Hier könnt ihr alle Bugs posten, die ihr aus dem Arcade Mode kennt.
Ich fange an mit:
Lvl 1: Auf dem Baum am Ende der "Map" kann man sich mit einem Walljump hochjumpen.
Lvl 4: Wenn der Captain Guard kommt, kann man mit einem Walljump + Dodge durch einen Vorsprung am berg an der Seite hochkommen, was der Guard aber nicht schafft.
Lvl 5: Monk ist zwar manchmal invisible, aber lauft einfach die ganze Zeit mit Revenge rum und Monk attacked rein und wird gestunned.
Lvl 6: Wenn man die Brücke hinten runterspringt, kann man hinten links durch einen kleinen Spalt auf die andere Seite der "Map" springen und dann die Zeit ablaufen lassen.
Lvl 6,too: Ich sag nur Baum. (Für die Dummen: Ab auf den Baum, der hinten in der Map steht, dann kriegt euch Parm nicht.)
Lvl 7: Da weiß ich nur, dass man durch Walljumps auf die steinernen Brücken über euch kommen kann, mehr nicht.
Außerdem kann man im Normal Mode, wenn man alle Missionen außer 7 geschafft hat, auch Kitsch (die Pinkhaarige) sterben lassen und man bekommt die Capsule trotzdem.
Lvl 8: Kennt jeder: Lockt den Stammvirus zu dem großen Stein, springt über den Stein und schon steckt der Stammvirus fest und ruft keine Heiler.
Allgemein: Kein Bug aber guter Tipp: Was mit MrSm!ths .dll so gut im OS klappt, funktioniert auch im Arcade. Also könnt ihr mit Sentry Gun/Senty Nell und den Skills Block, Anchoring, Fly usw. in ein Arcade Raum rein. Wie das klappt ist in MrSm!ths Thread, welcher Sticky ist gut erklärt.
Also hier könnt ihr auch ergänzen was ich vergessen habe, hf!
Regards, Blubbihi~
P.S.: For the english ones of us: I'm sorry but I'm tired and on value search, so I was to lazy for translating these bugs. AND I'm sure that you don't want a google-translated thread, which is written like a japanese novel...
NEW TRICK: Put in negative values for leg dmg and crit and the nc's will heal or miss you.
Von euch geaddete Bugs/Tricks:
Silver*--*:
Quote:
|
Originally Posted by Silver*--*
4wäre zb noch auf den großen berg gehen hinten links auf nen steinernen slide stellen und von da an alle die aus der richtung kommen in der man NICHT steht killen
der rest buggt sich unter euch fest(achtung bei spawns von hinten kurz vorm ende)
.
.
Quote:
|
Originally Posted by Silver*--*
mir is lw also füg ich noch was hinzu 
1lv: es gibt 5 bäume auf die man "nur" mit walljump kommt
lv1-3: "DER STEIN" wie in meinem tut beschrieben ist der größte bug in den 3 missis denke ich da er euch für nahekämpfer auch unerreichbar machen kann und das auf eine simple art und weise 
lv5: nein er wird nicht gestunnt er schlägt nur duch euch durch (denn mit cs 1x dash, heavy nochmal dash (für die mutigen nochmalheavy)
lv4:
man kann sich auch auf dem baum verstecken
beim berg sieht das denn so aus
|
|
Untreu:
Quote:
Originally Posted by Untreu
ein weiterer bug : Alle missis machen bis auf 7
am anfang warten bis das mädel gekiltl wird
auf aufgeben gehen und die capsule im inventar öffnen
freuen!
|
Nyamochka:
Quote:
Originally Posted by Nyamochka
Negative Crit/Leg damage makes NPC heal you, that's right.
What makes them miss you, is small character size. 0.0 to 0.2 will do.
Even more fun: with negative leg damage and character size around 3.0 they will heal you constantly because they aim at your legs.
This applies to shooters and MS guys only, melee NPCs will do normal damage all the time, although small character size makes it easier to dodge them.
If you play with a team, the master of the room must have the hack enabled- this way it will work for everyone.
And one more thing: using an itemhack you can bring stuff like wings and blocks into Arcade- the same was you enter OS rooms with guns.
Hope this helps.
|