Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hyperium

Discussion on Hyperium within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/26/2010, 22:02   #31

omg artix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Miku-Hatsune View Post
Pro,ohne dich ist die S4 Section verloren.Alles ohne dich würde in Spam ausbrechen,wir brauchen dich alle!.... Du bist selber so nützlich in der Section,bewerb dich doch mal als Mod,du bist soooo toll!! (not...)
Du nervst. Go kill yourself.
omg artix is offline  
Old 05/26/2010, 22:06   #32

omg artix's Avatar

Was für eine kreativer und aussagekräftiger Post. Ich mein wenn dich keiner haben will, und du eh nur mist postest, dann lass es doch einfach? Wäre besser für alle (:
omg artix is offline  
Old 05/26/2010, 22:14   #33

Silver*--*'s Avatar

Received Thanks: 458
Quote:
Pro,ohne dich ist die S4 Section verloren.Alles ohne dich würde in Spam ausbrechen,wir brauchen dich alle!.... Du bist selber so nützlich in der Section,bewerb dich doch mal als Mod,du bist soooo toll!! (not...)
naja immer hin nützlicher als du oder? mit deinen läppischen posts versuchst du doch nur auf 100 zu kommen um nen trainer abgreifen zu können

@kaisame na aufjeden fall o.ô

so ich bin mal raus ausm thema da das hier ja nixx mehr mit dem topic zu tunhat
Silver*--* is offline  
Old 05/26/2010, 22:21   #34

omg artix's Avatar

Quote:
Ich glaub das beantwortet sich von selbst. Da sieht man wer hier "noob" ist..
Naja bin dann raus hier...
omg artix is offline  
Old 05/27/2010, 13:20   #35

Kaisame's Avatar

Received Thanks: 278
Ich denk ich jez auch... danke du Kiddie Miku-Hatsune
Kaisame is offline  
Old 05/27/2010, 13:29   #36

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Die Map ist totaler ****...Reines canno gecampe im Spawn mehr nicht.
Vll im OS ab und zu noch witzig aber mit Gun hörts halt echt auf <.<
Al Kappaccino is offline  
Old 05/27/2010, 14:09   #37

grmlkuchen's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!
...wenn du nicht aufhörst hier so rumzuspammen reporte ich dich, alles klar soweit?
Quote:
Silver, hast du die/den reported?
Wenn nein hab ich das jetzt gemacht ;D
I lol'd. Man kann auch reporten ohne irgendeinen sinnlosen Kommentar dazu zu schreiben. Wegen Spam reportet !!!1111einself

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
wüsste nicht das hier jmd mod sein muss um stören friede wie dich zu reporten
btw hast du wirklich nichts besseres zu tun als rumzuflamen?
Ganz ernsthaft, Verwarnungen verteilen als nicht Mod ist schon irgendwie armselig oder? Vor allem, weil es nix bringt.

@Thread

Hyperium < ST2

/thread
grmlkuchen is offline  
Old 05/27/2010, 14:13   #38

Silver*--*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ganz ernsthaft, Verwarnungen verteilen als nicht Mod ist schon irgendwie armselig oder?

es war nicht ne verwarnung sondern ein report damit ein mod es sich anschaut und eingreift und seit wann müssen moderatoren reporten?
Silver*--* is offline  
Old 05/27/2010, 14:17   #39

grmlkuchen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
es war nicht ne verwarnung sondern ein report damit ein mod es sich anschaut und eingreift und seit wann müssen moderatoren reporten?

Quote:
Ich geb dir jez ma grad ne Verwarnung... du hast Auszeit... deine Kommentare sind Schwachsinn und nicht hilfreich!!!
...wenn du nicht aufhörst hier so rumzuspammen reporte ich dich, alles klar soweit?
grmlkuchen is offline  
Old 05/27/2010, 14:32   #40

Kaisame's Avatar

Ja, Verwarnung heißt nich, dass man den dann bannt... aber egal... es gibt auch das Wort "Verwarnung" im Reallife... das bedeutet dann so viel in dem Kontext, wie "ich warne dich"...
Kaisame is offline  
Old 05/27/2010, 14:37   #41

grmlkuchen's Avatar

Quote:
Ja, Verwarnung heißt nich, dass man den dann bannt... aber egal... es gibt auch das Wort "Verwarnung" im Reallife... das bedeutet dann so viel in dem Kontext, wie "ich warne dich"...
Wo wir schon wieder beim "Möchtegern Mod" wären.
Das hört sich bei dir so an: "Ich verwarne dich und wenn du nicht aufhörst, dann banne ich dich / lasse ich dich bannen"

Aber du verstehst nicht das Report =/= Ban ist.
Danke, dass du das nochmal offensichtlicher geschrieben hast, damits auch Silver*--* versteht, was mit dem Möchtegern Mod Argument ausgesagt werden sollte.
grmlkuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 14:44   #42

Kaisame's Avatar

Quote:
Wo wir schon wieder beim "Möchtegern Mod" wären.
Das hört sich bei dir so an: "Ich verwarne dich und wenn du nicht aufhörst, dann banne ich dich / lasse ich dich bannen"

Danke, dass du das nochmal offensichtlicher geschrieben hast, damits auch Silver*--* versteht, was mit dem Möchtegern Mod Argument ausgesagt werden sollte.
Ich denke, du hast nicht begriffen was ich mit diesem Post sagen wollte... ich bin schon länger bei elitepvpers als du... ich kenn den Unterschied zwischen reporten und bannen, ich wollte sie lediglich darauf hinweisen, dass ich sie reporten werde sollte sie noch einmal jemanden beleidigen oder diesen Thread zu zuspammen!
Kaisame is offline  
Old 05/27/2010, 15:07   #43

grmlkuchen's Avatar

Quote:
Ich denke, du hast nicht begriffen was ich mit diesem Post sagen wollte... ich bin schon länger bei elitepvpers als du... ich kenn den Unterschied zwischen reporten und bannen, ich wollte sie lediglich darauf hinweisen, dass ich sie reporten werde sollte sie noch einmal jemanden beleidigen oder diesen Thread zu zuspammen!
Und du hast nicht begriffen, dass eine Verwarnung von einem normalen User genau so viel bringt, wie wenn ein User in S4 sagt, dass er dich bannt.

Das "Killerargument" ich bin schon länger hier als du, kannst du stecken lassen. Das hat nämlich genau soviel Aussagekraft wie "Nachts ist es kälter als draußen".

Ja super du verwarnst jemanden, bevor du ihn reportetst. Kann einem doch egal sein. Und dann reportest du den Post. Buhu, dazu sagt sich jeder normale Internetnutzer dann: "Na und? Was solls. Da wird der Post halt gelöscht, ich werde verwarnt (eine richtige Verwarnung die auch "Gewicht" hat) oder im "schlimmsten" Fall werde ich gebannt". Neuer Account und weiter geht die wilde fahrt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.
grmlkuchen is offline  
Old 05/27/2010, 15:47   #44

Received Thanks: 164
Mein Beitrag zur Map:

Ich finde sie echt gut und ich weiß nicht, was ihr alle mit euren Jumps wollt!
Endlich mal eine Map, wo man das tun muss, was in einem Shooter am wichtigsten ist! Schießen nämlich!
Ich finde Hyperrium hat einen Genialen Soundtrack + Ist echt gut Spielbar und Taktisch!
Man kann Mehrere Wege zum GP nehmen, sich verschanzen, snipen, jumpen (auch wenn viele von euch einfach zu unkreativ sind was das anbelangt...) und vorallen denke ich, es ist eher eine 1on1 oder 2on2 Map!
Ich finde sie genial für ESL oder ähnliches!
Sie ist in etwa Tunnel für wenig Spieler + ein paar Extras, die gut aussehen, sich gut anhören und taktisch sind!

Meine neue 2te Lieblingsmap!
Epitaph_Haseo is offline  
Old 05/27/2010, 15:52   #45

Silver*--*'s Avatar

Quote:
glaube das du das nicht verstehst ^^
ich habe lediglich gesagt das ich reporten werde
also das lustige dreieck mit denmn ausrufe zeichen drücke,
das ich verwarne, banne oder sowas hab ich nicht gesagt im gegensatz zu dir
du bist der erste der das wort mit B benutzt hat
und nochmal dazu:
natürlich bringt es mir was andere user zu reporten
nennt sich in die community einbringen und ich muss denn auch nichtmehr soon mist lesen wie von dir
Silver*--* is offline  
Reply