|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
Aim Training?
Discussion on Aim Training? within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/18/2010, 21:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Aim Training?
Hi Leute,
ich spiele jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr S4 League.
Ich hab schon die verschiedensten Spielstile ausprobiert / entdeckt.
Nur bei einer Sache mach ich keinerlei Fortschritte :
Meinem Aim.
Da Aim ja ein wichtiger Teil des Spielens ist dachte ich am Anfang , es würde sich mit steigender Spielerfahrung automatisch verbessern.
Momentan spiel ich mit Hg/Revo/PS und speziell mit dem Revolver hab ich oft Probleme den Gegner zu treffen.
Ich hab schon alles versucht , hab die Empfindlichkeit meiner Maus umgestellt , hab mich mehr aufs Fadenkreuz konzentriert , usw.
Klar, ich könnte auf Melee Weapons umsteigen , aber darunter würde der Spielspaß leiden..
Also ist meine Frage :
Gibt es sowas wie ein Aim Trainer oder so etwas?
Oder könntet ihr mir einfach ein paar Tipps geben?
Hoffe auf gute Antworten
Mfg
RagingFist
|
|
|
05/18/2010, 21:51
|
|
Received Thanks: 164
|
Hmm du steckst vill mit deiner spielentwicklung einfach fest und brauchst ne bestimmte erfahrung die bewirkt das du dein aim wieder verbessern kannst.
Maus in den S4League optionen umstellen ich weis das hast du schon gemacht aber trotzdem ganz oft ist dies der bedeutende punkt.
Und noch was zu Onley Sword ich wette mit dir du hast noch nicht die erfahrung gemacht wie es ist OS mit allen drei close range waffen die es gipt gut spielen zu können ;D das ist sehr guter spielspaß ^^. Cs ist wichtiger wie viele denken es gipt dir einfach mehr möglichkeiten ^^
Ps: Wenn man in OS gut sein willst brauchst du auch aim für crit.
|
|
|
05/18/2010, 21:56
|
|
|
Erstma danke für deine Ratschläge ^^
Ich spiel deshalb kein OS , weil ich Nahkampf Waffen nicht so leiden kann..
Und im OS ist eh alles zu hektisch und unübersichtlich.
Ich weiß nicht , sollte ich meine Maus grob oder eher fein einstellen?
|
|
|
05/18/2010, 21:59
|
|
Received Thanks: 249
|
korrekt
also ich habe es auch eine zeitlang einfach so gespielt doch wen man pro wird und immernoch wien rookie zockt
wird es echt nervig wen einen alle anflamen
naja habe mir halt ne gruppe gesucht mit der ich sowas wie aim jumps etc. angelernt habe
klar bin immrnoch nicht so gut wie manhc anderer aber kann dennoch meinen gegner schon auf die palme bringen ^^
übe doch mal mit OS waffen also Ps/Cs/Bat (kann ich nur empfehlen , da von guns keine ahnung )
und versuch doch einfach mal dodge /jump / strong cut (mit ps)
das bewirkt das du im jump deinen gegner eine verpassen kannst.
und so kannste das auch mit dem bat und cs machen
nur beim bat solltest du aufpassen das der strong nicht zur jumpattack wird
weil dein gegner dich garantiert im delay ( zeit die zwischen der ersten und 2ten attacke verbleibt ) erwischen wird
naja hoffe es konnte ein wenig helfen
wen du ingame bist dan schau doch mal nach Shadow30 aus (ich bin es nicht) der ist extrem gut im aimen.
|
|
|
05/18/2010, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RagingFist
Erstma danke für deine Ratschläge ^^
Ich spiel deshalb kein OS , weil ich Nahkampf Waffen nicht so leiden kann..
|
Für Guns die maus so einstellen das man nicht gleich 90° umdrehung macht wenn man die maus ein bisien bewegt. Also eher fein so das du besser aimen kannst. Für OS (und deswegen mögen viele OS nicht weil sie dies nicht wissen) musst du die maus grob einstellen das du schnell in alle richtungen gucken kannst was dir mehr flexibilität verleit.
maus einstellungen werden oft total unterschätzt ist in S4 wirklich total wichtig ich würds auch einfach nochmal genauer ausprobieren bis du findest wie dir das aimen ein wenig leichter fällt ^^
|
|
|
05/18/2010, 22:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
|
Quote:
Originally Posted by Maragon101
Für Guns die maus so einstellen das man nicht gleich 90° umdrehung macht wenn man die maus ein bisien bewegt. Also eher fein so das du besser aimen kannst. Für OS (und deswegen mögen viele OS nicht weil sie dies nicht wissen) musst du die maus grob einstellen das du schnell in alle richtungen gucken kannst was dir mehr flexibilität verleit.
maus einstellungen werden oft total unterschätzt ist in S4 wirklich total wichtig ich würds auch einfach nochmal genauer ausprobieren bis du findest wie dir das aimen ein wenig leichter fällt ^^
|
Also ich persöhnlich Stelle meine Maus immer auf Full Dpi, auch im Gun Match, weil ich dann damit besser umgehen kann!
|
|
|
05/18/2010, 22:30
|
|
|
Kommt eben halt auch auf die induviduelle person an und auch auf die computer mauseinstellungen und die maus selber an. meine maus z.B is (von natur aus xD) extrem schnell und meine mauseinstellungen (vom computer aus) sind auch schnell. So habe ich bei den S4 mauseinstellungen z. B nur 42 was bei mir dan sehr schnell ist und zu meinem OS gameplay passt.
|
|
|
05/19/2010, 14:14
|
|
|
Thanks , ich werd jetzt mal ein bisschen zocken und gucken wies am besten für mich ist ^^
Btw , wer mir Ingame helfen will , mein Name ist [RF]
|
|
|
05/19/2010, 14:22
|
|
|
Quote:
Thanks , ich werd jetzt mal ein bisschen zocken und gucken wies am besten für mich ist ^^
Btw , wer mir Ingame helfen will , mein Name ist [RF]
|
Ich würd ja auch kommen aber ich bin OSler xD
|
|
|
05/19/2010, 16:00
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Quote:
|
Und mit Guns findest du es nicht hektisch?
Mauseinstellung musst du einfach etwas probieren, du wirst das richtige finden.
Und fürs Aim hilft eigentlich am Besten: Training. Früher hättest du gut mal in den Normal-Channel gehen können, weil der langsamer ist, aber den gibts ja jetzt nicht mehr.
Versuch mal den Tutorial-Mode (Practice) und lauf einfach viel umher, Dodge viel und versuche dabei die Sentrys (stehend) oft zu treffen. Dann fällt es dir auch bei bewegenden Zielen leichter, wenn du mal ein Gefühl dafür entwickelt hast.
|
|
|
05/19/2010, 17:18
|
|
Received Thanks: 848
|
Kommt natürlich auf die Waffe an sich an...
Für Revo:
Revo, Hg, Shotgun
HP+,SP+,Fly,Shield
Am besten erstmal jmd zum testen suchen...
Als erstes stehende Ziele.
Danach laufende Ziele.
Dann rennende und springende Ziele.
Wenn du bei den 3 ziemlich zielsicher bist, kannst du Walljumps und Dodge probieren.
Dauert ca. 1-2 Wochen bis man alle normalen Spieler mit 3-4 Kugeln trifft (aus entsprechender Entfernung).
|
|
|
05/19/2010, 17:43
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 512
|
Beste Aim train EQ :
Revo,SB,Rail Gun
Bind
einfach Mausgeschwindigkeiten ausprobieren
Versuch immer zu snipen (Vll am anfang noch wallshooten)
|
|
|
05/19/2010, 23:56
|
|
|
Joa, mit Guns finde ich es nicht so hektisch , da beim OS alle überall hin-dashen , usw. ^^
Am Training kann es vielleicht liegen , wobei ich echt schon lange dabei bin.
Werd einfach ein bisschen Tutorial zocken. Vielleicht auch ein bisschen im Arcade Mode , das könnte ja auch helfen.
Btw. Bin generell auf das Thema gekommen ,weil mein Kumpel sich in 2 Tagen von Lvl 0 auf Lvl 13 Levelt und ich dafür nen Monat gebraucht hab. "Da kann ja was nicht stimmten", hab ich mir da gedacht
|
|
|
05/20/2010, 00:06
|
|
|
Lvl hatt wenig mit können zu tun ^^
|
|
|
08/15/2011, 23:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Joa, also am besten du nimmst beim Gun den Revo und Hand Gun mit. Versuch mit der Hand Gun nicht zu schießen sondern nur zu Laufen. Beim Revo gibt es einen kleinen Trick, ziel immer mehr nach Links, auch wenn es unglaubwürdig Klingt, damit erlangt man am besten Kritische treffer. Da du sehr stark am Aim schwangst ist es ratsam das du dir eine Semi Rifle besorgst. Fang (Auch wenn mit der Zoom Funktion) erstmal nur im Nahkampf an, hast du scheinbar ein besseres Aim damit, versuch auch mit Zoomen jemanden zu Killen.
Es hat nichts mit der Maus Bewegungsgeschwindigkeit zu tuen, oft seht ihr bei den Waffen "Accuracy" was nicht mehr als Genauigkeit bedeutet und die Semi Rifle 100% Accuracy (Genauigkeit) besitzt, meiner Meinung nach solltest du mehr auf den Revolver Fixiert sein als auf eine andere Waffen.
Um es kurz zufassen:
Nimm eine Hand Gun mit damit du schneller läufst. (Schieße mit ihr aber nur, wenn du mit keiner anderer Waffe Munition hast)
Nimm ein Revolver mit um viel Schande und somit schnell einen Gegner zu töten.
Nimm eine Semi Rifle mit, da sie vielleicht einen schwächeren Angriffswert hat, als die anderen, jedoch hat sie eine 100% Genauigkeit.
Joa das wars ^^
|
|
|
 |
|