Hallo 1 Hit Hack Fragen bzw dmg hack 10/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo alle elitepvperser xD ich wollte mal fragen ob der 1Hit hack bzw dmg hack bei pservern geht bei DE geht er bei mir doch bei eDgMt2 nicht
ich wollte fragen ob mir einer helfen kan ich würde ihm was sehr gutes geben kommt drauf an ob er mir hilft :handsdown: bitte helft mir weil einer sagt ich soll ein editor öffnen und hinschreiben
@echo off
start metin2client.bin oda so aber bei edg gibt es nciht sowas hilfe
euer Cansin xD
Hallo Upp hack 07/26/2010 - 4Story - 9 Replies Habe bei Youtube das video von drak parside gesehen oder wie er heißt und ich habe das alle geladen aber wenn ich die zahlen bei skill value eingebe wie 905 für glücki dann nimmt er es net an und das gleihc bei allen und ka warum habe mir auhc bypass 32bit geladen von hier wort wichtig bitte um antwort danke im vorraus
Hallo ich habe ein Problem mit dem Hack 05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo, ich habe ein Problem, dass ich schneller als ihre in Frankreich erwartet Wurm zwei Tage oder sogar 2 Monate:) Voila Ich habe das Spiel in Deutsch als du sagtest ich heruntergeladen von der offiziellen Website des Deutschen (zu beantworten. der), aber das Problem ist ein Bildschirm (Scan) : http://img27.imageshack.us/img27/9569/lddero.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Hallo, Habt ihr einen echten Zocker PC ?Hallo 01/08/2009 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
Nach suche in der SuFu generell nichts gefunden.
Also Ich wollte mal wissen wer von euch einen echten leistngsstarken zocker PV besitzt ? Ich habe ja jetzt noch einen normalen PC aba ich will mir noch einen ZP besorgen. (Wegen dem Zitat bitte nicht in Handel verschieben) Wenn jemand einen guten Rechner kennt einen echt starken zu einem angemessenen Preis Pls eine PN an mich!
:mofo:
@Striker