Eig ist es einfach, man ersetzt mit dem Res-Tool, alle Köpfe/Frisuren/Whatever der Gegnerischen Farbe mit einer grellen Farbe, nun schreibt man ein Programm, das immer auf eben diese farbe zielt! (halt wie in jedem anderen Game auch *hust*)
(Frag mich bitte nicht, ob ich das machen kann. Ich kann nich programmen xD)
Eig ist es einfach, man ersetzt mit dem Res-Tool, alle Köpfe/Frisuren/Whatever der Gegnerischen Farbe mit einer grellen Farbe, nun schreibt man ein Programm, das immer auf eben diese farbe zielt! (halt wie in jedem anderen Game auch *hust*)
(Frag mich bitte nicht, ob ich das machen kann. Ich kann nich programmen xD)
Hmmm... hier sind ja jetz nen paar gute ideen, will sich nich jmd mal dran probieren? ^^
(Wie gesagt, ich hab da keeeeeene Ahnung von, ich will nur überall mitreden xP)
I Search a Aimbot | Ich suche ein Aimbot 12/12/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hi ich suche nen Aimbot der funktioniert und ungepatcht ist wie auch immer da ich wenn ich die zahlreich aufgelisteten aimbots in epvp versuche runterzuladen kommt bei mir immer error und ich kann ihn nicht starten ich bitte um ein aimbot bei dem sowas evtl. nicht auftrtit wer super wer mir so einen link rein setzt bekommt ein dickes THX
Hi I am looking nen Aimbot that works and is unpatched as well as I always when I try to download the numerous listed in aimbots epvp come with...
[AimBot] I Need AimBot For Patch 5065 08/21/2009 - Conquer Online 2 - 15 Replies Hello, Can u Let Me Know Where Can I Get AimBot And If U Know Where They Have It Can U Send Me The Site Thnks xD:pimp: