Joa ich kann lesen, trotzdem lieg ich richtig, es ist scheißegal was du decompilest..damit meine ich, es juckt keinen, erst wenndu AutoIT selber auseinander nimmst bissl dran rumspielst und es vll nochmals veröffentlichst ;D
Joa ich kann lesen, trotzdem lieg ich richtig, es ist scheißegal was du decompilest..damit meine ich, es juckt keinen, erst wenndu AutoIT selber auseinander nimmst bissl dran rumspielst und es vll nochmals veröffentlichst ;D
Ach und deshalb baut man in Programmen AGBs ein, damit man sie schön ignorieren kann und die Unternehmen wollen, dass man was unterzeichnet, was eh nicht ernst genommen werden muss?
Naja Naivität ist schön.
Und den Satz hast du immernoch nicht verstanden <.<
Ach und deshalb baut man in Programmen AGBs ein, damit man sie schön ignorieren kann und die Unternehmen wollen, dass man was unterzeichnet, was eh nicht ernst genommen werden muss?
Naja Naivität ist schön.
Und den Satz hast du immernoch nicht verstanden <.<
Genau, weil du bist warscheinlich der einzige der sie durchliest. Lass es doch gut sein oder?
iConquer Is In Test Stage! Come Fast And Test! 07/31/2008 - Conquer Online 2 - 69 Replies OK FINE EVERYONE WANTS THAT THE SERVER WILL FAIL OK THEN FINE IT WILL FAIL! WE DONT WANT TO LET IT FAIL BUT EVERYONE WANTS IT SO I HOPE U GUYS ARE HAPPY NOW!