Nein.
Er sagt doch, dass er das nicht getan hat.
Das kommt zb. wenn HGWC aus ist.
Als ich heute HGWC beendet habe, kam das auch. Guck mal im Taskmanager unter Prozesse, ob HGWC.exe läuft.
Früher is HGW glaub nich wärend S4 gelaufen is auch gelaufen sondern davor oder? naja jedenfalls hab ich erst seit kurzem bemerkt das HGW als tap in der unteren leiste neben S4 offen ist wärend S4 läuft und wenn man es schließt dan wird man angekackt und S4 schließt sich oda so ähnlich.
Früher is HGW glaub nich wärend S4 gelaufen is auch gelaufen sondern davor oder? naja jedenfalls hab ich erst seit kurzem bemerkt das HGW als tap in der unteren leiste neben S4 offen ist wärend S4 läuft und wenn man es schließt dan wird man angekackt und S4 schließt sich oda so ähnlich.
(Ger) Int-Server: "detected"/ "geblockt" werden, bitte um Erfahrungsberichte! 04/06/2010 - Kal Online - 49 Replies Hallo zusammen!
Ich bitte euch darum hier eure Erfahrungen zu posten.
Welche Fragen ich mir und anderen unerfahrenen Anfängern damit beantworten will:
-Wie kann ich auf dem Int-Server herumexperimentieren ohne meinen Main-Acc zu gefährden?
-Was passiert wenn ich erwischt werde? Werd ich nur expelled? Oder wird nur der Acc den ich zzt. nutze geblockt? Oder gleich meine IP oder HWID o.ä.? Oder gucken die sogar welche Accs noch alle unter meiner IP genutzt wurden?
-Bei welchen Methoden...