Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage Muni für nell

Discussion on Anfrage Muni für nell within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/20/2010, 23:25   #31
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Ähm wieso? Die Muni ladet sich sowieso bei jeden Abschnitt neu =) Und auch bei paar Fragezeichen gibt's unbegrenztes Munis =P

P.S.: Ich glaube ich mache mir einen neuen Acc, mag den Namen Geezo nicht (hat mein Bruder vorgeschlagen) Soll ich mein Comet/Airhugging Bot releasen? Weiss net so recht; bei den vielen Kindern hier =/
Geezo is offline  
Old 07/20/2010, 23:42   #32
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
So neue Account gemacht =D Ich hätte noch eine Frage, die eigentlich ja auf diesen Thread basiert. Die Muni, welche Art von Value ist das denn überhaupt? Die existiert bestimmt in der Nähe von Nell, oder? Ich habe mal eben ein Versuch mit Float gemacht, scheint wohl nicht richtige zu sein =/

P.S: Wie kann ich nach Pointer suchen, wenn die ganze zeit das Cheat Engine sich clost wenn ich anfange zu debuggen >.<
Ice*Cream is offline  
Old 07/21/2010, 00:31   #33
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
So neue Account gemacht =D Ich hätte noch eine Frage, die eigentlich ja auf diesen Thread basiert. Die Muni, welche Art von Value ist das denn überhaupt? Die existiert bestimmt in der Nähe von Nell, oder? Ich habe mal eben ein Versuch mit Float gemacht, scheint wohl nicht richtige zu sein =/

P.S: Wie kann ich nach Pointer suchen, wenn die ganze zeit das Cheat Engine sich clost wenn ich anfange zu debuggen >.<
ich denke nicht das die in der nähe ist da das slot ammo ist >.>

btw hättest auch nen admin/mod nach namen change fragen können...
Silver*--* is offline  
Old 07/21/2010, 00:44   #34
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
Achso, tut mir Leid, ich habe das nicht gewusst =( Trotz harten Arcadefarming habe ich nach verzweifelten 11 I Capsules immer noch nicht Kitty Revolver... Ich wünschte ich könnte mir ein richtigen guten Bot basteln, aber ich schaffe es nie bei Mission 7 es richtig einzustellen >.> Ich glaube ich ziehe mich zurück...

P.S.: Silver , falls du noch nicht weiß wo die Adressen für ReloadZeit oder Aufbauzeit der Nell hast könnte ich dir gerne die Differenzen zum Leben über PN schicken, ich schulde dir was =)
Ice*Cream is offline  
Old 07/21/2010, 14:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Was denn genau? Die Arcadebots werden schon beim erstellen zerstört. Ich glaube Speedhack beschleunigt nicht den Vorgang bzw. ich habe die Adresse gefunden, wie schnell die Nell aufgebaut wird Muss euch danken und ich dachte außer Itemmanager gibts keine andere nützliche Hack^^ Das einzige, dass ich noch doof finde ist immer noch die Mission 7: Trotz des Aufstellen der Nells (mein Bot macht schönen Linksklicks) reicht die Range ab der letzten Hälfte der Map nicht mehr, wahrscheinlich wegen der Mapwänden^^ Kann man die auch irgendwie *aus dem Weg räumen* =)
Versuch mal deine Sicht bei Abschnitt 7 nicht zu ändern. Also nicht bewegen!
DistinyXx is offline  
Old 07/21/2010, 14:36   #36
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
Achso, tut mir Leid, ich habe das nicht gewusst =( Trotz harten Arcadefarming habe ich nach verzweifelten 11 I Capsules immer noch nicht Kitty Revolver... Ich wünschte ich könnte mir ein richtigen guten Bot basteln, aber ich schaffe es nie bei Mission 7 es richtig einzustellen >.> Ich glaube ich ziehe mich zurück...

P.S.: Silver , falls du noch nicht weiß wo die Adressen für ReloadZeit oder Aufbauzeit der Nell hast könnte ich dir gerne die Differenzen zum Leben über PN schicken, ich schulde dir was =)
hab ich eig schon gefragt aber den anderen acc

und bei mission 7 mach einfach den aufgeben bug o.ô
Silver*--* is offline  
Old 07/21/2010, 14:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
hab ich eig schon gefragt aber den anderen acc

und bei mission 7 mach einfach den aufgeben bug o.ô
Wie soll er das denn in ein Bot schreiben?
DistinyXx is offline  
Old 07/21/2010, 14:51   #38
 
Ashan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Mit Mausbewegungen einfach als erstes auf 8 gehen, und dann 7 starten. Dann einfach verlieren.
Ashan. is offline  
Old 07/21/2010, 14:52   #39
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
*Räusper* Sie. Naja egal, Silver schon mal aufgefallen, dass du nur 8 Adressen für das Leben von der Nell in den Shop-Bereich findest =) Das spart Zeit ;P Und was ist bitte Aufgeben Bug O.o Muss du mir erklären =D
Ice*Cream is offline  
Old 07/21/2010, 14:55   #40
 
Ashan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Wenn man alle Missionen geschafft hat, außer 7, und dann bei 7 verliert, bekommt man trotzdem die Kapseln. Also einfach 7 als letztes spielen und dann die Olle da sterben lassen
Ashan. is offline  
Old 07/21/2010, 14:58   #41
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
*Räusper* Sie. Naja egal, Silver schon mal aufgefallen, dass du nur 8 Adressen für das Leben von der Nell in den Shop-Bereich findest =) Das spart Zeit ;P Und was ist bitte Aufgeben Bug O.o Muss du mir erklären =D
wenn du alle missis geschafft hast (exept 7)--> 7 machen und nachdem kitsch tot is--> aufgeben denn ins inventar -->item und die capsule ist da heißt:AM durch
beim nächsten am join wird dir auffallen das alle missis wieder auf 0 sind

so und nu zum leben: ich suche sowieso nich nach leben sondern nach range ^^
lässt sich ingame ändern ohne abkacken und macht keinen dmg bei den sentries ^^
denn eben 14c raufrechnen und schon haste leben :P

btw kann mir jmd ne neue uce schicken? die alte is gefixt seit heute die ich nehme xD (per pm )
wäre nett und bekommst nen thx
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 15:10   #42
 
Lidan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 266
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
wenn du alle missis geschafft hast (exept 7)--> 7 machen und nachdem kitsch tot is--> aufgeben denn ins inventar -->item und die capsule ist da heißt:AM durch
beim nächsten am join wird dir auffallen das alle missis wieder auf 0 sind

so und nu zum leben: ich suche sowieso nich nach leben sondern nach range ^^
lässt sich ingame ändern ohne abkacken und macht keinen dmg bei den sentries ^^
denn eben 14c raufrechnen und schon haste leben :P

btw kann mir jmd ne neue uce schicken? die alte is gefixt seit heute die ich nehme xD (per pm )
wäre nett und bekommst nen thx
Anscheinend sind alle UCE's gefixxt... Ist mir heut auch schon aufgefallen. Hatte 3 UCE's alle gehen nicht mehr^^ Selbst mit Bypass funktioniert keine einzige CE mehr. Ich glaub die von Xtrap habens irgendwie geschafft den Prozessschutz auf 64 Bit zu aktivieren.
Lidan is offline  
Old 07/21/2010, 15:20   #43
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Lidan View Post
Anscheinend sind alle UCE's gefixxt... Ist mir heut auch schon aufgefallen. Hatte 3 UCE's alle gehen nicht mehr^^ Selbst mit Bypass funktioniert keine einzige CE mehr. Ich glaub die von Xtrap habens irgendwie geschafft den Prozessschutz auf 64 Bit zu aktivieren.
scheint so...schade eigentlich denn können wirs jetz ohne puplic bypass vergessen :P der sowieso nicht rauskommt xD
Silver*--* is offline  
Old 07/21/2010, 16:11   #44
 
Ice*Cream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 211
Received Thanks: 204
Ich bräuchte es auch. Bitte per PN mir schicken (thanks sind natürlich immer dabei), ich kann mich nur an Silver und Lidan anschliessen. Ich habe die Lizensen heute umständlich mit Process Explorer gemacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass S4 auf einmal mich was fragte als ich wieder resume gemacht hatte O.o Habe leider keiner Screens (vergessen) aber er fragte das irgendwas gechanged wurde und ob mein connection terminated ist . Ich habe ja gedrückt und dann kam noch etwas, habts aber vergessen >.< Einfach weiterbestätigt und dann MineGune License gemacht, plötzlich kam komische Pop-Up und dann Hacking Trial Detected O.o
Ice*Cream is offline  
Old 07/21/2010, 16:21   #45
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
Ich bräuchte es auch. Bitte per PN mir schicken (thanks sind natürlich immer dabei), ich kann mich nur an Silver und Lidan anschliessen. Ich habe die Lizensen heute umständlich mit Process Explorer gemacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass S4 auf einmal mich was fragte als ich wieder resume gemacht hatte O.o Habe leider keiner Screens (vergessen) aber er fragte das irgendwas gechanged wurde und ob mein connection terminated ist . Ich habe ja gedrückt und dann kam noch etwas, habts aber vergessen >.< Einfach weiterbestätigt und dann MineGune License gemacht, plötzlich kam komische Pop-Up und dann Hacking Trial Detected O.o
ich weis was er fragte:
wenn du gekickt wirst (vomspiel) und denn wieder dem spiel joinst:denkt der server das du eingeloggt bist (auto kick setzte noch nicht ein)
das passiert bei process explorer auch manchmal unter license tests
er fragt dich ob die aktuelle verbindung unterbrochen wirst (terminiert)
denn macht er das eben und sagt das es erfolg hatte
(er wirkt sehr menschlich xD)

wie dem auch sei ich hab mit PE keine erfahrung und teste grade die sentrie sachen zu finden
Silver*--* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Wegen muni hack!!!
09/15/2010 - S4 League - 11 Replies
Hallo da ich bei sufu nichts fand dachte ich frage hier mal nach also Ich habe minegun und alle muni hacks machen bei minegun nur 8 granaten gibt es vlt eine cheat engine value damit ich mehr muni hab währe sehr hilfreich danke im vorraus *gebe keine auskunft wie ich minegun gemacht habe wer sie will benutz sufu:) bitte nur sachen zum theama posten danke
Godemode nell?
07/11/2010 - S4 League - 27 Replies
ich nehm mal die werte raus damit es nicht noch mehr leecher kriegen^^ wer liest und gerne die werte für die imba nell haben will soll mir ne pm schreiben alles was wichtig ist um die nell zu hacken hab ich mal jetz mit XXX editiert Hallo ich zeige euch heute wie man ne Nell unzersörbar macht Was Braucht man?



All times are GMT +1. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.