Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help

Discussion on Help within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mila_432's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Question Help

Ok ich glaube man kann wieder hacken . Ich habe mir den neuen Mega realese Res Tool rutergeladen aufgemacht aber es kammen errors( wie gedacht) ok dann hab ich wieder das alte Tool aufgemacht und alle Verschlüsslungen sind wieder auf .X4 . Ich hab sie editiert und kann wieder Hacken . Bitte um hilfe will nicht mehr hacken hab neuen ACC gemacht und bin Level 26 kb auf Ban.
Das komische ist das dass wenn ich importiere und dann S4 starte sagt er nichts mit sie Haben was verändert .

?????
Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2010, 23:57   #2

BLoodyINside's Avatar

Received Thanks: 12
ehhm eine frage kannste mr das res tool perr pn schicken whhm du musst glaub ich neu instaliren
BLoodyINside is offline  
Old 02/15/2010, 00:03   #3

AomiArmster's Avatar

Received Thanks: 154
das alte resource tool geht nicht mehr und wird es auch nicht mehr...grad probiert..
AomiArmster is offline  
Old 02/15/2010, 00:07   #4

Mila_432's Avatar

dAs ist es ja lad Dir den neuen mit den Fehlern runter mach ihn an und dann geh in das alte Res Tool . Zu mindestens bei mir sind jetzt alle Dateien wieder in .X4 wenn ihr wollt stell ich ihn nacher rein( resource.s4hd )
Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2010, 00:09   #5

Mila_432's Avatar

Doch das Res Tool wird funtionieren aber nur in Korea es ist richtig lustig hab Arcade durch.
Und vllt bei mir wegen der resource Datei.
Mila_432 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2010, 21:27   #6

Graderime's Avatar

Received Thanks: 36
Arrow

Quote:
Originally Posted by mila432 View Post
Ok ich glaube man kann wieder hacken . Ich habe mir den neuen Mega realese Res Tool rutergeladen aufgemacht aber es kammen errors( wie gedacht) ok dann hab ich wieder das alte Tool aufgemacht und alle Verschlüsslungen sind wieder auf .X4 . Ich hab sie editiert und kann wieder Hacken . Bitte um hilfe will nicht mehr hacken hab neuen ACC gemacht und bin Level 26 kb auf Ban.
Das komische ist das dass wenn ich importiere und dann S4 starte sagt er nichts mit sie Haben was verändert .

?????
also, ich glaube du hast das FAKE-restool benutzt...gibt es hier auf epvpers..genauer lesen bringt mehr das würde jedenfalls die vielen errors erklären...ansonsten war es wirklich das alte tool, denn das neue ist unpublic udn wird es auch nicht sein !
Graderime is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:21.