Wie wär's mit selber suchen?
Und wenn du "suchst" dann benutz doch die SUCH-funktion...
Mal abgesehen davon, dass du eh nix finden wirst, wird dir auch keiner etwas verraten...
Aber wenn du wirklich SUCHEN würdest, wüsstest du das ja...
Der Sinn dieses Post's: Dir zu sagen, dass auch wenn du schreibst, dass du suchst, du in wirklichkeit nix tust ausser dir etwas von anderen verraten zu lassen!
Auch wenn ich mir 50% sicher bin, dass du meinen Post nichmal bis zu Ende gelesen hast, viel Erfolg beim "suchen"...
Es gibt ein Tutorial, welches eingebaut ist in CE...
und wenn einem das nicht weiterhilft, gibt es garantiert an die tausend videotutorials auf YouTube!
Beim Rausfinden von values, muss man halt ein bisschen Fantasie haben!
Wie wär's mit selber suchen?
Und wenn du "suchst" dann benutz doch die SUCH-funktion...
Mal abgesehen davon, dass du eh nix finden wirst, wird dir auch keiner etwas verraten...
Aber wenn du wirklich SUCHEN würdest, wüsstest du das ja...
Der Sinn dieses Post's: Dir zu sagen, dass auch wenn du schreibst, dass du suchst, du in wirklichkeit nix tust ausser dir etwas von anderen verraten zu lassen!
Auch wenn ich mir 50% sicher bin, dass du meinen Post nichmal bis zu Ende gelesen hast, viel Erfolg beim "suchen"...
-> wie geil xD, schließe mich total an
PS: noch kleiner tipp: lies mal die postst von alastor.. sollte dir helfen.
-> wie geil xD, schließe mich total an
PS: noch kleiner tipp: lies mal die postst von alastor.. sollte dir helfen.
ich kanns mir nicht erklären aber irgendwie kotzt mich dein threadspamming an.
ich mein du hättest ja sinnvollerweise ein paar ce tuts verlinken können, dann hätte ich dich jetzt nicht ANGEKACKT und du hättest auch nen post mehr!
btw: ich warte immernoch auf ne pm mit links zu 10 sinnvollen beiträgen von dir -,-
Alle Cheatengine Values mit BilderVorschau 09/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hi,
Ich hab hier ein Ordner gefunden indem alle Items die es in Metin2 gibt gefunden und die Namen sind die Cheatengine Value.
Ich weiß zwar das nicht mehr viele CE benutzten aber trozdem ist es witztig ;)
http://rapidshare.com/files/276412846/item.rar
[CheatEngine] Komplette Aufzählung von Values etc. 07/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies Hey Leute,
da wir für die FAQ's vernünftige und übersichtliche Guides brauchen,
schreibe ich mal einen neuen zu CheatEngine: Waffe & Rüssis +0 bis +9
Hier mal zu Anfang ein kleines Video zu den Waffen von Seedlord.
(Ein thx an Dich!)
YouTube - Metin2 change Equipment to +9