|
You last visited: Today at 20:01
Advertisement
[Guide] Combi Master
Discussion on [Guide] Combi Master within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/02/2010, 10:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 46
|
[Guide] Combi Master
Unterrichtie die rookies und werde zum CombiMaster!
Auch du hast die Möglichkeit, zusätzliche EXP für die Matches zu erhalten. Hast du bereits Level 13 in S4 League erreicht? Na dann los, so funktioniert's. Es gibt 2 Möglichkeiten, vom Combi Mode zu profitieren:
Ertens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und ihr beide über Level 13 seid, dann bekommt ihr beide zusätzlich 3 Prozent mehr EXP, wenn ihr zusammen in einem Team ein Match bestreitet.
Zweitens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und dieser Freund hat Level 13 noch nicht erreicht, dann erhältst du als Dank für deinen Unterricht und deine Hilfe jedes Mal einen Combi Master Punkt, wenn dein Freund ein Levelup erlangt. Allerdings nur so lange, bis dein Freund Level 13 erreicht hat. Das maximale Masterlevel ist 36.
Werde zum CombiMaster!
Um eine Combi zu erstellen, trefft euch einfach in der Lobby, erstellt eine Combi und geht gemeinsam in einen Matchraum. Jeder kann bis zu 5 Combis gleichzeitig erstellen und jedes Levelup eines Combi Partners unter Level 13 bringt einen dem Ziel ein Stückchen näher, Grandmaster zu werden! Damit auch andere euch als Grandmaster direkt erkennen können, gibt es ein ganz besonderes Combi Master-Outfit.
Alles Verstanden? Na dann los!
Ich habe das alles von 
|
|
|
05/02/2010, 10:55
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 86
|
Kopieren kann jeder... dafür gibts von mir kein thanks....
|
|
|
05/02/2010, 10:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 33
|
Kopieren jetzt alle nur mehr Guides oder wie?
Ich weiss nicht,wieso du den Guide "geschrieben" hast 
'n Thx wirste sicher nicht kassieren.
|
|
|
05/02/2010, 11:27
|
|
Received Thanks: 458
|
useless #votefor close
warum kopiert ihr nurnoch alles?
wem gedenkt ihr hiermit zu helfen?
befor ein s4 spieler HIER danach sucht findet der das 3x auf alaplaya mal ehrlich
|
|
|
05/02/2010, 11:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 137
|
lol ok dann mach ich es auch mal so ich habe mir ein eigenen trainer mit ein "bisel" hilfe von pinki geschrieben. Hierr ist er  . Habe ihn zwar nur copy6paste aber ich wollt ja auch mal ^^
|
|
|
05/02/2010, 11:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Was bringt dieser Theard ?  Du wirst nicht ein Thanks kriegen ey...Sowas kindisches eh..
|
|
|
05/02/2010, 15:48
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by xXCryptorXx
Unterrichtie die rookies und werde zum CombiMaster!
Auch du hast die Möglichkeit, zusätzliche EXP für die Matches zu erhalten. Hast du bereits Level 13 in S4 League erreicht? Na dann los, so funktioniert's. Es gibt 2 Möglichkeiten, vom Combi Mode zu profitieren:
Ertens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und ihr beide über Level 13 seid, dann bekommt ihr beide zusätzlich 3 Prozent mehr EXP, wenn ihr zusammen in einem Team ein Match bestreitet.
Zweitens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und dieser Freund hat Level 13 noch nicht erreicht, dann erhältst du als Dank für deinen Unterricht und deine Hilfe jedes Mal einen Combi Master Punkt, wenn dein Freund ein Levelup erlangt. Allerdings nur so lange, bis dein Freund Level 13 erreicht hat. Das maximale Masterlevel ist 36.
Werde zum CombiMaster!
Um eine Combi zu erstellen, trefft euch einfach in der Lobby, erstellt eine Combi und geht gemeinsam in einen Matchraum. Jeder kann bis zu 5 Combis gleichzeitig erstellen und jedes Levelup eines Combi Partners unter Level 13 bringt einen dem Ziel ein Stückchen näher, Grandmaster zu werden! Damit auch andere euch als Grandmaster direkt erkennen können, gibt es ein ganz besonderes Combi Master-Outfit.
Alles Verstanden? Na dann los!
Ich habe das alles von 
|
Und dann noch, n paar Rechtschreibfehler
|
|
|
05/02/2010, 15:49
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
c&p nice
|
|
|
05/02/2010, 16:38
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 31
|
Ich Glaube das alle hier finden das man Mal kurz zu alaplaya.de gehn kann und sich den Guide anschauen kann.... Aber nein , immer will jemand thanks für sachen die er Kopiert hat.
|
|
|
05/02/2010, 20:20
|
|
Received Thanks: 82
|
in eng please cant understand you
|
|