Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gschichten ausn Chat

Discussion on Gschichten ausn Chat within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Gschichten ausn Chat

Hallo liebe Com.,
ich wollte heute bei den kompetenten Fachleuten im Alaplaya Support Team nachfragen, ob mit dem morgigen Patch Hack fixxes kommen.(Ja ich bin dafür, diese Kiddy hacker nerven langsam, HaxxorHunters schön un gut, Alaplaya is dagegen und iwelche naps haben den charr reportet, kb mehr xD)
Naja jedenfalls zeige ich hier mal meine aufschlussreiche Unterhaltung im Chat.
Zu den Spams mit "Neuer Patch?" etc... da sieht man mal, wie viele Infos zur Com. durchsickern

Wenn ihr die Screens epic findet und denkt das Alaplaya -> Failaplaya heisen sollte drückt thx

auf jedenfall hab ich dort auch nach weiteren nachfragen keine Antworten gefunden, nur Ignoranz oder unwissenheit ._.
Falls hier einer mehr zum Patch weis bitte posten.

@Motte

Edit:
Muss Screens wohl löschen, mir wurde es im chat deutlich gemacht* mehr sag ich nicht....kann man sich denken
Edit2:

Hier hab ich das ja mit dem Patch...frage mich woher der das weis wenn nichtma das Ala staff Team Ahnung hat ôo
Edit3(Der muss noch):
die dachten ich wär en Spion weil ich anscheinend mehr wusste wie die ôo und die Screens hier gepostet hab...an den netten Alaplaya Mitarbeiter der so aufmerksam liest...Spion?lol xD
Wie in Edit 2 hab ich das nur gelesen un habe mir erhofft mein wissen in euren chat zuu erweitern, da ich auf epic fails gestoßen bin, musste ich das mit der Com teilen sry
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2010, 17:53   #2
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
FAIL AT ALAFAILA <3

wer auch so denkt, thanks klicken xD mwahaha* lol
motte1989 is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/06/2010, 17:53   #3
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Quote:
Ob's so ist wissen wir nicht
Einfach nur

Wenn dieser Patch nicht kommt dann.. naja^^
69GodMiro69 is offline  
Old 01/06/2010, 17:59   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich hoffe schon das er kommt, aber ich denke eigentlich nicht das fixxes drinne sin eher ein Spyware system das deinen Daten rausfindet und erkennt ob du hackst ôo
Möglich wärs <.<
Al Kappaccino is offline  
Old 01/06/2010, 18:07   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Ja klar Spyware in dem Update einzbauen <.<

Wenn die an dem Spyware failen z.B wie

anstatt:

If S4Resource.exe detected, then send $Bann to S4Client.exe

S4client.exe: If $Bann revived, then Bann current User logges in.


den hier

If S4Client.exe detected, then send $Bann to S4Client.exe

S4client.exe: If $Bann revived, then Bann current User logges in.



Naja mal sehen was raus kommt^^
69GodMiro69 is offline  
Old 01/06/2010, 18:07   #6
 
AomiArmster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 472
Received Thanks: 154
dafür hat man doch kein thx verdient^^
AomiArmster is offline  
Old 01/06/2010, 18:11   #7
 
motte1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 566
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by testirgendwas View Post
dafür hat man doch kein thx verdient^^

Sieht man in deinen 8 times in 6 posts, fake thx ?

:3

ausserdehm wars Ironisch gemeint, Ironie kann ja so schwer sein *-*




GM's Unterhalten sich mit mir über hacks und können mich nich bannen da sie keine beweise haben, auch Nice one. [Das gelbe endstand als ich damals exp hack probiert habe xD]
DIe andere Pro Lv figur hab ich ausgeblendet weil der nichts damit zu tun hat
motte1989 is offline  
Old 01/06/2010, 20:07   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2009
Posts: 717
Received Thanks: 431
OMG alaplaya is sooooo doof man .. da ham die mal wieder bissl geld dadurch dass jetzt fast jeder 2te APs kauf und was machen die....die lasen sich programiierer anstellen um die macs von den Hackern rauszu bekommen

@Jakefrost
Ob ich jetzt auch als spion durch geh ?! o.ô' .. man weiß0 es nie so genau xDDD
FrEakY. is offline  
Old 01/06/2010, 20:19   #9
 
Mich2's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xGodMiro View Post
Ja klar Spyware in dem Update einzbauen <.<

Wenn die an dem Spyware failen z.B wie

anstatt:

If S4Resource.exe detected, then send $Bann to S4Client.exe

S4client.exe: If $Bann revived, then Bann current User logges in.


den hier

If S4Client.exe detected, then send $Bann to S4Client.exe

S4client.exe: If $Bann revived, then Bann current User logges in.



Naja mal sehen was raus kommt^^
Das würde alaplaya mächtig viele nerven kosten. xD
Naja, aber wenn sie sowas einbauen, werden sie wohl eher nach der Fesersoft.Hashing.crc32.dll
oder der lzo.dll suchen, da man die S4Resource einfach umbennenen kann.
Mich2 is offline  
Old 01/06/2010, 22:16   #10
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Quote:
Naja, aber wenn sie sowas einbauen, werden sie wohl eher nach der Fesersoft.Hashing.crc32.dll
oder der lzo.dll suchen, da man die S4Resource einfach umbennenen kann.
Nur diese 2 Datein zu habe n ist doch net verboten xD (oder?) Naja wie dem auch sei ich lass eh die Finger von xD hab die lust am ehrlichen Spielen entdeckt und auch schon 50 Euro rein stecken LASSEN xD (von wem nur?)
MC Nihilus is offline  
Old 01/06/2010, 23:30   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
Hallo liebe Com.,
ich wollte heute bei den kompetenten Fachleuten im Alaplaya Support Team nachfragen, ob mit dem morgigen Patch Hack fixxes kommen.(Ja ich bin dafür, diese Kiddy hacker nerven langsam, HaxxorHunters schön un gut, Alaplaya is dagegen und iwelche naps haben den charr reportet, kb mehr xD)
Naja jedenfalls zeige ich hier mal meine aufschlussreiche Unterhaltung im Chat.
Zu den Spams mit "Neuer Patch?" etc... da sieht man mal, wie viele Infos zur Com. durchsickern

Wenn ihr die Screens epic findet und denkt das Alaplaya -> Failaplaya heisen sollte drückt thx

auf jedenfall hab ich dort auch nach weiteren nachfragen keine Antworten gefunden, nur Ignoranz oder unwissenheit ._.
Falls hier einer mehr zum Patch weis bitte posten.

@Motte

Edit:
Muss Screens wohl löschen, mir wurde es im chat deutlich gemacht* mehr sag ich nicht....kann man sich denken
Edit2:

Hier hab ich das ja mit dem Patch...frage mich woher der das weis wenn nichtma das Ala staff Team Ahnung hat ôo
Edit3(Der muss noch):
die dachten ich wär en Spion weil ich anscheinend mehr wusste wie die ôo und die Screens hier gepostet hab...an den netten Alaplaya Mitarbeiter der so aufmerksam liest...Spion?lol xD
Wie in Edit 2 hab ich das nur gelesen un habe mir erhofft mein wissen in euren chat zuu erweitern, da ich auf epic fails gestoßen bin, musste ich das mit der Com teilen sry

done
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool. I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =) Features: Color: Give your Text a...
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Ihr wollt items ausn cash shop ......
09/30/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies
BITTE TREAD LÖSCHEN
SD2 komme nicht mehr ausn sd2
11/15/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich komme nicht mehr ausn sd2 raus versuche den wächter am anfag anzusprechen trozdem geht das nicht
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.