|
You last visited: Today at 12:13
Advertisement
dmg hack ???
Discussion on dmg hack ??? within the S4 League forum part of the Shooter category.
01/16/2010, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
dmg hack ???
wan kommt eigentlich mal wieder ein dmg hack leute ohne dmg hack kann ich net gamen sry aber fangt net mit flamen an. ich weiß nicht ob hier ein topic da war aber net flamen pls
|
|
|
01/16/2010, 15:27
|
|
Received Thanks: 7
|
Ein neuer DMG-Hack kommt, sobald einer hier wieder Zeit und Lust dazu hat einen zu machen. 
Da kann man keinen Zeitraum sagen, dass kann morgen sein oder in vier Wochen.
|
|
|
01/16/2010, 15:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
Zuerst müssen die neuen Values gefunden werden..
|
|
|
01/16/2010, 15:39
|
|
Received Thanks: 303
|
ich denke die neuen values wurden schon gefunden, aber keiner wird sie releasen.
Warum? Weil sie keinen Bock auf die leecher haben, die das spiel kaputt machen etc.
--siehe res tool--
|
|
|
01/16/2010, 15:49
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by oxmanuox
wan kommt eigentlich mal wieder ein dmg hack leute ohne dmg hack kann ich net gamen sry aber fangt net mit flamen an. ich weiß nicht ob hier ein topic da war aber net flamen pls 
|
es kommt einer raus wenn einer rauskommt.
und wenn du nicht spielen kannst lass s4 bitte ganz, niemand hat lust auf boons die erstens kein skill haben und zweitens nur s4 spielen um zu hacken ~.~
|
|
|
01/16/2010, 16:28
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by kushaladaora
und wenn du nicht spielen kannst lass s4 bitte ganz, niemand hat lust auf boons die erstens kein skill haben und zweitens nur s4 spielen um zu hacken ~.~
|
*hust* das ist ne Sache für sich ich zb stelle meine Values so ein das ich mit PEn Waffen AP dmg mache also prozentual höher*hust*
Es gibt pro dmg hacker und halt die kack boons =p.
|
|
|
01/16/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
|
Quote:
Originally Posted by friseur
ich denke die neuen values wurden schon gefunden, aber keiner wird sie releasen.
Warum? Weil sie keinen Bock auf die leecher haben, die das spiel kaputt machen etc.
--siehe res tool--
|
quatsch.
sie wurden einfach von uns noch nicht gefunden, wenn ich sie finde, werde ich auch meinen trainer updaten <.<
|
|
|
01/16/2010, 17:20
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 499
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
quatsch.
sie wurden einfach von uns noch nicht gefunden, wenn ich sie finde, werde ich auch meinen trainer updaten <.<
|
Für was ? Um 5 thx zu verdienen ?
Einfach nur lachhaft etwas für die Com zu tun , wo du ja eigentlich garnichts davon hast.
Ach doch , dir ist S4 egal du spielst es ja nicht mehr.
Frage ? : Was für ein nutzen hat das denn ?
Wenn du doch so gut in diesem berreich bist, warum verkaufst du deine Trainer/Tools/Bypass nicht ?
|
|
|
01/16/2010, 17:22
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
quatsch.
|
Und dann kommt wieder des tut blabla unknown Value changed value tuts wie man mit deinen Trainer an die Addressen kommt XD.
|
|
|
01/16/2010, 17:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4
Für was ? Um 5 thx zu verdienen ?
Einfach nur lachhaft etwas für die Com zu tun , wo du ja eigentlich garnichts davon hast.
Ach doch , dir ist S4 egal du spielst es ja nicht mehr.
Frage ? : Was für ein nutzen hat das denn ?
Wenn du doch so gut in diesem berreich bist, warum verkaufst du deine Trainer/Tools/Bypass nicht ?
|
dann geh einfach, wenns dir nicht passt 
Warum machen manche Leute Gratisspiele obwohl sie mit den Werbeeinnahmen gerade mal die Serverkosten decken?
Bringt denen ja auch nix...
Ich mach es einfach, warum hat dich nicht zu interessieren.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Und dann kommt wieder des tut blabla unknown Value changed value tuts wie man mit deinen Trainer an die Addressen kommt XD.
|
nö der trainer hat nen hackshield ;D
|
|
|
01/16/2010, 17:32
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 499
|
Quote:
dann geh einfach, wenns dir nicht passt 
Warum machen manche Leute Gratisspiele obwohl sie mit den Werbeeinnahmen gerade mal die Serverkosten decken?
Bringt denen ja auch nix...
Ich mach es einfach, warum hat dich nicht zu interessieren.
nö der trainer hat nen hackshield ;D
|
Du deine Meinung ist mir eigentlich Herzlich egal.
Da ich genau das gleiche Recht habe wie du, also kann ich hier genau so Beiträge und Persönlichemeinungen schreiben genau wie du.
Aber wayne kennst du ja bestimmt auch oder ?
|
|
|
01/16/2010, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4
Du deine Meinung ist mir eigentlich Herzlich egal.
Da ich genau das gleiche Recht habe wie du, also kann ich hier genau so Beiträge und Persönlichemeinungen schreiben genau wie du.
Aber wayne kennst du ja bestimmt auch oder ?
|
lol warum fragst du mich dann? 
Und schön, dass wir uns einig sind.
Denn deine interessiert mich genau so wenig, was ja durch meinen letzten Post deutlich geworden ist.
Und wie du es schon geschrieben hast, man darf seine eigene Meinung posten
p.s. außerdem glaube ich dir das nicht wirklich. Du bist doch auch nur sauer, dass immer noch Leute hacken und nicht alles nach deinem Willen geht.
|
|
|
01/16/2010, 17:54
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
*hust* das ist ne Sache für sich ich zb stelle meine Values so ein das ich mit PEn Waffen AP dmg mache also prozentual höher*hust*
Es gibt pro dmg hacker und halt die kack boons =p.
|
mach ich auch aber rate mal was für einer der ist? :> wenn man seinen ersen post durchliest weiss man es direkt ^^
|
|
|
01/16/2010, 17:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kushaladaora
|
MAN ICH SAG NUR DAS ICH NET SPIELEN KANN WEIL DIE ANDEREN AP BOBS SIND KLAR SONST SPIEL ICH NORMAL ABER DIE ANDEREN MIT AP UND TRAINERS LANGWEILEN MIT 1 - 2 HIT MACHEN
|
|
|
01/16/2010, 17:58
|
|
|
Quote:
quatsch.
|
WÄRE ECHT TOLL VON DIR BIST JA EIN NETTER DER ZU MIR MAL NICHT FLAMT ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:16.
|
|