Die dmg values zu finden ist nicht schwer.
Speed müsste mit einem Partner im raum auch kein problem sein da es sich beim rennen erhöht und somit ändert.
Also wenn MrSm!th einen weg finden würde denke ich würde er da schon was sagen.
Im Prinzip bräuchte man keinen bypass wenn man einfach den clienten daran "hindern" könnte die ressourcen zu überprüfen ich denke daran hindern ressource.sh4d (oder so) auszulesen, oder einfach eine falsche datei machen mit dem orginalen code und ihn diese lesen lassen.
Dann würde das kein problem sein denke ich (sofern man die ressourcen decrypten kann)
Und dann würde wieder das selbe lied mit den leechern anfangen ^^
Aber wenn ih mich recht erinnere meinte sm!th der client ist gepackt.
Also wenn das dein einzigstes problem ist kann ich meinen freund (Gordon) fragen ob er ihn unpacken kann
nur mal so momentan gibt es einen neues Resource tool "NU123 Resource Tool .7x" (nicht sicher ob der genau so heist) ich weis wer den gemacht hat., werde aber keine Angaben geben von wenn das ist.
Auf jeden falls wird der nie relaest weil diese Person befürchtet es gibt wieder eine Hacker welle falls es public wird.
Aber wenn ih mich recht erinnere meinte sm!th der client ist gepackt.
Also wenn das dein einzigstes problem ist kann ich meinen freund (Gordon) fragen ob er ihn unpacken kann
Ist gepackt mit . Unpacker dazu findet man sogar bei e*pvp -> .
Welche Bugs denn zB Toxic?
Also ich habs nur mal von meinem Kumpel gehört, dass er
(mit 1hit wohlgemerkt) auf den Chaser geschossen hatt, dabei
nen Lagg hatte und nach dem kurzen Lagg war der Chaser tot (glaub ich)
und mein Kumpel hatte auf einmal um die 30.000 Punkte xD
Welche Bugs denn zB Toxic?
Also ich habs nur mal von meinem Kumpel gehört, dass er
(mit 1hit wohlgemerkt) auf den Chaser geschossen hatt, dabei
nen Lagg hatte und nach dem kurzen Lagg war der Chaser tot (glaub ich)
und mein Kumpel hatte auf einmal um die 30.000 Punkte xD
wers glaubt wir seelig. kann mir absolut nicht vorstellen wie sowas zu stande kommen sollte
wenn jemand schlauer ist als ich; her mit den infos !
ja es gibt möglichkeiten chaser one zu hiten aber folge ist 3~7 day bann.
wie man es macht möchte ich nicht genau sagen sonst wär es ja lw in chaser ~.~
das mit 30.000 glaub ich auch net richtig :S
...SB ...jump...bääämmm!!!!!.... das genügt an infos
30.000 punkte oder höher ist nur möglich wenn der chaser over HP hat, und ein anderer hacker killt den.
Den test hab ich vor einiger zeit mal gemacht wo ich 999 ~ ² hp hatte und ein freund mir 1hit gab. und der hatte auf einem schlag über 4mil punkte.
Wenn der chaser selbst ein hacker ist und high hp sich erhackt hat und einanderer hacker 1hittet ihn beziehungsweise killt ihn (mit dmg hack etc) dann kriegt der einen sehr sehr hohen score.
Hack mit Onehit 01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hallöle,
ich steig durch den Hack-Dschungel mittlerweile nicht mehr durch.
Gibt es einen Hack, mit OneHit, der nach dem Update funktioniert?
(ohne dass man gekickt wird)
Grüße
Tobi
Priest Onehit! 07/01/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 42 Replies English:
Ok guys here is a new priest onehit hack:
You need 3 weapons! 2 staffes and 1 mace:
1.Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Crystal Spire of Karabor = Crystal Spire of Karabor
2. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Apostle of Argus = Apostle of Argus
3. Allakhazam.com: World of Warcraft: Item: Staff of Immaculate Recovery = Staff of Immaculate Recovery
Now spam it for one minute(makro or in take the weapons in your interface slots)! After it u have 6000000k live 600000k...
OneHit Value 06/26/2008 - Kal Online - 39 Replies Hey All Some On Told Me The Value of one hit hack is {1337} is that right or not ??
New Onehit [Acsent 4.0] 05/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 47 Replies English:
Hello :> i found a new paladin dmg hack ;) :P
You need:
1. A Paladin
2. The 2h sword Corruption here is the link:
Corruption - Items - World of Warcraft
3. Go to a Spirit Healer and take the debuff
4. Now you have to buff with BOK
5. tata the spirit is on 49875467 :> cast Consecration or Holy Shock or another spell :> (in your stat windows dont stand the +spelldmg increase!)
Have fun :>
Onehit 03/10/2008 - World of Warcraft - 12 Replies So ich erstell es nochma!
balblablablavalksdjflasdjfdslaf der alte kasten =)
Member:
mRs - Idee, Grafik, Konzept und sonstiges