Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Models verändern. Sichtbar für andere?

Discussion on Models verändern. Sichtbar für andere? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Models verändern. Sichtbar für andere?

Nehmen wir mal an, ich würde die Models expotieren, verändern und impotieren
Einfach nur zb. einen schwarzen Strich draufmalen würden
dann die anderen S4 spieler, diesen Strich auch sehen oder sehen die die normalen Klamotten ohne den Strich drauf?!
prustel is offline  
Old 12/27/2009, 13:21   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
nein sind sie nicht
MrSm!th is offline  
Old 12/27/2009, 13:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,070
Sie würden Dich in normalen klamotten sehen und du andere mit diesen klamotten als diesen strich lol
freehuntx is offline  
Old 12/27/2009, 16:38   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
jo.
wunder mich auch immer wenn ich leute mit claw sehe und dann fällt mir ein, dass ich ja revo damit ersetzt hab
MrSm!th is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT]Ladebildschirm und andere Sachen bei 4Story verändern
04/13/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 48 Replies
Kann geclosed werden, da neues Topic zu diesem Thema erstellt wurde ..
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
Katana für andere sichtbar machen
01/03/2010 - S4 League - 8 Replies
Vorab, ich habe bereits das Katana eingefügt und die Animationen klappen auch soweit, zudem funktionieren auch die Kill Anzeigen zu 100%. Nicht das ihr denkt, dass ich jetzt alles von euch haben will. Mein Problem ist, dass andere nicht mein katana sehen, sondern den Stormbat. (Hab den Stormbat durch das Katana ersetzt!) Ich hab schon oft andere mit dem Katana gesehen, also funktioniert es bei ihnen, aber wenn ich jemanden frage, ob er mein katana sieht, sagen sie immer, dass sie nur den...
CSS und andere Models?
07/16/2006 - General Coding - 4 Replies
Moin! Ich suche für Counter-Strike Source farbige oder besser erkennbare Models! Werden die von Valve entdeckt? Brauch kein aimbot oder so sondern nur farbige Models weil ich da so meine probleme habe mit dem rechtzeitigen erkennen :P. Früher zu Beta zeiten ging das ja noch mit austauschen der models... Natürlich gibt es Karma dafür :) Danke schonmal Burnz
Andere Models ?
06/16/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, mich würde es mal interessieren ob es andere models für die chars gibt, so wie bei Counterstrike. Dass ich zb einen troll zum untoten machen kann o.ä. Über antworten würde ich mich freuen :bandit: MfG Samy

All times are GMT +1. The time now is 15:06.