Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CrackedCLient *fixxed*

Discussion on CrackedCLient *fixxed* within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CrackedCLient *fixxed*

Wie siehts eig mit Patch 14 aus wird der gecrackte client gefiixxt?
*R.3.C* is offline  
Old 12/15/2009, 20:02   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
ja klar.
was denkst du denn?
wenn der client gepatched wird und der cracked client so heißt wie der echte, wird der gepatched.
und wenn du ihn vorher sicherst, dann bringt es trotzdem nix, weil er sich wahrscheinlich nicht mehr mit dem server verbinden können wird (zu alt)

aber ich mach nen neuen nach patch 14
mal sehen ob ich ihn release
MrSm!th is offline  
Old 12/15/2009, 21:20   #3

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
ja klar.
was denkst du denn?
wenn der client gepatched wird und der cracked client so heißt wie der echte, wird der gepatched.
und wenn du ihn vorher sicherst, dann bringt es trotzdem nix, weil er sich wahrscheinlich nicht mehr mit dem server verbinden können wird (zu alt)

aber ich mach nen neuen nach patch 14
mal sehen ob ich ihn release
Mal sehen, ob ich meinen schneller mache als deinen ;P

Ne mal im Ernst: Kann man eigentlich mit dem gercackten auch nen MultiClienten machen? Eigentlich ist HS ja noch an, deswegen müsste es nicht möglich sein, die entsprechenden Funktionen zu verändern.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 21:25   #4

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Mal sehen, ob ich meinen schneller mache als deinen ;P

Ne mal im Ernst: Kann man eigentlich mit dem gercackten auch nen MultiClienten machen? Eigentlich ist HS ja noch an, deswegen müsste es nicht möglich sein, die entsprechenden Funktionen zu verändern.
dann guck dir mal den in der release section an.
da ist einer sogar ganz ohne bypass
und das sogar total einfach
(alaplaya fängt an zu schwächeln was clientschutz angeht)

und HS hat da eh nix mit zutun

p.s. nein ich werde mir ab jetzt jeden tag durchlesen, wann der patch kommt und wenn ich es weiß werde ich an dem tag sofort (und wenns um 00:00 ist) den bypass in 5 minuten machen.
den thread mache ich ganz kurz:
"Hier ein Bypass"
und sobald dann alles erstellt ist, mache ich noch schnell nen Bypass ganz ohne HS, einfach weil manche ihn evtl. brauchen könnten und weil ich lust zu hab und ich verbessere den thread ein bisschen (auch auf englisch dann)
multiclient wird dann die nächsten 5minuten auch eingebaut....
das geht alles blitzschnell, so schnell kannste gar nich gucken, obs nen patch gibt xD
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 22:37   #5

meane's Avatar

Received Thanks: 4
ich habe mal ne frage ich bin ein neuer hacker deswegenn wolte ich mich jetzt mal an s4 league zu hacke dan habe ich mir in dem forum ein paar tipps gesucht abebr die waren schon veraltet XD und ich wolte mal fragen was ich machen muss um das hackerschild zu umgehen das blockt mein kiki uce und gibt mir die meldung das das ich spiel nicht mit dem programm starte kann bitte um hilfe bitte bin noch ein neuling XD

danke im vorraus euer meane
meane is offline  
Old 12/16/2009, 13:03   #6

Received Thanks: 249
1. brauchste cracked client = bekommste nicht
2. bypass = bekommste nicht
3. alles brauchste nicht weil der neue patch diese woche kommt.
frag in einem Monat nochma nach.
ebaier86 is offline  
Old 12/16/2009, 13:31   #7

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Bitte released euren bypass nicht Public D: auch nicht fürn Tag oder so weil dann kommen wieder die Oberschlauen die ihn 50 mal Pro Tag Posten und sagen wie cool sie nun sind.

Maximal an leute die ihr kennt und bei den ihr wisst das sies nicht reposten oder was auch immer =p.

AM besten von Anfang an per pm nur XD.

Wenn ich bei Fichte sehe 7 Tage über 1000 downloads des Trainers wird mir schlecht =p.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2009, 15:01   #8

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Naja,
Quote:
Patch Datum: Zurzeit planen wir einen neuen Patch der jetzt am Donnerstag, den 17ten Dezember, um 8 Uhr erscheint.
Mal sehen wer schneller ist xD
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2009, 16:30   #9

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
1. brauchste cracked client = bekommste nicht stimmt
2. bypass = bekommste nicht FAIL. klar, der steht doch zum download. alleine geht er nur nicht
3. alles brauchste nicht weil der neue patch diese woche kommt. thanks
frag in einem Monat nochma nach.
@jake:

danke ich werde da sein
MrSm!th is offline  
Closed Thread