|
You last visited: Today at 19:50
Advertisement
Gauss Rifle Bot
Discussion on Gauss Rifle Bot within the S4 League forum part of the Shooter category.
04/12/2010, 13:06
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 385
|
Gauss Rifle Bot
Hallo,
ich hab heute mit actool einen bot gemacht der mit linker maustaste klickt(für gaussrifle) aber aus irgendeinem Grund funkt der bot bei allem, bis auf gauss rifle.
Weiß jemand wie ich dieses Problem umgehen kann???
EDIT: Sacht ma kann ma nur ein EINZIGER MEINE VERDAMMTE FRAGE BEANTWORTEN????????????
und
Quote:
Originally Posted by °•.HaruHaru.•°
Den einzig sinnvollen bot den ich mir für gauss vorstellen könnte, wäre das die maus automatisch immer so verruckelt..das alle 4 schüße (oder warns mehr?) auf einen punkt gehen...(und das er halt schießt sobald das fadnkreuz rot wird, türlich)
@kallinski
und falls du nur hier bist um andere fertig zu machen... dann lass es lieber
bitte danke ^^
|
Mit ac tool ginge das, aber dafür müsste gauss rifle auf ac tool reagieren was es aber nicht tut
|
|
|
04/12/2010, 13:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Mal ganz ehrlich
bist du zu DUMM um selbst auf linksklick zu drücken oder einfach nur viel zu faul?
son sniperbot okay aber wie verzweifelt und skill-los muss man sein damit man sich für ne GASUSRIFLE nen bot macht.
gz damit biste der noobigste user weltweit
|
|
|
04/12/2010, 13:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by kallinski
Mal ganz ehrlich
bist du zu DUMM um selbst auf linksklick zu drücken oder einfach nur viel zu faul?
son sniperbot okay aber wie verzweifelt und skill-los muss man sein damit man sich für ne GASUSRIFLE nen bot macht.
gz damit biste der noobigste user weltweit
|
Nicht unbedingt für die Gauss.
Die Gauss macht ordentlichden DMG.
Hat er einen Bot,der immer schießt,sobald der Gegner im Fadenkreuz ist,macht er ordentlich Schaden.
Für andere Waffen wäre ein Bot unnötig,für die Gauss evt. nicht.
|
|
|
04/12/2010, 14:06
|
|
|
man kann doch auchmal klug genug sein den finger zu bewegn und die linke maustaste zu drücken ich meine wie faul muss man sein?
|
|
|
04/12/2010, 14:18
|
|
Received Thanks: 12
|
Den einzig sinnvollen bot den ich mir für gauss vorstellen könnte, wäre das die maus automatisch immer so verruckelt..das alle 4 schüße (oder warns mehr?) auf einen punkt gehen...(und das er halt schießt sobald das fadnkreuz rot wird, türlich)
@kallinski
bitte danke ^^
|
|
|
04/12/2010, 14:35
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
|
Quote:
Originally Posted by °•.HaruHaru.•°
@kallinski
bitte danke ^^
|
^this
Denn das ist immernoch mein Job. Bei der gauss ist so ein Bot schon ziehmlich sinnvoller als bei ner Railgun da Gauss keinen Ultra Delay hat.
|
|
|
04/12/2010, 15:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 484
|
Mich würde mal interessieren, ob und wie man einen Bot schreiben könnte, der automatisch
auf die Gegner zielt. Theoretisch müsste sowas möglich sein, weil die computergesteuerten
Viehcher im Acarde Mode auch automatisch auf dich zielen und dann feuern.
Wenn es sowas geben würde wärs geil^^
Und @Joy
Immer weiter so
|
|
|
04/12/2010, 16:31
|
|
elite*gold: 116
Received Thanks: 531
|
Also bei anderen spielen klappts wie man sieht^^
|
|
|
04/12/2010, 18:56
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Manchmal macht S4 bei MouseClick() Probleme...
Geht es denn bei wirklich allen Waffen? Ich dachte da so an Semi, Subs, Revo oder MS...
|
|
|
04/12/2010, 19:18
|
|
Received Thanks: 458
|
erstmal
@kallinsky
was willst du in diesem forumwenn du nur darüber maulen kannst das ein bot dafür unnötig wäre? das hat mal wehnig mit dem thema zutun und ist eher unhilfreich 
die aimbots für cs und co. sind wohl auch keine pixelbots ^^
zum arcardemode:
die gegner verhalten sich wie ich denke IMMER gleich, und deshalb könnte man wirklich sogar mit autoit (nach langem probieren) einen script schreiben der genau den ablauf abgeht der zum sieg führt 
für nen echten aimbot müsste man wohl die daten von s4 auslesen können oder die autoaim funktion aus dem memory mit ce finden ^^
(konnte man früher mit restool easy machen  )
|
|
|
04/12/2010, 20:45
|
|
|
ich sagte nicht das ein bot unnötig wäre
nur SO eine art von bot ist absolut sinnlos
|
|
|
04/12/2010, 21:04
|
|
Received Thanks: 5
|
AutoAimBot? ich hab zwar nicht alles verstanden was hier darüber berichtet wird...
wenn man das mit pixel macht...bräuchte man doch "Detect" oder? um die roten namen zu kriegen?bzw geht das auch mit der farbe des gesichts?(keine shots von hintn xD)
dann müsst man doch nur "den ganzen bildschirm" nach der farbe checkn und die maus dahin bewegen? ein rechner ist ja sicherlich schneller/präziser als ein menschliches auge
*~*
*tries2understand
|
|
|
04/12/2010, 21:20
|
|
Received Thanks: 150
|
Ein aimbot (wie hier beschrieben wurde) ist möglich , ich hab bisschen rumgetestet und auch was geschaft . Mein bot zielt manchmal automatisch auf die gegner aber die farbe die ich für die hab ist auch fast in allen ecken des rooms also so ein mischmasch.
das heißt wenn ich die richtige farbe finde(was ich heute versuchen werde), koennte es ein aimbot werden.Doch wenns klappt werd ich ihn nur an Leite schicken die mehr als 1 post haben-.-"! mind. 100Posts und mehr als 10thx , aber nur wenns klappt!
|
|
|
04/13/2010, 08:58
|
|
Received Thanks: 900
|
Quote:
Originally Posted by Gugujiji12
Ein aimbot (wie hier beschrieben wurde) ist möglich , ich hab bisschen rumgetestet und auch was geschaft . Mein bot zielt manchmal automatisch auf die gegner aber die farbe die ich für die hab ist auch fast in allen ecken des rooms also so ein mischmasch.
das heißt wenn ich die richtige farbe finde(was ich heute versuchen werde), koennte es ein aimbot werden.Doch wenns klappt werd ich ihn nur an Leite schicken die mehr als 1 post haben-.-"! mind. 100Posts und mehr als 10thx , aber nur wenns klappt!
|
LoL... ich frage mich wie du die Farbe des gegners nehmen willst um ihn abzuknallen... Ich würde mir gerne ( nur der interesse wegn) script (bzw source code) anschaun 
musst mir nich geben wäre aber nett
|
|
|
04/14/2010, 14:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 484
|
Ja, den Source will ich auch mal UNBEDINGT sehen *-*
Wäre nett, wenn du mir den mal per PM schicken könntest.
Btw, mit welchem Befehl suchst du nach einem Pixel mit ner bestimmten Farbe?
|
|
|