Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 Trainer Limits

Discussion on S4 Trainer Limits within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/18/2010, 14:48   #16

Friy123's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Mich nervt das auch.Aber ich weiß was man gegen tun kann =DEinfach keine Hacks mehr machen oder wenn dann nur noch mit Passwort.=D Ich was mich richtig aufregt sone kleine Kinder die meinen das sie was besonderes sind weil sie den spaß verderben.
Friy123 is offline  
Old 05/18/2010, 17:55   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wie wäre es bis zum nächsten Patch zu warten, bis die Hacks nicht mehr gehen und dann 1 Hit rauszunehmen und die restlichen Hacks nur bei Rückstand und nicht im Chaser Mod laufen zu lassen. Dann würde es endlich mal wieder Räume geben, in dem vllt. auch mal keiner Hackt. Zudem sollten die Hacks mit Zeit Limits versehen werden. Z.B. 5 Stunden Spiel Zeit und dann wars das.

Wäre mein Vorschlag dazu
xxajoxx is offline  
Old 05/18/2010, 19:18   #18

Kaisame's Avatar

Received Thanks: 278
...wie wärs ma mit nurnoch Trainer releasen, die Limits haben!
Kaisame is offline  
Old 05/18/2010, 20:23   #19

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Kaisame View Post
...wie wärs ma mit nurnoch Trainer releasen, die Limits haben!
Meine idee wäre so. Alle die ganz anständig und nett ein PM schreiben warum sie den hack wollen wie sie ihn usen und warum sie nicht in öffentlichen räumen cheaten würden den trainer geben somit tut man selbst bei leuten die nur lügen verursachen das sie selber darüber nachdeken und dadurch auf den gedanken kommen das sie lieber nicht in öffentlichen räumen hacken. Die üblichen kiddie leecher werden nochnichmal die begründung richtig griegen (z.B "OMG GIP MIR HÄÄÄCKZ") die kann man sowieso einfach ignorieren ^^
Maragon101 is offline  
Old 05/18/2010, 20:58   #20

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by xxajoxx View Post
Zudem sollten die Hacks mit Zeit Limits versehen werden. Z.B. 5 Stunden Spiel Zeit und dann wars das.
Nicht schlecht... Aber wie wilst du es anstellen? Irgendwo musst du die Zeit abspeichern
Ini Datei : zu unsicher ... kann gefunden werden
Registry Eintrag : Schwiriger. hält etwa 50% leecher ab

Auserdem:
PC Zeit einfach zurück stellen würde funktionieren...
Also noch ne Zeit-Server Synchronisation einrichten...

Och Gott das würde Arbeit geben bis so ein System ferig ist.
-AmA- is offline  
Old 05/18/2010, 21:11   #21

Maragon101's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by haschhasch View Post
Nicht schlecht... Aber wie wilst du es anstellen? Irgendwo musst du die Zeit abspeichern
Ini Datei : zu unsicher ... kann gefunden werden
Registry Eintrag : Schwiriger. hält etwa 50% leecher ab

Auserdem:
PC Zeit einfach zurück stellen würde funktionieren...
Also noch ne Zeit-Server Synchronisation einrichten...

Och Gott das würde Arbeit geben bis so ein System ferig ist.
Viel zu kompliziert versteht ihr nicht das mein vorschlag den ich vorhin geposted hab bei jedem leechern fungzen würde das is der reine filter.

Jeder der kein kiddie ist kann einem eine vernünftige PM schicken warum er den hack nicht missbrauchen würde jeder der ein noob leecher ist kann das allerdings nicht.
Voilà keine kiddies kommen an den trainer ran.
Man darf nicht immer alles Technisch regeln der verstand tuts oft/meistens besser oder genau so gut.
Maragon101 is offline  
Reply