du kannst ja fleißig reporten
ich reporte auch jeden meiner threads, wenn er outdated ist.
oder manchmal schicke ich Fichte eine PM, dann ist der Thread innerhalb eines Tages zu
HACKS posten mit Datum(vorschlag) 09/01/2010 - General Gaming Discussion - 19 Replies Hallo liebe com,
Ich hätte einen Vorschlag für die HAck section so wäre es einfacher hacks von einen Fake zu unterscheiden !
der vorschlag sieht so aus...
zu jedem hack der wo gepostet wird muss ja ein screen dazu und einfach dazu noch die datums anzeige von pc mit auf den screen
also ich finde es wäre gut wen das zu den regeln kommen würde
mfg invi4
Dofus 2.0 Release-Datum 04/16/2010 - Gaming News - DE - 6 Replies Neues von Dofus - Wie die Ankama Group neulich ankündigte soll ihr MMORPG Dofus 2.0 am 2. Dezember an den Start gehen und somit das größte Update seit dem Launch der ersten Version erhalten. Das Update besteht aus komplett überschriebenem Grafik-Engine, Server und Clientcode, was eine ganz neue Gamingerfahrung verspricht. Der weltweite Verkauf ist für das Jahr 2010 geplant.
Website:
MMORPG DOFUS :: Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel
(Danke an mmocrunch!)
Hampf messer mode datum 04/16/2010 - WarRock - 2 Replies Hat einer datum vom messer mode event?! wäre nett =)
[Release]DMG Hack [Datum 1.2.10] 02/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies ~Edit by FichteFoll
Fake
~
So, hätte hier mal einen DMG Trainer der nach den ganzen Patches noch geht..
Für diesen Hack braucht ihr keinen Bypass o.ä.