Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]So importiert man ".x4"-Dateien

Discussion on [Tutorial]So importiert man ".x4"-Dateien within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Thumbs up [Tutorial]So importiert man ".x4"-Dateien

Da ich hier im Forum viele Fragen sehe in denen steht wie ich ".x4"-Dateien in den S4 Ordner packe, mache ich hier mal ein Tutorial damit ich es nicht jedem einzelnd erklären muss.

Also...zuerst geht man und läd sich das Resource Tool herrunter.
Nun packt man das geladene Resource Tool.rar datei in den Ordner und entpackt sie. Falls man das Programm womit man es entpackt noch nicht hat :
Wenn man es startest und ein Fehler wie " S4Resource konnte nicht initialisiert werden dann lade dir noch und installier es.

Jetzt nochmal in Stichpunkten für die Leute die besser mit Stichpunkten arbeiten können (so wie meine Wenigkeit) :

1.Man packt die .rar Datei in den S4-Ordner und entpackt sie.
2.Nun startet man das Resource Tool und drückt "Decrypt"
3.Nun drückt man rechts oben in der Ecke Import.
4.Jetzt öffnet sich ein neues kleines Fenster, dort wählt man die von e*pvpers geladene ".x4" Datei aus die man im Spiel haben will, und drückt im kleinen Fenster "Öffnen".
5.Jetzt drückt man unten rechts in der Ecke "Close" und fertig.

Das müsste eigentlich mit allen von hier geladenen .x4 Dateien gehen die nicht verbuggt o.ä. sind.

MfG, blackeagle

Edit: wenn jetzt jemand meint dass ich was doofes getan hab, weil jetzt so ziemlich jeder leecher das resource tool benutzen kann. es tut mir leid.
wenn es sogar ein moderator doof findet, wäre ich damit einverstanden wenn man es löscht.
blackeagle321 is offline  
Old 01/04/2010, 11:57   #2

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Warum machst du den Selben Thread in 2 Sections?
Wtf, egal ich hab das Gefühl, du bist ziemlich Thx geil.
Meine Meinung dazu kannste ja in dem anderen Thread lesen......
Σternαl. is offline  
Old 01/04/2010, 12:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
thx farmer
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Reply