Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Postet eure ideen wie man unerkannt Lowrate hacken kann

Discussion on Postet eure ideen wie man unerkannt Lowrate hacken kann within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Postet eure ideen wie man unerkannt Lowrate hacken kann

Da mir das Hacken in S4 Langweilig wird wollte ich mir einen Neuen Account machen und so Low Hacken halt.
z.b. HP = 300
SP = 200
Doppelte Dmg oder so bzw. +14 Dmg
wenn euch noch was einfällt wie man gut unerkannt Hacken kann dann Posten please
Byifrozyert is offline  
Old 12/27/2009, 18:37   #2
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Ja die Fire_Rate en bissi erhöhen dann schießen die Waffen schneller, oder die range bissi hoch machen oder so halt
MC Nihilus is offline  
Old 12/27/2009, 18:49   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Sufu !!! Dazu gibst ein sticky thread
Mister Joy is offline  
Old 12/27/2009, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 15
ich finde es sollte mal nen hack kommen mit den man alle hackst die bis her gingen in ein ahck gehen oder so ein kleines programm ohne cheatenrgie oder was weiß ich was einafch dmg machen und dan wert einstelen udn haken udh wen kb dan haken weg udn normaler dmg dan würden auch die (dummen) klar komme ^^
sowas würde am besten sein halt die besten die hir hacks mahcne zusammen setzen udn ein kleines programm machne ^^
Cinex1232 is offline  
Old 12/27/2009, 19:03   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Cinex1232 View Post
ich finde es sollte mal nen hack kommen mit den man alle hackst die bis her gingen in ein ahck gehen oder so ein kleines programm ohne cheatenrgie oder was weiß ich was einafch dmg machen und dan wert einstelen udn haken udh wen kb dan haken weg udn normaler dmg dan würden auch die (dummen) klar komme ^^
sowas würde am besten sein halt die besten die hir hacks mahcne zusammen setzen udn ein kleines programm machne ^^
zu denen wohl auch du gehörst
MrSm!th is offline  
Old 12/27/2009, 19:05   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Cinex1232 View Post
ich finde es sollte mal nen hack kommen mit den man alle hackst die bis her gingen in ein ahck gehen oder so ein kleines programm ohne cheatenrgie oder was weiß ich was einafch dmg machen und dan wert einstelen udn haken udh wen kb dan haken weg udn normaler dmg dan würden auch die (dummen) klar komme ^^
sowas würde am besten sein halt die besten die hir hacks mahcne zusammen setzen udn ein kleines programm machne ^^
Das jeder Depp hacken kann ist eine schlecht Lösung in meinen Augen
Mister Joy is offline  
Old 12/27/2009, 19:07   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Cinex1232 View Post
ich finde es sollte mal nen hack kommen mit den man alle hackst die bis her gingen in ein ahck gehen oder so ein kleines programm ohne cheatenrgie oder was weiß ich was einafch dmg machen und dan wert einstelen udn haken udh wen kb dan haken weg udn normaler dmg dan würden auch die (dummen) klar komme ^^
sowas würde am besten sein halt die besten die hir hacks mahcne zusammen setzen udn ein kleines programm machne ^^
Ich finde dass die dummen(du und die leecher) die es nicht auf die reihe bekommen mit den easy Tools und Trainer umzugehen dann sollten sies direkt lassen ö.ö aber nunja.. jeder hat ein anderes Talent. Meins ist es z.b. Logisches denken und Sachverständnis
Achja das sollte auch unter Fähigkeiten bekannt sein xD was man für dass spätere Berufswelt braucht
Byifrozyert is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EURE]Map-Ideen(Ich erstelle sie)
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hey liebe Com, Wie die Überschrift schon sagt erstelle ich Maps, da der Geschmack bei jedem unterschiedlich ist, wollte ich eure meinungen hören, was für Maps ihr euch vorstellt. Ich werde die Maps dann hier in Epvp pub. machen. Postet hier einfach eure Ideeen, am besten wäre wenn ihr mir Pics malt, indem man die Map gut erkennen kann, ich werde sie dann erstellen
spielt ihr eve?? postet eure chars
03/12/2008 - Off Topic - 5 Replies
sry wegen den 3 fach post.. aber anders war es nicht möglich die chars unterzubringen bitte um verstandnis. mfg Shinji88 2 Attributes
Postet eure Spielzeit!
09/25/2006 - World of Warcraft - 64 Replies
Hey leutz, Ich mach hier ma nen kleinen thread in dem ihr *oho oho* text2schild.php?smilienummer=1&text=/played' border='0' alt='/played' /> *oho oho* posten kannt. Also bei mir: /played 12 Days
Eure Ideen für neue..
05/17/2006 - General Art - 24 Replies
Huhu ^_^ ich wollte euch mal fragen, ob ihr ideen für neue tutorials habt oder ob ich wissen wollt, wie dies oder das gemacht wird. ich sitze nämlich grade hier und weiß nicht, was ihr denn gerne sehen würdet... vielleicht können wir den thread hier ja als Tutorial-request-thread sehen =) aber, da ich hier ja nicht alleine bin, können die anderen artists ja auch mal versuchen euch zu helfen, falls ihr probleme habt also wie gesagt, es ist eine neue idee und vielleicht finden es...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.