Es ist sehr einfach.
1.Res Tool öffnen und iteminfo.x4 exportieren.
2.Die iteminfo öffnen und bei Block/Wall die erste scene value ändern in die scene value von zB anorching.
Das sollte dann ungefähr so aussehen
Code:
<base> <base_info name_key="NAME302" require_level="0" require_master="0" /> <license require="LICENSE_BLOCK" script="license_block.lua" script_func="OnBlockLicenseTest" license_map="104" /> </base> <client> <icon image="weapon_icon008.tga" /> <attrib comment_key="TIP302" /> <feature comment_key="F_TEXT302" /> </client> <action> <ability required_mp="33" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" /> <resources type="5" slot_image_file="Resources/Image/Action/weapon_icon008.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_wall.tga" /> [COLOR="Blue"]<scene value[/COLOR]="[COLOR="Red"]Resources/Model/Weapon/bod_02.scn[/COLOR]" /> <scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" /> <integer value="1" /> <float value="150" /> <float value="60.0" /> </action>
4.S4 starten und freudig durch Hack/Bugwalls rennen
Zusätzlicher Vorteil: Keine Laggs.
Kleiner Nachteil: Man kann auf Walls nichtmehr draufstehen bzw sie gut sehen je nachdem welche value man nimmt.