|
You last visited: Today at 23:19
Advertisement
Hallo Comm.
Discussion on Hallo Comm. within the S4 League forum part of the Shooter category.
06/08/2010, 23:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 46
|
Hallo Comm.
Hallo Community,
Ich wollte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name lautet Mario, bin 23 jahre alt und komme aus dem schönen Göttingen.
Ich bin zurzeit dran etwas erfahrungen über C++ / coding etc.anzueignen, um auch so ein paar schöne sachen wie Ihr es macht zu Releasen.
Vllt hat ja jemand lust mir zu helfen und ein paar seiner Grundkenntnisse zu überreichen
Also vielen dank
Der Mario
|
|
|
06/08/2010, 23:26
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 238
|
zuerst müsstest du dich mit den Grundlagen von Coding auseinandersetzen und erstmal schauen, was du überhaupt willst. Mal schnell bisschen lernen und einen Trainer vollbringen wird nicht gehen. Du musst übrigens auch wissen, wie man ÜBERHAUPT coded, denn als ich früher nicht mal wusste, was Coding/Scripting eigentlich ist, dachte ich, Programme bestehen aus Magie. Am besten würde ich mir ein Buch zu einer gewählten Sprache kaufen. Und so eine komlizierte Sprache wie C++ wirst du wohl kaum schnell erlernen. Eine einfachere Sprache, die auch kaum kompliziert ist, wäre VB. Bis jetzt noch die einzige Sprache, die ich voll und ganz beherrsche^^
|
|
|
06/08/2010, 23:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Esuke2000
zuerst müsstest du dich mit den Grundlagen von Coding auseinandersetzen und erstmal schauen, was du überhaupt willst. Mal schnell bisschen lernen und einen Trainer vollbringen wird nicht gehen. Du musst übrigens auch wissen, wie man ÜBERHAUPT coded, denn als ich früher nicht mal wusste, was Coding/Scripting eigentlich ist, dachte ich, Programme bestehen aus Magie. Am besten würde ich mir ein Buch zu einer gewählten Sprache kaufen. Und so eine komlizierte Sprache wie C++ wirst du wohl kaum schnell erlernen. Eine einfachere Sprache, die auch kaum kompliziert ist, wäre VB. Bis jetzt noch die einzige Sprache, die ich voll und ganz beherrsche^^
|
okay
kannst du mir ein Buch für Visual Basic empfehlen
leicht verständlich wenn möglich
tuh mich manchmal ein bisl schwer xD
|
|
|
06/08/2010, 23:33
|
|
Received Thanks: 420
|
Ich wünsch dir viel erfolg.
|
|
|
06/08/2010, 23:36
|
|
|
Quote:
Danke, werd mich mal der Sache annehmen.
Und noch so nebenbei, deine videos sind der Hammer.
|
|
|
06/08/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 238
|
Quote:
Originally Posted by badusername
okay
kannst du mir ein Buch für Visual Basic empfehlen
leicht verständlich wenn möglich
tuh mich manchmal ein bisl schwer xD
|
hier hast du schonmal alles, was du brauchst(ohne buch):
du kannst auch natürlich andere Sprachen erlernen, aber die einfachste wäre hier meine Variante.
|
|
|
06/09/2010, 09:38
|
|
Received Thanks: 10
|
o,.,o Programme bestehen nicht aus magie?...seltsam, wozu steck ich dann immer kekse in mein laufwerk? ich dachte die hexe in meinen computer wuerde sich darueber freuen x.x aber wenn das keine magie ist...wo sind dann die kekse hin?
Ahahaha Computer-Sprachen...Coding und ueberhaupt versteh ich nicht :x Meint ihr jemand ohne jegliche erfahrung wie ich kann aus den im internet vorhanden informationsquellen etwas lernen? :zu faul zum googln:
|
|
|
06/09/2010, 12:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jaddym
o,.,o Programme bestehen nicht aus magie?...seltsam, wozu steck ich dann immer kekse in mein laufwerk? ich dachte die hexe in meinen computer wuerde sich darueber freuen x.x aber wenn das keine magie ist...wo sind dann die kekse hin?
Ahahaha Computer-Sprachen...Coding und ueberhaupt versteh ich nicht :x Meint ihr jemand ohne jegliche erfahrung wie ich kann aus den im internet vorhanden informationsquellen etwas lernen? :zu faul zum googln:
|
also dein erster klein geschriebener text war irgendwie sinnlos xD
zählt wohl eher zu spamm !
und zum 2ten
ich denke schon das jeder etwas übers coding lernen kann auch wen er keinerlei erfahrungen mitsich trägt.
ist zwar nicht das selbe aber ich habe gestern angefangen bisl mit gimp zu experimentieren und ein sigibild gemacht das war das allererste mal das ich mit gimp gearbeitet habe
also fazit, ich denke in jedem steckt etwas, welches er schnell erlernen kann.
|
|
|
06/09/2010, 17:20
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Quote:
Originally Posted by badusername
also dein erster klein geschriebener text war irgendwie sinnlos xD
zählt wohl eher zu spamm !
|
Mal kann seine Nachrichten auch in mehr Text verkleiden, ich würde sowas durchgehn lassen.
@Threadersteller:
#closed
|
|
|