Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S4 Dev] Private Server Announcement

Discussion on [S4 Dev] Private Server Announcement within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 04/18/2016, 19:18   #31

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
Klingt ja sehr nett.
Welchen Stand werdet ihr da in Sachen Waffen laufen lassen? Also vor oder nach den Balancing Versuchen, irgendeine spezielle Season oder wirklich nur der Urschleim an Waffen?

Und da sich ja einige hier schon etwas gewünscht haben: vielleicht könnt ihr meine Hoffnungen auf einen brauchbaren Practice Mode erfüllen. Jede Map ohne jegliche Zeitbegrenzung. Unendlich SP etc. kann getoggled und Waffen/Skills währenddessen verändert werden.
Außerdem endlich diese City Square und noch so eine andere City map für TD verfügbar machen.

why not before that? wouldn't that be faster?! -.-
Waffen würd ich gerne alle hinzufügen und je nach Wunsch werden diese dann generft bis es fair wird. Das wird bei einigen Waffen aber vermutlich nicht funktionieren, da müssen wir dann mal schauen. Jedenfalls möchte ich, dass weitestgehend im Forum die Community dazu abstimmen kann.
K1ramoX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2016, 19:56   #32

Faraqq's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 415
Das ist dann in dem Moment aber nicht für jeden zugänglich, oder? Es gibt einfach viele Leute die sich unnötig/unüberlegt über einige Waffen aufregen oder einfach nicht den nötigen Überblick haben.
Das was der Mehrheit gefällt muss ja nicht immer das Beste für sie sein.
Faraqq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 20:19   #33

K1ramoX's Avatar

Prinzipiell sollte es jedem möglich sein, jede Waffe besitzen zu können. Da wir auch noch das GUI System reversen werden, könnten wir dann theoretisch auch equip limits bei der Raumerstellung hinzufügen. Das würde bedeuten dass dann individuell Waffen abgewählt werden könnten.

Aber ich will nicht zu viel vorweg versprechen, darüber sollte diskutiert werden wenn die Zeit reif ist
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2016, 01:10   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Prinzipiell sollte es jedem möglich sein, jede Waffe besitzen zu können. Da wir auch noch das GUI System reversen werden, könnten wir dann theoretisch auch equip limits bei der Raumerstellung hinzufügen. Das würde bedeuten dass dann individuell Waffen abgewählt werden könnten.

Aber ich will nicht zu viel vorweg versprechen, darüber sollte diskutiert werden wenn die Zeit reif ist
Klingt alles sehr gut ich freu mich drauf!
Vorallem das ihr so viele eigene System dort einbaut.
es könnte bzw es wird wohl ein neues S4,
So hoffe ich es.
Viel Glück euch, es ist interessant diesen Thread hier immer wieder zu lesen und neues zu sehen :P.
ich bin ja schon etwas gehypt.
|TeyonDon| is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 16:02   #35

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Das Witzige ist, dass ich mir sogar zu 100% sicher bin, dass ihr sogar um einiges erfolgreicher sein werdet als AeriaGames. Wie schauts aus mit Finanzierung? Ist da alles schon geklärt? Habt ihr Sponsoren für die Roots etc. oder werdet ihr auch einige Spende-/Bezahloptionen einfügen?
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2016, 18:35   #36

K1ramoX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Das Witzige ist, dass ich mir sogar zu 100% sicher bin, dass ihr sogar um einiges erfolgreicher sein werdet als AeriaGames. Wie schauts aus mit Finanzierung? Ist da alles schon geklärt? Habt ihr Sponsoren für die Roots etc. oder werdet ihr auch einige Spende-/Bezahloptionen einfügen?
Moneytalks, uff..

Donations sind dann, wenn der Server läuft (erst dann, vorher nicht), gerne gesehen. Wir haben für den Anfang jemanden gefunden, der uns die Server stellen möchte und selbst wenn das nicht der Fall ist bezahle ich es aus eigener Tasche. Je nach finanziellem Ertrag wird der Server sich dann selbst finanzieren.

Das Projekt ist nicht da um Geld zu verdienen (trotzdem hege ich dagegen keine Abneigung ), daher ist es auch Free-2-Play und es wird keine kaufbaren Vorteile geben. Es wäre schön, wenn sich das Projekt später mal selbst aufrecht erhält Geldlicher Überschuss wird dann unter den Mitgliedern aufgeteilt und zur finanzierung besserer Server benutzt.

Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, dass Geld keine Rolle spielt. Aber es steht bei uns nicht im Vordergrund, dafür sind wir zusehr von einem besseren S4 überzeugt.
K1ramoX is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/19/2016, 19:12   #37

ᴑver's Avatar

Quote:
Moneytalks, uff..

Donations sind dann, wenn der Server läuft (erst dann, vorher nicht), gerne gesehen. Wir haben für den Anfang jemanden gefunden, der uns die Server stellen möchte und selbst wenn das nicht der Fall ist bezahle ich es aus eigener Tasche. Je nach finanziellem Ertrag wird der Server sich dann selbst finanzieren.

Das Projekt ist nicht da um Geld zu verdienen (trotzdem hege ich dagegen keine Abneigung ), daher ist es auch Free-2-Play und es wird keine kaufbaren Vorteile geben. Es wäre schön, wenn sich das Projekt später mal selbst aufrecht erhält Geldlicher Überschuss wird dann unter den Mitgliedern aufgeteilt und zur finanzierung besserer Server benutzt.

Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, dass Geld keine Rolle spielt. Aber es steht bei uns nicht im Vordergrund, dafür sind wir zusehr von einem besseren S4 überzeugt.
Hört sich gut an. Ich denke aber auch stark, dass es sehr viele Leute gibt, die das Projekt gerne unterstützen werden. Man könnte ja über visuelle Vorteile nachdenken, sind ja auch momentan immer beliebter. (Skins, etc.)

Ist für genug Absicherung lizensseitig gesorgt? Ich denke nicht, dass das jedem gefallen wird, wenn ihr einen Private Server aufmacht. Erst recht nicht AeriaGames.
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2016, 20:19   #38

K1ramoX's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Hört sich gut an. Ich denke aber auch stark, dass es sehr viele Leute gibt, die das Projekt gerne unterstützen werden. Man könnte ja über visuelle Vorteile nachdenken, sind ja auch momentan immer beliebter. (Skins, etc.)

Ist für genug Absicherung lizensseitig gesorgt? Ich denke nicht, dass das jedem gefallen wird, wenn ihr einen Private Server aufmacht. Erst recht nicht AeriaGames.
Ja Skins sind fest eingeplant. Bezüglich der Lizensen sag ich erst mal nichts, überlasst diese Sorge uns
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2016, 22:06   #39

ᴑver's Avatar

Quote:
Ja Skins sind fest eingeplant. Bezüglich der Lizensen sag ich erst mal nichts, überlasst diese Sorge uns
Hört sich super an (Y). Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg.
ᴑver is offline  
Old 04/19/2016, 22:09   #40

aymano1234's Avatar

Received Thanks: 55
Will this be for the sake of money aswell? lmao.
I wasted money on the other one but sadly it went offline after the attacks of you and your friends or idk. and will it be online as much as possible? or will you go offline from the first attack? ._.
Also, will Arabs be allowed to play?

PS: No offence about the other PS thingy.
aymano1234 is offline  
Old 04/19/2016, 22:58   #41

Wizzardo's Avatar

Received Thanks: 94
Which season did you choose?
Wizzardo is offline  
Old 04/20/2016, 14:04   #42

Zurua's Avatar

Received Thanks: 620
'ne Idee für den Ingame Chat:
Autocomplete der Namen beim drücken von TAB.

Bedeutet zum Beispiel: ich öffne den Chat, schreibe ein Z,
drücke Tab, und dann wird automatisch der Name zu Zurua vervollständigt.

Das ist bei einigen Namen recht hilfreich.
Zurua is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2016, 17:48   #43

SkySweeper's Avatar

Received Thanks: 1
Und was ist mit den Lizensen?
Ihr braucht doch die Lizensen (Publisher- & Entwicklerlizens) um das Spiel "öffentlich" machen zu dürfen. (Sorry falls ich was überlesen habe)
Wenn ihr euch die Mühe macht mit dem Server und das funktionieren sollte, dann werfe ich als Idee einfach mal, unverbindlich, die Idee "Markt" rein.
Das man sich Skins austauschen und verkaufen kann. (Stichwort CsGo)
Vielleicht könnt ihr dann ja so 5% oder so von dem verkauften als "profit" erhalten
SkySweeper is offline  
Old 04/20/2016, 18:27   #44

Zurua's Avatar

Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by SkySweeper View Post
Das man sich Skins austauschen und verkaufen kann. (Stichwort CsGo)
Vielleicht könnt ihr dann ja so 5% oder so von dem verkauften als "profit" erhalten ;)
Wenn man das so macht das man nach Ende des Matches eine Kiste bekommen kann, und man die Schlüssel dafür kaufen muss, fände ich das gar nicht mal so 'ne schlechte Idee. :D
Zurua is offline  
Old 04/20/2016, 18:34   #45

SkySweeper's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zurua View Post
Wenn man das so macht das man nach Ende des Matches eine Kiste bekommen kann, und man die Schlüssel dafür kaufen muss, fände ich das gar nicht mal so 'ne schlechte Idee.
Eben
Dann gibts halt auch "Rare" Drops die dann mehr wert sind etc. :s
SkySweeper is offline  
Closed Thread

Tags
private server, pserv, s4, s4 league, s4 pserv

« Ant ITC | Cheat now »