Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nochn Problem mit Am xd

Discussion on Nochn Problem mit Am xd within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
Nochn Problem mit Am xd

Also nach der einleitungs seqeunz kriege ich dc why ^^ wie kriege ich das gelöst
Sperma123 is offline  
Old 12/28/2009, 14:43   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
warum machst du nicht einfach den post in deinen alten thread sondern gleich einen zweiten?
MrSm!th is offline  
Old 12/28/2009, 14:57   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
hm ka kann ich auch machen sryyyy
Sperma123 is offline  
Old 12/28/2009, 15:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kommt 'ne Fehlermeldung o.ä.?
Freakx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
So bin gleich fertig hab aber nochn paar fragen ;D
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also hab sufu und google benutzt und nix gefundn mache gerade nen p server und wollt ma n paar dinge fragen 1. mache nen server über virtual pc wie kann ich auf die db zugreifen und accs erstellen oder npc´s bearbeiten (geht ja über navicat aber wo isn dann die db ???) 2. kann ich den ungepatschten ordner von 2008 auch nehemen? joah das wars erstmal danke im vorraus ^^ EDIT: da kommt folgende meldung wenn ich den surakopf starte: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) kann...
Suche nochn paar spieler^^
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche nochn paar Spieler... Da letztes mal mich kA wieviele Leute geaddet haben und der Server dann überlastet war musste ich zwingend leute kicken! Jetzt geht wieder alles ohne laggs und ich suche neue spieler.. Ist ein gm server , jedoch wenn ich mit kriege dass jemand /dc /kill oder ähnliches des öfteren benutzt der wird gebannt! Gibt jetzt immo um die 20 spieler drauf jetzt gerade sind .. 10 leute on! deswegen suche noch mehr leute.. gibt 2 gilden damit wir auch mal gks machen können^^...
Nochn neuer pserv?!?
09/25/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Langsam nerfts glaub ich aber hierdrauf wollt ich euch mal hinweisen ^^ Siht aus als wäre er fast so wie longju2 aufgebaut brauch nurnoch n chinesen der mir das alles übersetz ^^ hab mich schon bei der anderen seite versucht zu regrestrieren aber da stand irgentwas was man ersma entziffern muss... Bin nochnet weit gekommen... villt kommt ihr ja weiter ^^ Link: >server?< (Bitte nicht anschei**en einfach chilln :pimp: ) der gleiche wie der hier?...

All times are GMT +1. The time now is 13:21.