C0unt ist ne "Hackertruppe" die wohl eigentlich das Spiel mit Hacks von Hackern befreien will. Aber die kicken auch einfach so Leute, die sie nicht mögen.
Und was du tun hast ist nichts, außer zu warten bis es irgend etwas gegen die Bobs gibt.
Kicks ? 02/15/2011 - Metin2 - 1 Replies leute ist echt dringend ich stelle jeden tag meine 2 angelbotter jedes mal auf angeln aber immer wenn ich metin2 mit einem Bypass starte bekomm ich GENAU nach 2 min kick ist da was los ? :confused:
Kicks.... Was tun????? 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 2GB auf den server gapackt und bei 1.3 oder weniger bzw. mehr GB gibts auch alle 10-20 sek. kick...
habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an....
könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss
(benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files...
Kicks. 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe ein problem.
Nach dem charfenster.
Der ladehintergrund ist schwarz & wenn der balken voll ist,schließ sich das metin2 fenster von alleine.
woran könnte das liegen?
WoW Kicks 03/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hi Leute
ich spiele auf dem Server DeepThought WoW ,
wenn das fremd werbung ist , bitte löschen Mods !
So,
meine Frage ist :
Warum kickt's mich andauernd?
Ich spiele über eine GigaLan Karte , mit einem GigaLan Router und einem GigaLan Kabel , bei einer 6k Leitung die voll läuft !
Mein Freund hat nie DC's , hab aber nur eine 3000er Leitung und geht über WLan rein oO ?
kicks? 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich wollte fragen was man machen kann wenn die Spieler immer kicks beim lvln bekomme ram 2gb von 2,5gb .
MfG