Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League mit Xfire aufnehmen

Discussion on S4 League mit Xfire aufnehmen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/25/2010, 12:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Lagen an sich nicht, aber es läuft mit weniger als 60 FPS xP

(kk, eben hatte ich das Gefühl es laggte mehr, lag wahrscheinlich an meiner Crappy 2k Leitung)
Epitaph_Haseo is offline  
Old 05/25/2010, 13:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Lagen an sich nicht, aber es läuft mit weniger als 60 FPS xP

(kk, eben hatte ich das Gefühl es laggte mehr, lag wahrscheinlich an meiner Crappy 2k Leitung)
naja is ja auch egal ^-^
.Flemingboy is offline  
Old 05/25/2010, 22:48   #18
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Schreibe nie!! deine EMail in dieses Forum.
Wärst du ein Leecher dan hätest du jetzt 10000 Mails oder mehr.
Da du aber keiner bist (hoffe ich für dich) bleibst du verschont.

Nun zur Frage:
Fraps ist gut
-AmA- is offline  
Old 05/25/2010, 23:26   #19
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Fraps funktioniert übrigens nicht, weil es xtrap detected! Benutze lieber Gamecam, ist total simpel:
~Failed .... ALLE meiner Vids sind mit Fraps gemacht ... lol
FrEakY. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 07:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 74
Received Thanks: 26
Welches program soll ich jetzt nehmen welches ist mit ton?

D-Stayler
D-Stayler is offline  
Old 05/26/2010, 09:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 67
Received Thanks: 14
Nimm Fraps.
ftw-ftw is offline  
Old 06/28/2010, 17:35   #22
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
ist fraps detected von xcrap?
ich hab dieses gamecam scheiße versucht das ding will nciht, kann mir jemand sagen oder am besten link schicken womit man gute videos aufnehmen kann? xfire ist anscheind gut aber irgendwie voll unübersichtlich eine gute erklärung über xfire würde mir auch reichen
mfg
blend
BlendedMed is offline  
Old 06/28/2010, 18:49   #23
 
RisingShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 52
Received Thanks: 10
Fraps ist nicht detected.
Nur die Gamecam ist von Xtrap detected.
RisingShine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] In xFire CF videos aufnehmen?
08/08/2010 - CrossFire - 2 Replies
Problem gelöst. Kann geclosed werden.
Xfire-Aufnehmen
04/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute hab da mal eine Frage. Ihr kennt sicherlich das Programm Xfire, womit man unter anderem Gameplay aufnehmen kann. Ich habe dem 'Aufnehmen' einen Hotkey zugeteilt und alles funktioniert. Das Problem ist nur, dass es fast unmöglich ist, so zu spielen. Das Spiel ist stark am ruckeln. So, aber ich möchte auch in einer guten Qualität aufnehmen, das heißt ich will die FPS nicht runterschrauben.Welche Möglichkeiten habe ich? Die Ingame-Optionen von CodMw2 sind auf den höchsten. Was...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.