Wie ihr bereits wisst gibt es ein kinder krieg zwischen denn hacker und denn c0unts weil scheinbar beide seiten sich nicht mögen oder gar hassen und dabei normale spieler auch mit rein ziehen aber ich frage euch leute habt ihr euch mal s4 mal angesehen ? es gibt fast keine spieler!! die meisten gehen weil Profies in beginner unterwegs sind und neulingen spaß rauben oder hacker.
Zum thema Hacker, die machen zwar spaß und freude am spiel kaputt doch sie sind auch normale spieler, die etwas Spaß haben wollen aber durch zu viel macht drehen sie durch, greiffen auch normale unschuldige spieler an was die c0unts aufregt. Dann werden sie kicken aber sie kicken nicht nur hacker sondern auch normale spieler
Aber ich verstehe einfach nicht wieso können sich nicht die beiden seiten einfach mal vertragen ?? Denn seien wir mal ehrlich wenn ich räume angucke sehe ich leute mit itc oder idm weil Glück in s4 nicht gerade geil ist und das haben die hacker auch gut gemacht aber die c0unts wollen das nicht und kicken auch solche leute wo ist da der sinn ?
Im großen und ganzen finde ich beide seiten gut aber auch schlecht also hört auf euch wie kleine kinder zu benehmen denn ihr seid alle schon groß oder auch erwachsen vertragt euch und tut zusammen für recht und ordnung in diesem game