Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HackerChasers

Discussion on HackerChasers within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/21/2010, 12:47   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 322
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by casaAlex View Post
Hat wer das Pw vom Devil Trainer der antwortet mir ent -.-*
Alex.
Du musst mindestens über 100 Posts haben...
TPBot is offline  
Old 05/21/2010, 12:55   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 539
Received Thanks: 46
Ich schätze mal - wenn es überhaupt im dem Thema um die HackerChaser noch geht -, dass sie herzlich wenig bringen würden.
Außer, man könnte die Bind Range + Länge wieder ändern, aber soweit ich weiß ist dies nicht möglich.

Mal meine Meinung zu den Anti-Hack0rz.
iXDe is offline  
Old 05/21/2010, 14:06   #48
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by iXDe View Post
Ich schätze mal - wenn es überhaupt im dem Thema um die HackerChaser noch geht -, dass sie herzlich wenig bringen würden.
Außer, man könnte die Bind Range + Länge wieder ändern, aber soweit ich weiß ist dies nicht möglich.

Mal meine Meinung zu den Anti-Hack0rz.
Kann sein, dass du Recht hast... aber es is funny und es hilft den Leuten, die grad in dem Raum sind und von nem Hacker genervt werden.
Ich hätte gern ma jemanden, der mir hilft, wenn ich mit NormCha on bin und dann ein Hacker mich nervt!
Kaisame is offline  
Old 05/21/2010, 16:22   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 539
Received Thanks: 46
Also ich habe ja ne andere Methode, um die Hacker loszuwerden ....
Fängt mit D an und hört mit S auf
iXDe is offline  
Old 05/21/2010, 16:46   #50
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Ich wäre einfach dafür, dass man hier eine sonder Section für Leute mit einer bestimmten Post Anzahl aufmacht, wo "gefährlich" Trainer released werden, die Cutspeed ändern etc. und die harmlosen, wie Itemhack einfach normal in dieser Section hier weiter dableiben.
Es nervt einfach immer solche Hacker zu haben, wobei ich selber Itemhack nutze, der aber keinem schadet (shame on me, ich bin ein leecher )
mfg
PenGuin :O is offline  
Old 05/21/2010, 16:50   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 539
Received Thanks: 46
Naja, ich schätze trotzdem, dass dann irgendwann von welchen die in diesen Bereich können diese "gefährlichen" Trainer releast werden, entweder hier oder in anderen Foren.
Es würde sowieso passieren, es ist nur eine Frage der Zeit.
iXDe is offline  
Old 05/21/2010, 17:13   #52
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ich wäre einfach dafür, dass man hier eine sonder Section für Leute mit einer bestimmten Post Anzahl aufmacht, wo "gefährlich" Trainer released werden, die Cutspeed ändern etc. und die harmlosen, wie Itemhack einfach normal in dieser Section hier weiter dableiben.
Es nervt einfach immer solche Hacker zu haben, wobei ich selber Itemhack nutze, der aber keinem schadet (shame on me, ich bin ein leecher )
mfg
Sowas gibts, das nennt man Underground... da kommn aber nur die rein, die auch selbst Hacks machn können... Da werden lustige Hacks releast ;D
Kaisame is offline  
Old 05/21/2010, 18:38   #53
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Ja und kann man da nicht einfach diese bösen Hacks releasen?
PenGuin :O is offline  
Old 05/21/2010, 18:42   #54
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ja und kann man da nicht einfach diese bösen Hacks releasen?
...was ist schon "böse" xD
...Hacks sind niemals böse, höchstens die, die sie erstellt haben bzw. die Leecher, die sie missbrauchen^^
Und ja, die kann man da releasen, aber da kommen keine Leecher rein ;D
Kaisame is offline  
Old 05/21/2010, 18:45   #55
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Ich meine eher, warum man die ganzen Hacks mit Cutspeed etc. nicht dort statt hier public releast, außer halt die ItemHacks, die schaden keinem.
Weil das verbreitet sich alles halt unglaublich schnell, so wäre die Underground praktischer um diese Hacks von Leechern entfernt zu halten...
PenGuin :O is offline  
Old 05/21/2010, 19:42   #56
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ich meine eher, warum man die ganzen Hacks mit Cutspeed etc. nicht dort statt hier public releast, außer halt die ItemHacks, die schaden keinem.
Weil das verbreitet sich alles halt unglaublich schnell, so wäre die Underground praktischer um diese Hacks von Leechern entfernt zu halten...
Im Underground wäre es dann "unpublic" und nicht public. Es gibt aber immer Thanksfarmer die ihre Sachen releasen. Sm!th releast sein Zeug nicht mehr und das ist auch gut so!
Brocroc is offline  
Old 05/21/2010, 23:40   #57
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Im Underground wäre es dann "unpublic" und nicht public. Es gibt aber immer Thanksfarmer die ihre Sachen releasen. Sm!th releast sein Zeug nicht mehr und das ist auch gut so!
^this
Und ich denke nicht, dass es den UG interessiert, ob Cutspeed released wird.
Die haben ganz andere, viel wichtigere Sachen bzw. Sachen, die nicht public werden dürfen.
Das Resourcetool stammt auch aus dem UG, siehst ja was passiert ist, als es public wurde...
Von daher....und Limits/Passwörter bringen nie viel, weil es immer Leute gibt und
auch immer geben wird, die PWs public stellen/verraten und die Trainer weitergeben/hochladen.
D.h. im Grunde genommen werden wir die Leecher nie los, außer es würde wirklich
niemand mehr irgendwas releasen, aber Thx-geile Leute gibt es ja immer.
Deshalb ist so ein extra Forum für Cheats wie Cutspeed unnötig.
Σternαl. is offline  
Old 05/22/2010, 17:59   #58
 
xXxTri-EdgexXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
naja ich glaube nicht das unbediengt cutspeed oder die art sie vertreibt
ich hab die bisjetzt immer mit stun gekriegt,so hoche wertse wie die stellen knallen die gegen die wand und halten ne sikunde still die zeit reicht um sie zu killen,
aber mal bessere frage auch wenn wir die organisation gründen wie führen wir sie?

wer is der leiter?
und wenn wir so ein lahmer(leesher,cheater "hacker") treffen was dan?

aber ich würde auf jedenfall mitmachen den diese lahmer nerven langsam
ich selbst setz mir nur sp regeneration und dashspeed auf 3 mehr braucht man ja net...
xXxTri-EdgexXx is offline  
Old 05/22/2010, 18:03   #59


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Ich meine eher, warum man die ganzen Hacks mit Cutspeed etc. nicht dort statt hier public releast, außer halt die ItemHacks, die schaden keinem.
Weil das verbreitet sich alles halt unglaublich schnell, so wäre die Underground praktischer um diese Hacks von Leechern entfernt zu halten...
weil das überhaupt keinen Sinn machen würde.
Was wollen wir mit sowas wie Cutspeed?

Quote:
Im Underground wäre es dann "unpublic" und nicht public. Es gibt aber immer Thanksfarmer die ihre Sachen releasen. Sm!th releast sein Zeug nicht mehr und das ist auch gut so!
ich denke nicht, dass er meinte "im underground public statt hier public", sondern wirklich "im underground, anstatt hier public" ("hier" und "public" gehören zusammen und beschreiben den ort; nicht nur das "hier" und das "public" ist dafür und für "im underground" das adverb)
Quote:
Von daher....und Limits/Passwörter bringen nie viel, weil es immer Leute gibt und
auch immer geben wird, die PWs public stellen/verraten und die Trainer weitergeben/hochladen.
D.h. im Grunde genommen werden wir die Leecher nie los, außer es würde wirklich
hardware gebundenes serial system + copyprotection gegen cracking = win ;D

Quote:
wer is der leiter?
me!!!!1einself
MrSm!th is offline  
Old 05/22/2010, 19:11   #60
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by xXxTri-EdgexXx View Post
naja ich glaube nicht das unbediengt cutspeed oder die art sie vertreibt
ich hab die bisjetzt immer mit stun gekriegt,so hoche wertse wie die stellen knallen die gegen die wand und halten ne sikunde still die zeit reicht um sie zu killen,
aber mal bessere frage auch wenn wir die organisation gründen wie führen wir sie?

wer is der leiter?
und wenn wir so ein lahmer(leesher,cheater "hacker") treffen was dan?

aber ich würde auf jedenfall mitmachen den diese lahmer nerven langsam
ich selbst setz mir nur sp regeneration und dashspeed auf 3 mehr braucht man ja net...
1. Ich bin der Leiter
2. Is schon gegründet
3. Dann downen wir den, wenn wir einen sehe
btw: Mag auch sein, dass das alles eh nix bringt, aber es macht Fun und hilft mindestens den Personen, die sonst gerade in dem Room sind
Kaisame is offline  
Reply

Tags
hacker, hackerchaser, kaisame, leecher, limit




All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.