Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C0untbann

Discussion on C0untbann within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
C0untbann

Hello,
My account got C0untbanned can i do anything about it or is the account lost 4 ever?q.q
Hallo,
Mein account wurde C0untbanned kann ich da irgendwas dagegen tun oder ist der jetzt für immer weg?q.q
s4osdm007 is offline  
Old 01/04/2017, 21:26   #2

Shin..'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by s4osdm007 View Post
Hello,
My account got C0untbanned can i do anything about it or is the account lost 4 ever?q.q
Hallo,
Mein account wurde C0untbanned kann ich da irgendwas dagegen tun oder ist der jetzt für immer weg?q.q
Ticket schreiben vielleicht?
Und fragen ob sie da was machen können, wenn du nichts gemacht hast dann wird auch dein Acc entbannt.
Shin.. is offline  
Old 01/04/2017, 21:30   #3

Received Thanks: 2
@
Ist ja kein aeria bann sondern ein c0unt bann sind ja nur eine Gruppe von hacker.
s4osdm007 is offline  
Old 01/04/2017, 21:38   #4

Shin..'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by s4osdm007 View Post
@
Ist ja kein aeria bann sondern ein c0unt bann sind ja nur eine Gruppe von hacker.
Ich meine damit, das die versuchen den Bann zubeheben. Natürlich weiß ich das es nicht von Aeria ist, aber er kann es versuchen.
Shin.. is offline  
Old 01/05/2017, 02:09   #5

.Daklyrus's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Shin.. View Post
Ticket schreiben vielleicht?
Und fragen ob sie da was machen können, wenn du nichts gemacht hast dann wird auch dein Acc entbannt.
Das von dir beschriebene Problem ist uns bekannt und wird zur Zeit vom Entwickler geprüft.
Sobald wir hierzu eine klare Aussage erhalten haben, werden wir die Community über die offiziellen Foren und ggf. eine News auf informieren.

Bis dahin muss ich dich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Das ist die Antwort die ich erhalten hab, auf meine Frage bezüglich meines Accounts der durch eine bestimmte Person auf die Blacklist gesetzt wurde.

Wann crasht sich bei dir das Spiel? Nach dem du auf einen Server geklickt hast, oder wenn du in einem Raum bist?
.Daklyrus is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 12:43.