Demo, aber für Server bezahlen? 09/03/2014 - Minecraft - 10 Replies Hoi, ja ich hab wieder mal ne Frage undso wies aussieht werden viele folgen.
Also ich habe gerade die idee gehabt das man doch eine art 'demo' spieler dazu überzeugen könnte, dass man sich für einen geld betrag die 'vollversion' gönnt.
D.h man kommt auf den Demo server, dort sieht man was alles möglich ist und kann so für 30min spielen oder einfach mal das konzept testen.
Wenn man jetzt das volle spielerlebnis haben will, muss man aber einen betrag zahlen um auf die whitelist zu...
LV 42 Demo Server:ARO 05/31/2011 - Allods - 3 Replies Halööle
wie man schon vom Titel rauslesen kann, verkaufe ich hier einen lv 42 Demonisten. Er ist lv 42 und ist auf der Seite von der Liga.
Er ist ungeskillt (47 Talentpunkte und 41 Rubine), d.h. ihr könnt ihn neu skillen.
Zwei 8ter und eine 6 off, und eine 6er, eine 5 er und eine 4er deff.
Feuerwolf als Mount.
2 Zusatzrubine von der Tachebücher cs Aktion!
Eine Seite von der Lehre der Perfektion abegegeben -> d.h. zusätzlich 10 statpunkte.
Crysis 2 Mp-Demo, finde keine Server mehr 03/18/2011 - Main - 4 Replies Hallo,
ich habe mir die Crysis 2 demo heruntergeladen und konnte auch sofort online spielen. Habe jedesmal ungefähr +-2000 server gefunden, aber jetzt finde ich seit 3 tagen keine mehr, und mit glück einen. Internet ist genauso schnell wie immer, und in anderen Spielen klappt auch alles normal.
Wieso finde ich keine server mehr ?
thx im vorraus
mfg Ando