@ownage
Nein kann man nicht.Man kann nur Items freezen die mit Spielzeit ablaufen, also nur wenn du auch wirklich spielst.Ap sachen haben nen Timer wie z.B. 30 Tage, daran ist nichts zu machen, weil sie ja auch ablaufen wenn sie im Inventar liegen.
S4 League Acc mit perm waffen,skill+outfit 02/13/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hi,
da ich jetzt schon etwas länger kein S4 League mehr spiele will ich meinen 2.Acc verkaufen.Er ist lvl 20 (kurz vor lvl 21).Perm Waffen sind :Counter Sword,Plasma Sword,Submachine Gun(white) und Revolver (Puppy Style)manche haben auch noch eSper Chips drauf.Perm Skills:Skill Mastyer(SP+) und Anchor.Er hat ein komplettes Outfit für einen weiblichen charakter.Er besitzt außerdem mehrere eSper Chips von denen einige auch perm. sind und Capsules Coupons.Er hat auch noch mehrere Waffen,Outfits...
Frage mit was repariert man perm waffen? 07/19/2010 - S4 League - 12 Replies Hallo allerseits,
da ich gerade 2 perma waffen bekommen habe wollt ich mal fragen mit was man sie reparieren tut?
mit AP oder PEN? und wie viel kostet es?
BigFussel
[CF] Vk Crossfire account mit 12 perm waffen... 05/13/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies Ich Vk hier mein Crossfire account:
Ich nehme nur PSC oder paypal überweisung an, bietet erstmal was der hat waffen wie:
M4A1-Silver
1 Owned
M700
1 Owned