um meine Kollegen zu ärgern habe ich mal den Hack von Fuyo getestet. Gut EINMAL hats geklappt .... doch jetzt gehts nimmer .... ich stell den Hack ein und starte ihn , dann S4.... einloggen aber mein Char is sichtbar
Ich wollte ma fragen ob ihr noch einen anderen guten Hack könnt der ohne Zusatzprogramm (also nur S4+Hack) oder veränderter Exe läuft... weil bei dem von Fuyo klappts ja wie gesagt iwie nicht
ehm nein ich hab nicht NUR den von Fuyo gefunden -.-
Hackans funzt net ... Laufzeitfehler .... der von Devil will auch iwie nich... ich stell kein Unterschied fest und kann auch irgendwie nicht alles auf ON stellen ..... n paar andere geben auch Laufzeitfehler ....
der von Fuyo ist einer der funktioniert nur halt ab und zu und ich kenn den Kniff nicht..... Lest das nächste mal bitte genauer
moin hacker^^
ich habe da ein kleines problem mit den trainern ich habe mir mitlerweile weit über 10 runtergeladen und getestet aber iwie klappt von den keiner bei mir......
es wäre nett wenn mir einer ein link geben kann von einem hack der 100% funzt (beim hack von Fuyo geht bei mir nur der walljump)
ich würde mich über jede hilfe freuen und mit THX danken^^
Manche hacks funzen nur wenn man ihn renamed! versuchst doch ma wenn er net klappt!!! und wenn er an is nochma renamen.
__________________________________________________ ________________
Fuyo's 3.1 klappt ohne Probs bei mir (nur fehlt mir zum Testen HitRange) ....
Würde aber auch gerne noch n Aimbot ausprobieren ( KEIN Sniper Bot. Einer der auch mit Revo und Auto funzt .... also der den Gegner gleich anvisiert und nich beim anvisieren abschiesst... )
Patch 19 Noob xD Patch 19 Hack???? 06/12/2010 - S4 League - 10 Replies Germany:
Da Sie keine Droschke ein Patch kommt 19 Freunde. Ich ersuche Sie, bitte gib mir das 19. Gib ein großer Hack, Patch ... Lassen Sie sehen, dass jeder sie verwenden, geben Sie Linkinide Sommer
English:
Since you can not hack a patch comes 19 friends. I request you please pass me the 19th Give a great hack, patch ... Let everyone see that they're using, type Linkinide summer.
Turkish:
Arkadaşlar patch 19 geldiğinden beri hack kullanamıyorum. Sizden isteğim lütfen bana 19. patch...
wow damage hack gesucht, für patch 3.1.3^^ 06/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies hallo leute :D
also wie im titel schon beschrieben suche ich einen wow damage hack für patch 3.1.3. Der sollte auf einem Privat server funktionieren. Danke schon mal für all eure hilfe.^^
mit freundlichen grüßen sagwefwas
Hack gesucht... 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche einen haclk der auf Clubmt2 Funktioniert
hab banjos mhs benutzt aber was mus ich da auswählen das da auch geht??
brauche dringent bitte meldet euch danke