Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya will Hack Unmöglich machen!!

Discussion on Alaplaya will Hack Unmöglich machen!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/21/2009, 20:50   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by _elmo_ View Post
Sollte dem wirklich so sein, würde das theoretisch bedeuten, dass ihr hier in diesem Forum eventuell an dem verbuggten Mindshock / Mindenergy und an anderen Waffenbugs Schuld seid.

Von Minoma wurde ja mal gesagt, dass die oben genannten Bugs an Fehlern in der Datenbank liegen. Also wenn ihr wirklich mit euren Spielereien diese Datenbankfehler verursacht und die teilweise heftigen Lags auch darauf zurückzuführen sind (einige nicht alle), dann würde das theoretisch bedeuten, dass ihr an der momentanen besch..eidenen Situation in S4 verantwortlich seid.

Alles jetzt rein Hypothetisch gesehe.
Denkt mal drüber nach
ach das ist völliger blödsinn.
selbst wenn wir an crashes schuld sind...
1. das hat nix mit den daten der spieler zutun
2. ist es mir egal. failaplaya hat es irgendwie verdient, dass ihnen das geld ausgeht
MrSm!th is offline  
Old 12/21/2009, 21:27   #17
 
Michiru_Kaio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 19
Received Thanks: 11
Ich weiss ja nun nicht wie sehr ihr diesen Beitrag im S4 Forum verfolgt... ich finde sie jedoch eine sehr spannende Disskusion die dort herrscht. Wobei mich ein Kommentar auch ein bischen zum Schmunzeln brachte. (Siehe Spoiler weiter unten.)

Natürlich ist es ein Risiko wen wir an den Resourcen arbeiten. Ich schreibe absichtlich arbeiten und nicht rumspielen. Gut... ich gestehe, ein bischen spielen ist dahinter...
Wir selbst wirken ja auch in gewissem Masse gegen diese Hack Invasion. Das Tool befindet sich im Moment nur in Händen jener Personen, die es nutzen können und wissen, was sie damit anstellen. (Hoffe ich zumindest)
Von dem her würde ich auch einen Ehrenkodex begrüssen. Schon viel zu oft liefen mir (nun folgt ein Wort, dass ich nicht gerne benutze...) Kiddys über den Weg, die einfach den grossen Hans markieren wollten. Dieser Kodex sollte aber von den "höheren" Hackern ausgearbeitet und aufgeschrieben werden. Ähnlich wie er bei den Fansubbern auch bereits existiert. Ob man sich daran halten wird, ist eine andere Frage. Ich bin einfach der Meinung, dass fast niemand daran interessiert ist, dass Spiel wirklich komplett zu zerstören. Dafür macht es troz alldem zu viel spass. Was wir auch nie vergessen dürfen, dass wir die Ausarbeitung von S4 abbremsen. Ich gehe davon aus, dass sie dem (vergebenen) Schutz vor Hackern einen höhere Priorität setzen, als dem einfügen neuer Contents. Vielleicht sorgen wir mit unserer abreit gerade dafür, dass der Arcade Mode erst 2011 rauskommt
Ich unterstütze in der Beziehung Alaplayas bemühen, s4 sicherer zu machen. Auch wen es ein mehr oder weniger vergebenes sein wird. Es zeigt wenigstens guten Willen.

Nun noch der interessante Kommentar eines Users aus dem S4 Forum.


Was er/sie uns wohl damit sagen will?

Gruss Michiru
Michiru_Kaio is offline  
Old 12/21/2009, 21:37   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Hackers don't play by the rules, but on this occasion I must say they did an awesome job. And these hackers are not the script kiddies that launch an exe, inject a dll, etc... I'm talking about the brainpower behind the decrypting process.
MrSm!th is offline  
Old 12/21/2009, 23:35   #19


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
KR files sind mit Eu files identlisch wer sie gesehen hat wird sicher schnell gemerkt haben das die Files schon vorbereitet waren für eine US version^^

Und Penta wird immer die gleichen Ressfiles für uns wie für Korea drin haben halt nur mit deaktivierten content den wir mit dem "kinderspielzeug" wieder einfügen.

Und das wir Daten Verlieren is schwachsinn^^.

Aber der Satz das es durchaus schwächere PC lahmlegen kann wenn jemand die ganze map mit Walls zubaut stimmt^^
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request]Alaplaya Fantasy tennis - Spin Hack
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Someone have this hack plz? if you have plz share it



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.