Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



helllpp me ich brauch s4 vistaa hack

Discussion on helllpp me ich brauch s4 vistaa hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
Lightbulb helllpp me ich brauch s4 vistaa hack

ich brauch den vista hack für s4league büdde und erklärts mir auch wie es geht
tediursa is offline  
Old 01/03/2010, 17:23   #2
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
deine wortwahl ist schon etwas kindlich
meine fragem sind:
welchen hack suchst du?
was stellst du dir vor?
wie alt bist du? (epic fail)
moneymakermoney is offline  
Old 01/03/2010, 17:23   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by tediursa View Post
ich brauch den vista hack für s4league büdde und erklärts mir auch wie es geht
Schau dich mal ein wenig in der Release Section um.
Wenn du "hacken" möchtest musst du Eigeninitiative zeigen!
Niemand wird dir hier etwas vorgekautes vorlegen.
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
scheiß auf meine wort wahl ich such nen hack wo die dmg mit one hit is und unendlich hp
tediursa is offline  
Old 01/03/2010, 20:50   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
*hust* Hacker-Kiddy? :P

one hit hack sowie unendlich hp hacks gibs nich mehr sowas wird nicht mehr released
versuchs mal mit dem res tool aber das werd ich dir sicher nicht erklären (was ich auch gar nicht kann solange ich diesen error habe <.<)
xerox102 is offline  
Old 01/03/2010, 20:52   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394



da ist 1hit drin

ist auch für vista

GodMode musste selbst suchen
MrSm!th is offline  
Old 01/03/2010, 20:54   #7
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
-> geh in den release thread und such du vogel XD
lern lesen!
blackeagle321 is offline  
Old 01/03/2010, 20:56   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post

Wenn ich mal GodMode benutze, dann so:
Damit kann ich durch den Laser der Gegner, sowie unter der Map laufen.
Byifrozyert is offline  
Old 01/03/2010, 21:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
mr sm!th deins funz net zu mindestens no one hit... ich hab heute ein hack gesehn die schiest solche kugeln und lässt andere net mehr laufen und der ganze käse so einer hat ich auch gern wenn ihr mal die erklärung auf deutsch schreiben pls das deutsch das man das überhaupt verstehen kann q,q
tediursa is offline  
Old 01/03/2010, 21:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
und mrsm!th bei mir kommt andauert error wenn ich das onehit einschalten will
tediursa is offline  
Old 01/03/2010, 21:11   #11
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
du stellst echt anforderungen <.<
xerox102 is offline  
Old 01/03/2010, 21:15   #12
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by tediursa View Post
mr sm!th deins funz net zu mindestens no one hit... ich hab heute ein hack gesehn die schiest solche kugeln und lässt andere net mehr laufen und der ganze käse so einer hat ich auch gern wenn ihr mal die erklärung auf deutsch schreiben pls das deutsch das man das überhaupt verstehen kann q,q
Über solche Leute wie dich, könnte ich seitenweise schreiben.
Lern dich deutlich in Deutsch auszudrücken.
"Mit den Kugeln," das war die Mine Gun.
Würdest du dich mal gründlich hier im Forum umschauen oder zumindest in die SuFu Mine Gun schreiben würdest du direkt herausfinden wie du sie auch bekommen kannst, vorrausgesetzt du bist im Besitz des S4Resource Tool.
Bei Bind, hat er die dauer von Bind mit dem Resource Tool verändert was ein Kinderspiel ist...
Byifrozyert is offline  
Old 01/03/2010, 21:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
ja für dich naja geht auch freundlicher...

ich brauch nurn link mit nem hack für onehit,kurze erklärung mehr nich q.q is das so schwer
tediursa is offline  
Old 01/03/2010, 21:28   #14
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by tediursa View Post
ich brauch nurn link mit nem hack für onehit,kurze erklärung mehr nich q.q is das so schwer
nope... nix schwer ^^...aber wenn man das jeden tag irgendwo reinschreibt gehts einem langsamm auf den keks xD...am liebsten würd ich dich jetzt schon banen lassen...hab leider keinen grund für

schau im sticky ...da hat mr smith oder so ein nettest tut geschrieben ...und ist sogar idiotensicher (nicht als beleidigung gemeint,oder doch?)
ZaZiZu is offline  
Old 01/03/2010, 21:31   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
doppelpost edit button drücken ist das so schwer?
gut also:
kurze antwort:
alternative kurze antwort:

lange antwort
xerox102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PW umgehen bei vistaa...
07/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
hai leute weis einer von euch wie man bei Windows Vista das anmelde pw umgeht..? -es geht nicht pw zurücksetzen... -es geht nicht mit abgesicherter modus... Eine möglichkeit wäre ein2. betriebssystem zu installieren,zb linux.. würde das gehen..?oder ist dann da auch schon das gleiche konto wie bei vista vorhanden? -wenn geht, wer kennt eine seite wo ich ein betriebssystem laden kann,anschließend auf dvd brennen kann undd ann installieren?
PLEASE I HAVE A SİMPLE PROBLEM HELLLPP!!!
02/02/2010 - Dekaron Private Server - 6 Replies
I have a p server but there is no item in server weapon armor etc.. my share folder full ac6 file cilent and server share files No problem in files but ı cant see any weapon and armour in db of character how ı fix that pls helpp...!! I use the osds and when ı trying send weapon not found any weapons or armour what is the problem plsss help...!!!
Helllpp >.<
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei E*pvp! habe mir vorgenommen P-Server zu machen^^ :D:D bloß prob ist... Instand ServerFiles “normalen“ ServerFiles besseren “normalen“ ServerFiles



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.