Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Connest2 auf GROße BÄUME

Discussion on [HowTo]Connest2 auf GROße BÄUME within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
R8_S4_TDI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 7
[HowTo]Connest2 auf GROße BÄUME

heey wollt euch mal zeign da die meisten immer ingame frage"wie komm ich en da hoch" ie man auf 9 große Bäume in Connest2 kommt OS:
R8_S4_TDI is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2009, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 60
Ich find Barbie girl voll geil xDD
Naja sonst ist i-wie scheiße fuer den Chaser der kommt da nicht rauf.... spiele sowieso immer mit gunz ^^
Pobedimov is offline  
Old 12/08/2009, 00:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Nice.
oddlyunknown is offline  
Old 12/08/2009, 02:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 332
Received Thanks: 1,685
Congratulations, now you are a real PRO-N00B-CAMPER!

I'm gonna tell you something that you didn't know:
Camping = For n00bs
You = n00b!
And guess what... I am NOT joking!

Also... pl0x, don't use the FAIL excuse "everyone camps so I camp too" or "camping no noob!!!1".

kthxSCREWYOU.


<<< EDIT: I have given 200 Thanks! I'm so grateful for everybody that blabla just ty for making me LoL or if I found your <<< post decent.
WAZAAAAA is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2009, 14:16   #5
 
R8_S4_TDI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 7
I don't camp <<<It's just for the guys who ask "how can i make this sh it "i don't play connest2 anyymore =P
R8_S4_TDI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bäume & Kleinkramm IDS
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich habe Sufu schon benutzt, aber ich finde die ids von den Bäumen nicht, und son klein kramm.. Weist jemand wo ich sie finde?
Gemoddete Bäume, Pflanzen und Monster
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hay User ich habe hier nochma neue Bämue Plfanzen und Monster gemoddet bzw verändert. die 1 Datei is Tree ordner die 2 datei is Monster2 diese datei müssen noch zusammengepackt werden und dnan in pakc ordner. http://www.***.com/PXU6BX1QW0 2 DATEI: Monster2: http://www.****.com/XTQXDCCY48
Bäume / Häuser verstellen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie? Danke MfG WhiteAerox
Bäume und Gebäude wegmachen ?
08/06/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallöchen :D Ich benutze zurzeit den OpferBot von Hidbot und der hat manchmal das Problem dass die NPC's durch Bäume verdeckt werden zb. Eteal die Teleporterin. Bei Jajan habe ich das Problem dass er durch das Haus hinter ihm verdeckt wird wenn die Kamera eine falsche Position hat... gab es nicht mal ein Programm womit man Bäume und Gebäude in kleine Rote Kästchen verwandeln konnte ? so wie der TyBot das bei Mops macht ? Hoffe auf Antworten
Bäume
10/15/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi^^ Also.. Habe bei Google nichts gefundn also frage ich mal hier... Also.. wie kann ich die Bäume in Flaris, Saint Morning etc zu Beschneiten Bäume machn? Hoffe mir kann wer helfen...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.