Hi , ich hab ein Problem mit meinem S4 Ressouce tool.
Ich mache alles so wie es vorgegeben ist und wenn ich ingame bin passiert nichts.
Habe alle wichtigen Zahlen auf -1 gestellt (also für Block) aber es geht nicht -.-
Hier mal ein Video(so mach ich das,aber scheint ja falsch zu sein)
Was mit meinem Cursor war hab ich keine ahnung, aber bitte Hilfe ^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg Fuyo
HÖRT AUF MIR PMS ZU SCHICKEN MIT ANFRAGEN AUF DAS TOOL
Von import und export stimmt alles.
Was -1 angeht:
-1 Ist ein Over- bzw. Underflow.
Je nach verwendeter Variable (float, integer) können diese Werte andere Wertbereiche haben (hängt mit der Bit-Zahl zusammen).
Beim Integer weis ich dass der nur positive Zahlen aufnehmen kann, desshalb entspricht -1 der höchstmöglichen Zahl.
Beim Float hat das bei mir bisher noch nicht geklappt.
Stell doch alle werte auf 9999.
Nur so zum Test.
So viel Leben und so ne lange Zeit werden deine Walls eh nie haben müssen.
Und das wichtigste:
Gaaanz viele Walls stellen ist zwar witzig aber treib es nicht zu weit und versuche doch dass es unbemerkt bleibt. Im Tunnel eine riesige Wand zu machen verdirbt allen andern den Spielspass (wenn sie nichtmehr durch können).
s4 Ressource Tool 06/12/2010 - S4 League - 31 Replies Hallo E*PvPers Member
Glaubt ihr das es irgendwann wieder eine neue Ressource Tool geben wird die dan puplic wird ?
oder auch einen ap oder pen hack?
Ich freue mich auf eure antworten
Ressource Tool 02/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies *edit by SuI2k*
Anhang gelöscht !!
Knalltüte, bevor du etwas hochlädst was du nicht selbst erstellt
hast solltest du dich vorher informieren ob du das überhaupt
darfst.
Grüße
Ressource tool help! 01/07/2010 - S4 League - 4 Replies Hello, i hawe ressource tool, i hawe ps , dmg, sp, inf walls but i cant use ressource tool, so pls help mee, some 1 teal how to use :confused::(
Help ressource tool 01/04/2010 - S4 League - 2 Replies Hello, i'm new with the ressource tool and i dont know how to change the clothes, like having the GM clothes.
Can you explain me please? :)