Raid´s Threat is halt für Leute die keine SuFu benutzen können und da er Sticky ist dürfte er wohl nicht so leicht übersehen werden...(Ok einige Leecher registrieren sich=>New Threat: "Kann mir einer Hacks geben?") aber naja solche leute wird es leider immer geben <.<
lol neu bei s4league und gleich hacken? Lern doch erstmal ohne hack zu spielen und wenn du dann das spiel schon länger gespielt has kannst du ja sp hack oder so nehmen weil ich finde die anderen hacks sind einfach viel zu doof weil die den andeern spielern und dir den ganzen fun wegnehmen
lol neu bei s4league und gleich hacken? Lern doch erstmal ohne hack zu spielen und wenn du dann das spiel schon länger gespielt has kannst du ja sp hack oder so nehmen weil ich finde die anderen hacks sind einfach viel zu doof weil die den andeern spielern und dir den ganzen fun wegnehmen
You failed at reading
Quote:
Ich bin noch neu beim S4 league hacken kann mir jemand nen hack geben und ein how to pls?
Husch husch zurück in die Schule, damit du das Lesen endlich mal richtig lernst
[SUCHE]Suche cf aimbot,gun hack,wallhack(durchwände schiesen und so) 10/07/2010 - CrossFire - 14 Replies Suche CF aim bot gun hack und Wallhack (durchwändeschießen und so weiß net ob das wallhack is) aber am meisten brauch ich gun hack einer der noch net dected ist und viren frei bekommt auch thx :awesome: :handsdown::rolleyes:
Suche Privatserver hack (Angriffsspeed)/ searching for pserver attack speed hack 08/15/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hi, wie der name schon sagt, suche ich einen hack für einen 3.3.5a privatserver, der meine angriffsgeschwindigkeit beschleunigt, gibts sowas in der art. ein hack für extremen dmg wär auch gut.