Unterrichtie die rookies und werde zum CombiMaster!
Auch du hast die Möglichkeit, zusätzliche EXP für die Matches zu erhalten. Hast du bereits Level 13 in S4 League erreicht? Na dann los, so funktioniert's. Es gibt 2 Möglichkeiten, vom Combi Mode zu profitieren:
Ertens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und ihr beide über Level 13 seid, dann bekommt ihr beide zusätzlich 3 Prozent mehr EXP, wenn ihr zusammen in einem Team ein Match bestreitet.
Zweitens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und dieser Freund hat Level 13 noch nicht erreicht, dann erhältst du als Dank für deinen Unterricht und deine Hilfe jedes Mal einen Combi Master Punkt, wenn dein Freund ein Levelup erlangt. Allerdings nur so lange, bis dein Freund Level 13 erreicht hat. Das maximale Masterlevel ist 36.
Werde zum CombiMaster!
Um eine Combi zu erstellen, trefft euch einfach in der Lobby, erstellt eine Combi und geht gemeinsam in einen Matchraum. Jeder kann bis zu 5 Combis gleichzeitig erstellen und jedes Levelup eines Combi Partners unter Level 13 bringt einen dem Ziel ein Stückchen näher, Grandmaster zu werden! Damit auch andere euch als Grandmaster direkt erkennen können, gibt es ein ganz besonderes Combi Master-Outfit.
lol ok dann mach ich es auch mal so ich habe mir ein eigenen trainer mit ein "bisel" hilfe von pinki geschrieben. Hierr ist er . Habe ihn zwar nur copy6paste aber ich wollt ja auch mal ^^
Unterrichtie die rookies und werde zum CombiMaster!
Auch du hast die Möglichkeit, zusätzliche EXP für die Matches zu erhalten. Hast du bereits Level 13 in S4 League erreicht? Na dann los, so funktioniert's. Es gibt 2 Möglichkeiten, vom Combi Mode zu profitieren:
Ertens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und ihr beide über Level 13 seid, dann bekommt ihr beide zusätzlich 3 Prozent mehr EXP, wenn ihr zusammen in einem Team ein Match bestreitet.
Zweitens
Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und dieser Freund hat Level 13 noch nicht erreicht, dann erhältst du als Dank für deinen Unterricht und deine Hilfe jedes Mal einen Combi Master Punkt, wenn dein Freund ein Levelup erlangt. Allerdings nur so lange, bis dein Freund Level 13 erreicht hat. Das maximale Masterlevel ist 36.
Werde zum CombiMaster!
Um eine Combi zu erstellen, trefft euch einfach in der Lobby, erstellt eine Combi und geht gemeinsam in einen Matchraum. Jeder kann bis zu 5 Combis gleichzeitig erstellen und jedes Levelup eines Combi Partners unter Level 13 bringt einen dem Ziel ein Stückchen näher, Grandmaster zu werden! Damit auch andere euch als Grandmaster direkt erkennen können, gibt es ein ganz besonderes Combi Master-Outfit.
Ich Glaube das alle hier finden das man Mal kurz zu alaplaya.de gehn kann und sich den Guide anschauen kann.... Aber nein , immer will jemand thanks für sachen die er Kopiert hat.
Combi Master EXP 05/12/2014 - S4 League - 16 Replies Hat jemand von euch schon die höchste Stufe beim Combi Master erreicht?
Wie viele Combipkt. braucht man?
Combi master lvl, multiclient. 12/30/2010 - S4 League - 10 Replies Hi,
I can open more than 1 client of S4 league at same PC? Can tell me how to do? I need this to farm the mastel lvl. THX :handsdown:
Combi Master any program?? 05/10/2010 - S4 League - 2 Replies Hello
I need a program to access the master combi store without waiting for the others to give me experience in the combined master.
"Even so there is some program? :pimp:
S4 Leaug combi (Master points) 02/12/2010 - S4 League - 4 Replies Halli hallu!
Man kann ja bei S4 combis machen diese geben exp bonus blabla bla aber mann sollte auch bei jeden lvl aufsteig eines partners unter 13 1 von diesen amster points bekommen die dann die master rüstung freischalten etc. weiß einer genau wie das sy<stem funktioniert???
Combi Master ôO.Oô 12/14/2009 - S4 League - 3 Replies heey ich wollte mal frgen also ich habe combos ja xD und habe jetzt 10 voll also 10 lvl ups und dann kommt ja wieder ne process bar"" von 0/10 und habe jetzt wieder 2 lvl ups also von combifreunden und da steht dnan 2/10 also habe ich insgesamt ja 12 oder?? aber wenn ich in shopp geh und die schuhe kaufen will mit Über Master lvl 11 kann ich sie nich kaufen ôO