich frage hier mal nach also Ich habe minegun und alle muni hacks machen bei minegun nur 8 granaten gibt es vlt eine cheat engine value damit ich mehr muni hab währe sehr hilfreich danke im vorraus *gebe keine auskunft wie ich minegun gemacht habe wer sie will benutz sufu:) bitte nur sachen zum theama posten danke
Godemode nell?
07/11/2010 - S4 League - 27 Replies
ich nehm mal die werte raus damit es nicht noch mehr leecher kriegen^^ wer liest und gerne die werte für die imba nell haben will soll mir ne pm schreiben alles was wichtig ist um die nell zu hacken hab ich mal jetz mit XXX editiert Hallo ich zeige euch heute wie man ne Nell unzersörbar macht Was Braucht man?



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.