Eben war jemand im Chaser raum der hatte hunderte blocks um sich (hat diese person alle erstellt) und sagte es sei ein bug sie weis aber nicht genau wies passiert ist^^
weis vllt einer wie das geht? o.ö
sah echt cool aus
ein turm bis an die decke hat die damit gebaut =O
ehm warscheinlich hattest du bug<< Weil manchmal baut er einen block jump auf den nächsten und bei dir ist der alte noch**so war es bei mir auch einmal!!!
ich hab sie gefragt wies ging sie sagte es aber net^^
hab leider kein screen gemacht ._.
sie hatte um sich rum hunderte blöcke ihre alten gingen nie weg^^
hat nen turm auserhalb der map (circle4) gebaut sie konnte nur von oben getroffen werden^^
(weis nichtmehr wie die person hieß^^ hatte mit der aber auch unter der map blöcke aufgebaut mit fly xP)
Eben war jemand im Chaser raum der hatte hunderte blocks um sich (hat diese person alle erstellt) und sagte es sei ein bug sie weis aber nicht genau wies passiert ist^^
weis vllt einer wie das geht? o.ö
sah echt cool aus
ein turm bis an die decke hat die damit gebaut =O
ich hab sie gefragt wies ging sie sagte es aber net^^
hab leider kein screen gemacht ._.
sie hatte um sich rum hunderte blöcke ihre alten gingen nie weg^^
hat nen turm auserhalb der map (circle4) gebaut sie konnte nur von oben getroffen werden^^
(weis nichtmehr wie die person hieß^^ hatte mit der aber auch unter der map blöcke aufgebaut mit fly xP)
war ganz draussen ne? hatte ne brücke gemacht xD dann war das ich xD
Das sind doch eigentlich die Werte, die man braucht um evtl. auch unendlich Block einzustellen, oder?^^
Müsste man blos erstma wissen, was was ist xD
Na, jetzt überleg mal. Was könnte wohl für WAS stehen? Ich hab ca. 60sec gebraucht nach meinem ERSTEN Blick auf die Datei, um das herauszufinden. Und es ist noch VIEL mehr möglich.
[Question] block ip ou block mannequin in events 08/07/2012 - EO PServer Hosting - 2 Replies There are some missions and events where you do not want the player not involved more than one time, wanted to know if you have any action to block the ip or mannequin, so the player participates only once in the game
MW2 Unendlich Munition 08/07/2010 - General Coding - 26 Replies Hey Leute...
finde mit CE die Adresse für unendlich munition nicht raus und von Olly
hab ich keine Ahnung
wär schön wenn mir die einer mal sagen könnte!
lg Chesar
Block or no Block that is the question 05/20/2009 - Silkroad Online - 6 Replies Hey guyz,I was wondering do i get blocked even after i delete/rename<move>
the error sender and delete the dump folder
im thinkin to make a new wiz and bot it up but i cant afford to buy silk on that acc coz i just spent my allowance on my main
so do i get block or not or maybe
help required
thx in progress ...:mofo:
NO MORE BLOCK POSTS end BLOCK HACK 03/07/2009 - Dekaron - 4 Replies Go here -> http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/218 508-kikichan-2moons-rf-mod.html <- this post is for SHOW PEOPLE what is going in 2moons HACK SECTION.