Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PW-Räume Knacken

Discussion on PW-Räume Knacken within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/12/2010, 17:51   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Death-Note View Post
-Kolixx-, Alexiena, Ginchen(ex-gm) sagten aba das es ein bug sei, und sie immer irgendein scheiß rein schreiben und dann automatisch richtig is oô
GMs sind nicht für kompetente Antworten dieser Art geeignet. Sie sind einfach Community Sklaven, die für Alaplaya den Dreck Weg wischen. Wenn du Floppy siehst sprech ihn mal auf seine GL Skills an, der freut sich immer.
Mister Joy is offline  
Old 07/12/2010, 18:39   #17
 
Death-Note's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 358
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
GMs sind nicht für kompetente Antworten dieser Art geeignet. Sie sind einfach Community Sklaven, die für Alaplaya den Dreck Weg wischen. Wenn du Floppy siehst sprech ihn mal auf seine GL Skills an, der freut sich immer.
ich mein eig. das sie selbs gm sind, und wissen was sie für pws eingeben.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
es ist aber kein bug.
wenn sie das wirklich tun, dann nutzen sie genau das hier und deswegen kann es auch nicht gefixed werden, nur unterdrückt
ich meine damit, sie geben zb : oiasdoiasdbnasopdbnasodbn ein und es ist richtig >>
Death-Note is offline  
Old 07/12/2010, 20:21   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Death-Note View Post
ich mein eig. das sie selbs gm sind, und wissen was sie für pws eingeben.



ich meine damit, sie geben zb : oiasdoiasdbnasopdbnasodbn ein und es ist richtig >>
Und genau das meine ich auch.
Wie oft denn noch?

Diese Ys sind einfach in hex FFFFFFFF, was -1 bedeutet, was der Standardwert ist, der gesendet wird (wenn zb. ein GM joint).
Ihr gebt die Ys alle ein, ich zb. sende einfach -1, ich gebe ein, was ich will.
Und so läufts wohl bei den GMs auch (NEIN, das heißt nicht, dass das "Passwort" extra für die GMs erfunden wurde).
Deshalb kann es nicht gefixed werden, sie können nur eine Überprüfung einbauen, damit man nicht mehr diese Ys eingeben kann
MrSm!th is offline  
Old 07/12/2010, 20:39   #19
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Diese Ys sind einfach in hex FFFFFFFF, was -1 bedeutet, was der Standardwert ist, der gesendet wird
Mehr als das kann man nicht sagen, und ich bitte euch ALLE darum euren Flamewar woanders zu veranstalten (Sorry für die Ausdrucksweise)
coladose is offline  
Old 07/12/2010, 20:42   #20
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und genau das meine ich auch.
Wie oft denn noch?

Diese Ys sind einfach in hex FFFFFFFF, was -1 bedeutet, was der Standardwert ist, der gesendet wird (wenn zb. ein GM joint).
Ihr gebt die Ys alle ein, ich zb. sende einfach -1, ich gebe ein, was ich will.
Und so läufts wohl bei den GMs auch (NEIN, das heißt nicht, dass das "Passwort" extra für die GMs erfunden wurde).
Deshalb kann es nicht gefixed werden, sie können nur eine Überprüfung einbauen, damit man nicht mehr diese Ys eingeben kann
Oder bei Versendung des Wertes -1 nochmals überprüfen, ob der Spieler wirklich ein Gm ist.
Σternαl. is offline  
Old 07/12/2010, 21:37   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Oder bei Versendung des Wertes -1 nochmals überprüfen, ob der Spieler wirklich ein Gm ist.
Nein, weil es nicht nur für GMs ist.
Entweder bekommen GMs eine andere Möglichkeit und das wird komplett entfernt oder eine Überprüfung
MrSm!th is offline  
Old 07/13/2010, 02:34   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Man könnte auch ganz einfach für GMs freies eintreten in Räume ermöglichen als 13er Beobachter. Anstatt so einem Umstand.

Als Beobachter könnte er auch viel besser bewerten, ob eine Person nun gewisse Tools verwendet oder nicht.
Mister Joy is offline  
Old 07/13/2010, 09:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 51
Received Thanks: 16
Talking

Quote:
Originally Posted by slashtime View Post
es ist kein bug und auch kein fehler es ist extra für die GM´s gemacht worden
ES ist nur gemacht worden damit keiner mehr joint xD da wennn man gekickt iwrd vllt. das pw noch weiß so kann keiner mehr ausser miz einladung joinen
Gff08 is offline  
Reply

Tags
gm-passwort, gm-pw, pw-räume hacken, pw-räume knacken


Similar Threads Similar Threads
[B] Low Räume...
09/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Ihr wollt einen Low Raum? Postet hier, in welchem bereich z.B 0-14 und was ihr dafür gebt. Was ich will? -Promo Codes oder E*Gold !!!!DIESES ANGEBOT ZÄHLT NUR FÜR GERMANY 2!!!! Momentan im Besitz von Raum: - 1
Räume auf Server [X] For Weekends. =)
09/12/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
#closerequest Mfg iiyaazx7
In Pw Räume Rein
07/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo. Durch ein bisschen Trixxen, habe ich herausgefunden, wie man in Pw räume kommt, ohne das Pw zu kennen. VLlt kennen es schon manchmal, also kein Geflame " Kenn ich schon. Noob." Die Lösung gibts nur per PM. Wegen Missbrauchs <.<



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.