Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker Vs C0unts

Discussion on Hacker Vs C0unts within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

[Sakamaki]'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 11
Exclamation Hacker Vs C0unts

Hallo alle zusammen
Wie ihr bereits wisst gibt es ein kinder krieg zwischen denn hacker und denn c0unts weil scheinbar beide seiten sich nicht mögen oder gar hassen und dabei normale spieler auch mit rein ziehen aber ich frage euch leute habt ihr euch mal s4 mal angesehen ? es gibt fast keine spieler!! die meisten gehen weil Profies in beginner unterwegs sind und neulingen spaß rauben oder hacker.
Zum thema Hacker, die machen zwar spaß und freude am spiel kaputt doch sie sind auch normale spieler, die etwas Spaß haben wollen aber durch zu viel macht drehen sie durch, greiffen auch normale unschuldige spieler an was die c0unts aufregt. Dann werden sie kicken aber sie kicken nicht nur hacker sondern auch normale spieler
Aber ich verstehe einfach nicht wieso können sich nicht die beiden seiten einfach mal vertragen ?? Denn seien wir mal ehrlich wenn ich räume angucke sehe ich leute mit itc oder idm weil Glück in s4 nicht gerade geil ist und das haben die hacker auch gut gemacht aber die c0unts wollen das nicht und kicken auch solche leute wo ist da der sinn ?
Im großen und ganzen finde ich beide seiten gut aber auch schlecht also hört auf euch wie kleine kinder zu benehmen denn ihr seid alle schon groß oder auch erwachsen vertragt euch und tut zusammen für recht und ordnung in diesem game
[Sakamaki] is offline  
Old 04/26/2016, 16:27   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 48
Hacker und C0unts werden sich nie verstehen, gibt da ein paar diverse Gründe. Aber denke nicht das dir hier irgendwer aus dem Forum dazu genaueres sagen wird.~
ProofPros1 is offline  
Old 04/26/2016, 17:04   #3

[Sakamaki]'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ProofPros1 View Post
Hacker und C0unts werden sich nie verstehen, gibt da ein paar diverse Gründe. Aber denke nicht das dir hier irgendwer aus dem Forum dazu genaueres sagen wird.~
doch das können sie wenn sie aufhören sich wie klein kinder zu benehmen und du willst mir sagen sie hassen sich wegen " diverse Gründen " die du mir aber nicht sagen kannst interessant
[Sakamaki] is offline  
Old 04/26/2016, 17:48   #4

-[Frame]*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
Selbst wenn Leute dir hier genaueres sagen würden, Glaubst du echt es interessiert hier jemanden? o.o
Epvp ist halt ein Forum, um Hacks u.ä. zu verbreiten..
Da wird dich hier keiner ernst nehmen
(Nicht böse gemeint)
-[Frame]* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2016, 21:06   #5

Awesomeness.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
So ein Post bringt Dir wirklich garnichts man
Awesomeness. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2016, 23:15   #6

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,847
Du verlangst von Usern die einen schlecht programmierten Trainer benutzen Vernunft? Das Spiel ist hoffnungslos verloren, daraus wird nichts mehr. Von den C0unts brauchen wir hier garnicht erst reden, denn wer einen großteil seiner Freizeit damit verbringt, Hacker (warum eigtl immer Hacker? Früher hatte man sich unter den Namen noch was besonderes vorgestellt, mittlerweile kann jeder innerhalb weniger Sekunden "Hacker" werden) zu kicken (und das ehrenamtlich) hat sowieso schon verloren.

Aeria zerstört das Spiel durch eigene Taten mehr als durch fremdes Einwirken. So ein Thema führt zu absolut garnichts daher mach ich hier mal dicht.
K1ramoX is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread