|
You last visited: Today at 02:52
Advertisement
jeder 0815 coder kann adressen finden wtf?
Discussion on jeder 0815 coder kann adressen finden wtf? within the S4 League forum part of the Shooter category.
08/08/2015, 17:14
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 575
|
Wie kleine kinder hacks basteln?^^
Ist ganz simpel...
Die kopieren sich ne c++/#c reference und fügen die Pattern(oder die addresse) in eine simple onClick func ein bzw in eine checkbox func usw ^^
90% aller "Hacker" hier sind copy & paster
Gut, dass es noch leute wie HaMaDa usw gibt ^.^
Den bypass leaken sie sich ebenfalls, da die niemals so intelligent und erfahren in einer coding sprache sind, um wirklich was zu hacken
(Die memory zu bearbeiten ist eig in meiner ansicht nicht hacken, da das fast jedes kind kann...)
Erstellen eines bypasses, sowas ist richtiges hacken :P
lg
__________________________________-
Ohajo, Ogengi Deska?
... Dazu sag ich lieber nichts 
Besser mal dein Japanisch auf. Jedoch wenn du es erst lernst, entschuldige ich mich für diese anmerkung
|
|
|
08/08/2015, 17:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by Atsukaro
Ist ganz simpel...
Die kopieren sich ne c++/#c reference und fügen die Pattern(oder die addresse) in eine simple onClick func ein bzw in eine checkbox func usw ^^
Den bypass leaken sie sich ebenfalls, da die niemals so intelligent und erfahren in einer coding sprache sind, um wirklich was zu hacken
(Die memory zu bearbeiten ist eig in meiner ansicht nicht hacken, da das fast jedes kind kann...)
lg
|
hm aber hamada bearbeitet doch auch nur die memory er hat seinen bypass doch auch nicht selber geschrieben
|
|
|
08/08/2015, 18:14
|
|
|
Naja, bin nimmer so aktiv in der S4 Sektion und allgemein in s4 league, seine hacks sahen zuverlässig aus ^^ kann eig wenig dazu sagen, wer ein guter hacker ist und wer ein copy & paster/leecher ist
|
|
|
08/08/2015, 18:50
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 176
|
Quote:
Naja, bin nimmer so aktiv in der S4 Sektion und allgemein in s4 league, seine hacks sahen zuverlässig aus ^^ kann eig wenig dazu sagen, wer ein guter hacker ist und wer ein copy & paster/leecher ist
|
lel er nimmt entweder slicktors bypass oder den von alex(der von alex ist übrigens von darkspirit geklaut) lel
|
|
|
08/08/2015, 20:40
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 670
|
Quote:
Ist ganz simpel...
lg
Ohajo, Ogengi Deska?
Besser mal dein Japanisch auf. Jedoch wenn du es erst lernst, entschuldige ich mich für diese anmerkung
|
99% Bullshit
|
|
|
08/09/2015, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Terrat
99% Bullshit
|
Soo besserwisser :P was ist daran bullshit?
kann dir sagen, dass viele hacker eine geleakte refferenz benutzt und sich KEINE eigene gebastelt haben (naja so schwer ists ja auch nich)
Den bypass leaken sie sich zu 100% da sie keine coder sin
Punkt. (?)
|
|
|
08/09/2015, 00:47
|
|
|
Bist du ganz sicher das ich dich korrigieren soll? (Geschrieben am Htc)
|
|
|
08/09/2015, 00:49
|
|
|
Quote:
Bist du ganz sicher das ich dich korrigieren soll? (Geschrieben am Htc)
|
na los  schieß los :P
wüsste auch nich, seid wann ein hack aus mehr besteht als aus ner func, die den jeweiligen pattern/ die addresse ändert, besteht (von hooking/bypassing usw abgesehen)
Edit:
Ups vergessen: wir reden hier natürlich von standarthacking wie GodMode/Inf hp/sp usw)
|
|
|
08/09/2015, 01:04
|
|
|
Na gut 
(Geschrieben am Htc)
Rot = Mein statement
Quote:
Wie kleine
kinder hacks basteln? ^^Findest du das Witzig?Das ist finde ich eher verzweifelnd.
Ist ganz simpel...Nur wen man den Standartcrap will und es kopiert.
Die kopieren sich ne c++Habe bisher nicht 1 c++ hack gesehen sondern immer vc++, .NET, Autoit./#c reference und fügen die Pattern(oder die addresse) in eine simple onClick func ein bzw in eine checkbox func usw ^^OnClick? Das ist ein .NET callback.
90% aller " Hacker
(Wikipedia:
Hacker (Computersicherheit), Hacker, der auf Sicherheitsmechanismen von Computern und Netzwerken spezialisiert ist
" hier sind copy & paster
Gut, dass es noch leute wie HaMaDa usw gibt ^.^, ist immernoch net witzig
Den bypass leaken sie sich ebenfalls, da die niemals so intelligent und erfahren in einer coding sprache sind, um wirklich was zu hacken...
Coding Sprache ? Coding Sprache ? Ab da bist du bei mir in den Sektor Wannabenoob abgerutscht
(Die memory zu bearbeiten ist eig in meiner ansicht nicht hacken, da das fast jedes kind Kind?Die Kinder c und p nur. kann...)
Erstellen eines bypasses, sowas ist richtiges hacken :P Das ist genau das selbe blos auf einem höheren Niveau.
lg
Ohajo, Ogengi Deska?
|
So bin gleich für lãngere Zeit weg, man sieht sich , Ferien.
|
|
|
08/10/2015, 02:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Es liegt im Grunde nur daran, dass hier öffentlich irgendwelche Signaturen bereitgestellt wurden und man diese nur noch in seinen Hack einsetzen muss. XignCode scheint es ja anscheinend egal zu sein, was du mit dem Speicher von S4 machst (behaupte ich jetzt, kenne XignCode nicht).
Die CSGO Szene hat traurigerweise das selbe Problem (  )
|
|
|
08/10/2015, 23:22
|
|
|
Quote:
Na gut 
(Geschrieben am Htc)
Rot = Mein statement
|
#c vc usw sind keine .net sprachen neeehhh autoit ist auch keine "computersprache" (kann man ja auch programmiersprache/programmierungsumgebung .net-Umgebung usw nenen wtf) rutsch mal nicht auf gerüchten aus
also ich habe 4 verschiedene refferenzen, und benutze in 3 von ihnen ein onclick callback (simpler injektionshack) also ist deine aussage somit wohl falsch  und ließ mal dein satz durch, ich denke, man kann in vc++ .net usw nen .net onclick callback benutzen? (<- wirst aber keinen hack von mir sehen denn: A: privat B: stelle keine hacks mehr für andere frei, (spezielle gründe))
Wenn du noch nich 1 c++ hack gesehn hast tust du mir leid :P
So. ich heitze den ofen nichtmehr an, kannst ja gerne über meinen Post hier flamen, aber nen weiteres comment folgt nicht.
|
|
|
08/11/2015, 04:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,648
|
Quote:
#c vc usw sind keine .net sprachen neeehhh autoit ist auch keine "computersprache" (kann man ja auch programmiersprache/programmierungsumgebung .net-Umgebung usw nenen wtf) rutsch mal nicht auf gerüchten aus
|
Was ???!
Quote:
wirst aber keinen hack von mir sehen denn: A: privat B: stelle keine hacks mehr für andere frei, (spezielle gründe))
|
Privat ? Alles Privat ? Kannst net mal eine Sache abschütteln ? o:
und wenn bitte keinen abgenutzten der schon XXX - mal public war.
Spezielle Gründe wie z.b. ? :c
...vermisse deine Pro HaxxZ
Quote:
Wenn du noch nich 1 c++ hack gesehn hast tust du mir leid :P
|
Quote:
So. ich heitze den ofen nichtmehr an, kannst ja gerne über meinen Post hier flamen, aber nen weiteres comment folgt nicht.
|
Wie du vllt gelesen hast ..
Quote:
|
|
..ist er zur Zeit nicht anwesend.
Btw. du Pro Hack0r
muss ich weiter machen ? ..
------
Zitat Frau Deutsch Streber --
Quote:
|
... lies ein Deutschbuch.
|
@Topic
Weil die random Leecher hier stolz auf die Strukturen von anderen sind und sie publicen in der Hoffnung, dass sie Respekt und Aufmerksamkeit von der Community bekommen.
Die sie als Kinder wahrscheinlich nie bekommen haben oder nicht bekommen.
|
|
|
08/11/2015, 18:52
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Das Thema wird langsam ins lächerliche gezogen
/closed
|