Ich hab ein Problem. Seit dem 13 Patch konnte ich kein Screen mehr mit der F12 Taste machen.
Kann man immer noch Screens machen ?
Wenn ja mit welcher Taste ?
Ich hab ein Problem. Seit dem 13 Patch konnte ich kein Screen mehr mit der F12 Taste machen.
Kann man immer noch Screens machen ?
Wenn ja mit welcher Taste ?
Das Bild ist aus nem schlechten Winkel gemacht. Die Tasten rechts oben auf der Tastatur wären hilfreicher gewesen.
Bei manchen Tastaturen heißt die Taste auch "PrtScr" bei den deutschen Tastaturen steht "Druck" drauf. Eventuell musst du auch die Funktionstasten zu Hilfe nehmen.
Wenn du die Taste dann noch nicht gefunden hast, dann gib mal die genaue Notebookbezeichnung an. Vielleicht findet sich da was bei google.
manchmal noch ein Alt oder STRG dazu.
Hm, dass F12 nicht funkt wundert mich aber =/
Falls du VIsta oder 7 hast, kannst du mit dem eingebauten Tool Snipping-Tool auch einen Screenshot machen (musst aber glaube ich auf Window-Mode spielen)
Schon mal dran gedacht, dass F12 nach dem Patch für was anderes verwendet wird? Um genauer zu sein, für das Anzeigen der "neuen" Tasten für das Chatsystem. Man wird aber nur alle 10 Minuten mit der Funktion der F12 Taste im Spiel zugespammt, also kannst du sowas ja nicht wissen
ScreenShots, Wo? 06/25/2010 - S4 League - 13 Replies Hi,
da ich öffters mal Screens in S4 mache und links unten immer steht das der Screen abgespeichert wurde, dachte ich mir ich brauch die nicht extra zu speichern.
Doch als ich mir mal meine Screens ansehen fand ich nichts..
Habe in dem S4 League Ordner alles durchgeschaut doch leider erfolglos.
Wisst ihr wo diese Screens hingespeichert werden?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Screenshots? 05/21/2010 - Archlord - 12 Replies How do i make screenshots of the game?
I cannot find an option for it ingame and if i take a screen with printscrn,
i just get my desktop.
(I run the game fullscreen)
Screenshots 05/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Bitte ein paar scrrenshots aus der alpha / beta:
Gallery - Ragnarok Online 2
wenn jemand mehr hat, kann er sich ja gerne bei mir melden.
Screenshots 02/12/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Also ich hoffe ich kann damit jemand helfen:
------------------------------------------------- -------------------------------
Als erstes braucht ihr ein Tool, um die .tga Dateien, welche im Screenshot-Verzeichnis von World of Warcraft liegen, in zB. .jpg umzuwandeln. Dies könnt ihr mit dem Freeware-Tool "IrfanView" machen. IrfanView ist ein Bildbetrachter, der fast alle Bildformate unterstützt und zudem noch ein paar Bearbeitungs-Features besitzt.
Nachdem ihr das Programm installiert,...